Wenn dies Dein erster Besuch hier ist,
lies Dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Daten-Archiv] Transferstatistik Excel-Tabellen - jede komplette Saison als .zip
Ein Tipp für die Transfersammler: Den letzten Transferzeitpunkt am Tag beachten!
Die letzten Transfers finden um 21 Uhr Serverzeit statt. Man hat also nicht viel Zeit zwischen Transfers und Saisonumstellung um alle Transfers des 34. Spieltages zu erwischen.
Wer jeden Tag vor 21 Uhr die Transfers des aktuellen Tages zieht, wird immer ein paar verpassen :-)
Wer jeden Tag vor 21 Uhr die Transfers des aktuellen Tages zieht, wird immer ein paar verpassen :-)
Vielen Dank für den Hinweis! Habe ich bislang nicht bedacht. Ziehe sie mir zwar immer für die komplette Saison, aber ich kann nicht ausschließen, dass mir vom letzten Spieltag ein paar Wechsel dadurch flöten gegangen sind.
Das hatte ich auch noch nicht auf dem Schirm. Ich achte bei den Transfers nicht einmal darauf. Liegt aber auch daran, dass gefühlt auf Classic fast jeder bei 7 Uhr geblieben ist. Aber auch von mir ein Dank für den Hinweis. Da ist meine letzte Version von Saison 195 am letzten Spieltag sicher auch nicht komplett. Hatte sie ja schon vormittags gezogen. Ich gelobe Besserung.
Ich hatte mal wieder die Muse die Transfers hochzuladen. Zumindest die bis heute 20 Uhr gelaufen sind. Vielleicht füllt der ein oder andere die Lücken zw. 197 und 201...
Ich hatte mal wieder die Muse die Transfers hochzuladen. Zumindest die bis heute 20 Uhr gelaufen sind. Vielleicht füllt der ein oder andere die Lücken zw. 197 und 201...
Moin,
anbei Saison 198, 199 und 200. Die Saison 200 allerdings ohne den 34. Spieltag.
Vielen Dank. S198 und 199 hab ich mit ins Archiv genommen. mal sehen, ob sich noch jemand für die 200 findet. Und glaubst Du, dass in S 201 am 34 nach 20 Uhr noch Transfers gelaufen sind?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar