Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[evtl. zu Rekorden] Die fairste Mannschaft beim OFM!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [evtl. zu Rekorden] Die fairste Mannschaft beim OFM!

    Hallo Leute,

    ich glaube mein Team scheint das fairste im ganzen Spiel zu sein, denn der FC Bulls Hameln holte bereits zum fünften Mal in Folge den Fairplaypokal.

    Gibt es Vereine, die eine ähnliche Quote aufweisen können? Eine Rangliste in diesem Bereich wäre eine witzige Idee.

    LG Ussi
    Zuletzt geändert von Ussi; 09.11.2012, 14:32.

    #2
    Zitat von Ussi Beitrag anzeigen
    Gibt es Vereine, die eine ähnliche Quote aufweisen können?
    ich hätte darauf wetten können, und tatsächlich: korruptnik kreml hat ebenfalls 5mal in folge den fairplay-pokal abgeräumt. kein wunder, wenn man ständig die schiedrichter besticht

    Kommentar


      #3
      5x Toya Neplots
      2x Rainers Untermänner

      Wer bietet mehr?

      Kommentar


        #4
        hm

        ich http://www.onlinefussballmanager.de/...?teamid=122678

        Kommentar


          #5
          Ich denke mal, dass soetwas mit in einen Rekordhalter-Thread eingearbeitet werden kann. Als alleinstehender Fred nimmt er doch ganz schön viel Platz weg, oder? Also bitte mal drum kümmern. Danke.

          FunCups "Kleiner Deutscher Landes-Pokal" sowie "Mystik-Cup"
          *The fish doesn't think. The fish knows everything.* Verwarnungen: 1/0 (0)

          Kommentar


            #6
            Freund von mir: http://www.onlinefussballmanager.de/...?teamid=224514

            Und ist auf dem Weg zu NR. 6


            Kommentar


              #7
              Zitat von Crisk Beitrag anzeigen
              Freund von mir: http://www.onlinefussballmanager.de/...?teamid=224514

              Und ist auf dem Weg zu NR. 6
              nix besonderes bin ich auch
              Zitat von Angelina73
              Ich persönlich finde zB den Tip "nimm alles an Kredit fürs Stadion auf, und baue aus" grade in der Kreisklasse nicht richtig, dann passiert nämlich sowas wie bei iamalexander.
              Lieber iamalexander, sei mir nicht böse das ich dein Beispiel gewählt habe, ich hoffe du schaffst deine Ziele zu erreichen, ich finde den Gewählten weg mit den vielen Schulden flasch.

              Kommentar


                #8
                http://www.onlinefussballmanager.de/....-Aceh-Jakarta
                22?

                Kommentar


                  #9
                  http://www.onlinefussballmanager.de/...-Sta%C3%9Ffurt

                  Die 22 halte ich. ;-)


                  Kommentar


                    #10
                    http://www.onlinefussballmanager.de/...zna%C5%84-1912
                    er hat mitlerweile 24. den FP pokal gibt es ja mitlerweile seit 29 saisons. gibt es schon wen, der 25 oder mehr hat? oder kommt das erst diese saison?

                    Kommentar


                      #11
                      Hab jemanden mit 25 FP Pokale/Urkunden gefunden. http://www.onlinefussballmanager.de/...84275-BV-Maggi
                      Zuletzt geändert von Bebbet; 11.03.2015, 12:17.

                      Kommentar


                        #12
                        25/29 ist ja wahnsinn! wenn man bedenkt, dass eigentlich jede saison 1-2 konkurenten mitspielen um das ding und es einfach nur glück ist wenn alle auf diva spielen ist das ein hammer wert!
                        es sei denn in den niederungen der deutschen Ligen lässt das nach, aber das kann ich aus der LK in T&T nicht behaupten.

                        Kommentar


                          #13
                          soll heißen der Großteil spielt Diva? Ist das so. Hat das mehr Vorteile (Frische, Strafen) als Nachteile (weniger Chancen)?


                          Kommentar


                            #14
                            3 Teams pro Liga würde ich nicht als Großteil bezeichnen. Es g8bt eben Vor- aber auch Nachteile.

                            Kommentar


                              #15
                              Oh habe mich verzählt, sind sogar 25.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X