Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download von Transfermarkt-Daten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Download von Transfermarkt-Daten

Hi zusammen,

weiß jemand ob es möglich ist die Daten der aktuellen Transfermarktspieler herunterzuladen bzw. zu crawlen? Im Prinzip wären das alle möglichen Ergebnisse die man unter Menüpunkt "Transfermarkt" angezeigt bekommt, nachdem man seine Sucheingabe eingegeben hat.

Viele Grüße
    Jannis

Gibt irgendwo im Forum die Daten als .zip-Datei von jeder Saison.

Kommentar

Ich meine nicht die Spielerwechsel daten. Ich meine die aktuellen Transfermarkt spieler die noch nicht verkauft sind. Das wichtige ist, dass die EP und TP von den Spielern dabei sind. In den Spielerwechsel-Daten habe ich die Info nicht.

Kommentar

Also alle Daten von allen TM-Spielern in einer Liste zusammengefasst? Sprich mit EP/TP?

Ja das ist möglich. Aber wozu brauchste das?

Kommentar

Also ich ziehe mir die teilweise schrittweise, immer 30 Angebote. Ist Mühsam. Wenn es da eine einfachere Methode gibt, dann immer her damit :-)

Ich berechne mir daraus die AWP um schnell zu schauen welche von den angebotenen Spielern kurz vorm Level-Up stehen.
          FC Hofkind

Kommentar

Zitat von Schniepel Beitrag anzeigen
            Also alle Daten von allen TM-Spielern in einer Liste zusammengefasst? Sprich mit EP/TP?

Ja das ist möglich. Aber wozu brauchste das?
            Kannst du mir erklären wie ich das mache? Am besten automatisiert. Die Daten sind ziemlich sinnvoll, weil du dann am nächsten Spieltag unter "Spielerwechsel" gucken kannst für wieviel der Spieler wegging. Die Schwankung der Transfererlöse ist ja ziemlich groß pro Spieltag, was an den unterschiedlichen AWP Werten liegt. Ich würde gerne die AWP den Preise zuordnen können.

Kommentar

Strg+A Strg+C dann in Deine Excel Strg+V
              Prozedere fur jede Seite wiederholen

Kommentar

Zitat von Championater2 Beitrag anzeigen
                Strg+A Strg+C dann in Deine Excel Strg+V
                Prozedere fur jede Seite wiederholen
                Ja das hätte ich gerne automatisiert. Das sind ziemlich viele Seiten...

Kommentar

Lädt...
                X