Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Wettbewerb] Die erfolgreichtsten Trader

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

5-Jahres-Wertung Saison 172-177

Kommentar

auch wenn mein name immer noch fehlt ( scheitert wohl an der 200mio grenze ) vielen dank für die Auswertung

Kommentar

Hallo ,
        Ich würde es toll finden wenn es wieder eine übersicht gibt

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe mal versucht die 5-Jahres-Auswertung auf einen neuen Stand zu bringen.
          Für eine vollständige Auswertung fehlen mir allerdings die Transferdaten einiger Saisons. Falls jemand noch über die Datensätze für Saison 184, 187 oder 188 verfügt, würde ich mich freuen, wenn diese zur Verfügung gestellt werden könnten. Ansonsten pendelt es sich mit den kommenden Saisons bald ein.

Für beide Zeiträume wurden genau 5 Saisons berücksichtigt. Durch die fehlenden Daten ist der Vergleich der beiden Zeiträume vermutlich nicht so aussagekräftig wie er sein könnte, denke trotzdem besser als nichts.

Hier nochmal zur Verdeutlichung, welche Daten enthalten sind.

EDIT: Keine Ahnung wie man hier Bilder einfügen kann, sodass sie in normaler Auflösung angezeigt werden. Hab die Übersicht nochmal hier hochgeladen. https://imgur.com/NbzKsfO

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: data.png Ansichten: 0 Größe: 1,9 KB ID: 6464821

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: TOP100.png Ansichten: 0 Größe: 155,1 KB ID: 6464820
          Zuletzt geändert von Kai Ser; 28.04.2021, 13:12.

Kommentar

Leider kann ich dir die gewünschten Datensätze nicht zur Verfügung stellen. Dennoch vielen Dank für das updaten!
            Schön, dass sich jemand um Statistiken kümmert.

Gruß

Kommentar

Hallo liebe Manager,

ich bin für diese Saison zwar schon etwas spät dran, trotzdem wollte ich noch ein kurzes Update der Transferstatistik veröffentlichen.
              Es sind nach wie vor keine Daten für Saison 184, 187 und 188 enthalten.

Kommentar

Moin,

vielen Dank, dass Du diese Statistik wieder zum Leben erweckst. Ich kann Dir die fehlenden Saisons geben. Hier kann ich sie nicht hochladen. Schick mir deine eMail per PM.
                Hast Du zufällig noch die Saison 175? Die fehlt mir in meiner Sammlung.

Sportliche Grüße

PS: Hier eine kleine Grafik zur Marktwertentwicklung der MS im Alter von 36 und Stärke 20 als Beweis für meine Datenlage. Ich schicke Dir kein Mist :-)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MS_36_20.PNG
Ansichten: 137
Größe: 36,3 KB
ID: 6469238
                Zuletzt geändert von pk2k; 01.07.2021, 20:17.
                FC Hofkind

Kommentar

Sehr schön! Habe dir eine Nachricht geschickt.
                  Ich habe erst vor ein paar Saisons wieder angefangen und kann daher leider mit keinen Daten dienen.

Kommentar

184.zip
                    187.zip
                    188.zip
                    FC Hofkind

Kommentar

Hallo liebe Managerinnen und Manager,

zunächst noch einmal ein großes Dankeschön an pk2k für die Bereitstellung der fehlenden Daten.
                      Die Transferbilanz ist nun deutlich aussagefähiger und auch ein längerer Zeitraum kann verglichen werden.

Die jeweiligen Saisonwerte werden nun ausgewiesen und ein Verlauf der letzten 10 Saisons ist auch dabei.

In vorherigen Beiträgen bin ich auf ein paar Bedingungen gestoßen welche zur Aufnahme in die Liste erfüllt sein mussten. Es soll nur kurz erwähnt sein, dass ich diese Bedingungen außer Acht lasse.
                      Beim Thema Jugendförderung überlege ich noch. Erlöse aus der eigenen Jugend sollten mMn in die Berechnung mit Einfließen, des Weiteren bin ich mir nicht ganz sicher wie ich die Jugendspieler herausfiltern kann. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, dann ließen sich ggf. beide Varianten abbilden.

Die Auswertungen können auch als Excel-Datei betrachtet oder heruntergeladen werden, falls Interessierte nach ihrem Verein suchen möchten. Alle Vereine, die sich im entsprechenden Zeitraum am Transfermarkt beteiligt haben, sind in der Datei aufgeführt. Zur Suche des eigenen Vereins entweder die Kopfzeile und ggf. noch die Filter wieder einblenden oder ganz einfach mit der Tastenkombination Strg+F.

Die Dateien stelle ich über OneDrive bereit. Darüber lassen sie sich online betrachten oder herunterladen.
                      Zur "Langzeitarchivierung" lade ich sie noch bei einem anderen Hoster hoch, darüber lässt sie sich dann ebenfalls herunterladen, falls sie mal nicht mehr auf meinem OneDrive liegen sollte.

Links zu OneDrive (Excel Online App):
                      5-Jahres-Auswertung https://1drv.ms/x/s!AmTnX6fz4aK-hcVa...d1znQ?e=f0auoY
                      10-Jahres-Auswertung https://1drv.ms/x/s!AmTnX6fz4aK-hcVe...P4wAQ?e=6mYwml

Download über File-Upload:
                      5-Jahres-Auswertung https://www.file-upload.net/download...-187.xlsx.html
                      10-Jahres-Auswertung https://www.file-upload.net/download...g182.xlsx.html

Für Kritik oder Vorschläge bin ich immer offen.

Zuletzt geändert von Kai Ser; 04.07.2021, 13:28.

Kommentar

Hallo zusammen,

anbei gibts die aktuelle Übersicht der Transferbilanz.
                        Die Bereitstellung als Datei ist mit der aktuellen Variante ein wenig umständlich. Ich werde die Datei demnächst mal etwas aufräumen, um das Teilen zu erleichtern. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob überhaupt Interesse daran besteht.

Kommentar

Lädt...
                        X