Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] zu den AWP-Grenzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    18. Spieltag

    Code:
    Stärke	nötige AWP
    	
    1	--
    2	208
    3	354
    4	489
    5	655
    6	961
    7	1.428
    8	2.016
    9	2.700
    10	3.472
    11	4.298
    12	5.109
    13	5.899
    14	6.708
    15	7.567
    16	8.492
    17	9.484
    18	10.464
    19	11.367
    20	12.218
    21	13.073
    22	13.884
    23	14.560
    24	15.226
    25	17.106


    Kommentar


      #17
      Die Grenze für 25er stimmt übrigens nicht, habe da schon im Bugforum etwas gepostet.
      http://onlinefussballmanager.de/vere...?teamid=100843

      Danke an bestefrau für das tolle Wappen

      Kommentar


        #18
        diesen bug hab ich scho vor 5 saisons gepostet - der bug wird wohl noch in 2 jahren da sein

        Kommentar


          #19
          Zitat von kachiri Beitrag anzeigen
          Weil es nun einmal eine Pyramide ist. Im Laufe der Saison wachsen halt viele neue Spieler nach. Damit es aber nicht zu viele gibt, wachsen eben auch die AWP-Grenzen nach oben, während zu Beginn der Saison durch die in Rente gegangenen Spieler die Grenzen wieder abfallen :P
          mag zwar stimmen, aber im vergleich zu den letzten 10 jahren sind manche aufwertungsgrenzen um teilweise 200-300 punkte gestiegen, wo ist der sinn dahinter, ausser das kleinere manschaften am "größer" werden gehindert werden.

          Kommentar


            #20
            Zitat von hope90 Beitrag anzeigen
            mag zwar stimmen, aber im vergleich zu den letzten 10 jahren sind manche aufwertungsgrenzen um teilweise 200-300 punkte gestiegen, wo ist der sinn dahinter, ausser das kleinere manschaften am "größer" werden gehindert werden.
            Hallo,
            was ist so schlimm daran?
            Ich denke das seine Erklärung oben schon das aussagt was der Grund ist

            LG Schendi
            FC Landstraße

            Kommentar


              #21
              Wo sind die aktuellen Grenzen?

              Kommentar


                #22
                Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
                Wo sind die aktuellen Grenzen?
                stehen 1 post über deinen

                bis auf stärke 25 die is ja buggy

                Kommentar


                  #23
                  Aehm, also in meinem Spiel hatten wir schon den naechsten Aufwertungstag...

                  Kommentar


                    #24
                    in meinem auch

                    Kommentar


                      #25
                      danke

                      Kommentar


                        #26
                        wieso geht die stärke grenze für 5 immer weiter nach oben und fällt zum saisonumbruch nicht mit ab?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Mr.GRZ Beitrag anzeigen
                          wieso geht die stärke grenze für 5 immer weiter nach oben und fällt zum saisonumbruch nicht mit ab?

                          Weil die neuen Jugendspieler viel höhere Startwerte haben und somit die Pyramide andere Ausgangswerte bekommt.
                          http://onlinefussballmanager.de/vere...?teamid=100843

                          Danke an bestefrau für das tolle Wappen

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hab jetzt Frank mal angeschrieben,das er diese generellen aufkommenden Fragen in diesem Thema verschiebt
                            Dieser Thread ist nur für AWG-Postings,und nicht für Fragen angedacht!

                            Meinen Post natürlich mit entsorgen




                            Kommentar


                              #29
                              Diskussion zu den AWP-Grenzen

                              Aus gegebenem Anlass eröffne ich diesen Thread, damit dieser

                              aktuelle Aufwertungsgrenzen

                              wirklich nur zur übersichtlichen Aneinanderreihung der Aufwertungsgrenzen vorallem für die Nicht-PAler genutzt wird. Daher verschiebe ich auch alle Fragen und Antworten als erstes hierher. Alle Diskussionen ab jetzt bitte hier führen. Danke!

                              FunCups "Kleiner Deutscher Landes-Pokal" sowie "Mystik-Cup"
                              *The fish doesn't think. The fish knows everything.* Verwarnungen: 1/0 (0)

                              Kommentar


                                #30
                                Danke... ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X