Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Daten-Archiv] Transferstatistik Excel-Tabellen - jede komplette Saison als .zip

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Tipp für die Transfersammler: Den letzten Transferzeitpunkt am Tag beachten!

Die letzten Transfers finden um 21 Uhr Serverzeit statt. Man hat also nicht viel Zeit zwischen Transfers und Saisonumstellung um alle Transfers des 34. Spieltages zu erwischen.
    Wer jeden Tag vor 21 Uhr die Transfers des aktuellen Tages zieht, wird immer ein paar verpassen :-)
    Zuletzt geändert von pk2k; 12.11.2021, 17:04.
    FC Hofkind

Kommentar

Zitat von pk2k Beitrag anzeigen
      Wer jeden Tag vor 21 Uhr die Transfers des aktuellen Tages zieht, wird immer ein paar verpassen :-)
      Vielen Dank für den Hinweis! Habe ich bislang nicht bedacht. Ziehe sie mir zwar immer für die komplette Saison, aber ich kann nicht ausschließen, dass mir vom letzten Spieltag ein paar Wechsel dadurch flöten gegangen sind.

Kommentar

Das hatte ich auch noch nicht auf dem Schirm. Ich achte bei den Transfers nicht einmal darauf. Liegt aber auch daran, dass gefühlt auf Classic fast jeder bei 7 Uhr geblieben ist. Aber auch von mir ein Dank für den Hinweis. Da ist meine letzte Version von Saison 195 am letzten Spieltag sicher auch nicht komplett. Hatte sie ja schon vormittags gezogen. Ich gelobe Besserung.

FunCups "Kleiner Deutscher Landes-Pokal" sowie "Mystik-Cup"
        *The fish doesn't think. The fish knows everything.* Verwarnungen: 1/0 (0)

Kommentar

Hat jemand die Transfers von der letzten Saison?

Kommentar

Lädt...
          X