Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuriositätenkabinett Teil ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kuriositätenkabinett Teil ?

FunCups "Kleiner Deutscher Landes-Pokal" sowie "Mystik-Cup"
    *The fish doesn't think. The fish knows everything.* Verwarnungen: 1/0 (0)

Unterzahl extrem

Letztendlich bei gleicher Stärke mit 5 (!!!) Spielern weniger ein 0:0 geholt. Das Verhältnis der Tine zur Unterzahl hat sich wohl nicht wirklich sehr zum Positiven geändert...

Zuletzt geändert von FrankSchwarz; 21.04.2020, 22:04.

Kommentar

Der Unterzahlburg ist doch seit Jahren behoben oder willst du etwa was anderes behaupten?!

Kommentar

Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
        Der Unterzahlburg ist doch seit Jahren behoben oder willst du etwa was anderes behaupten?!
        Natürlich. Ist behoben. Das muss gerade ich ja nun wirklich wissen. Momentchen, muss schnell meine Aussage oben etwas "anpassen", bevor der Thread womöglich ohne jeden Kommentar geschlossen wird... Entschuldigung, ich möchte doch wegen so etwas nicht riskieren, dass meine Sozialreputation unter AA gestuft wird... Dann könnte ich keinen Kredit mehr aufnehmen...

Kommentar

WP S179 QF - alle "Underdogs" siegen

...und im dritten Spiel macht der 19er LM die beiden Buden. Einigermaßen kurios, wie ich finde...

Und dann heute im Bereich "Off Topic":

Sehr mysteriös...
          Zuletzt geändert von FrankSchwarz; 22.04.2020, 10:30.

Kommentar

die Gäste sind wahrscheinlich Suchmaschinenbots
            sigpic

Kommentar

Zitat von FrankSchwarz Beitrag anzeigen

...und im dritten Spiel macht der 19er LM die beiden Buden. Einigermaßen kurios, wie ich finde...

Und dann heute im Bereich "Off Topic":
              Naja, zumindest das Ergebnis der Kiwis kam meiner Meinung nach zustande weil er 4 Spieler von der Bank eingewechselt hat. Ob das nun Bugusing oder mangelndes Fairplay ist möchte ich nicht beurteilen. Hat auf jeden Fall einen Geschmack

Kommentar

Zitat von Roli&Schoggi Beitrag anzeigen
                Naja, zumindest das Ergebnis der Kiwis kam meiner Meinung nach zustande weil er 4 Spieler von der Bank eingewechselt hat. Ob das nun Bugusing oder mangelndes Fairplay ist möchte ich nicht beurteilen. Hat auf jeden Fall einen Geschmack
                Bloß gut, dass das Unterzahl-/Einwechselproblem jetzt schon so lange behoben ist. Wer weiß, was sonst noch so für Ergebnisse zustande kämen...

Kommentar

Goldspielerschlachtbank

Thx @Roli&Schoggi. Mache sich jeder sein eigenes Bild...

PS: Sollte der Kolle dann womöglich mal von der Bildfläche verschwinden, als Erklärung für den Screen: Die gefeuerten sind, respektive waren , Goldspieler.
                  Zuletzt geändert von FrankSchwarz; 11.05.2020, 13:02.

Kommentar

Trotz bester Abwehr nur Platz 11 in der Abschlusstabelle

Zum Saisonabschluss konnte ich mir mal wieder eine wohl verdiente Trophäe in die Vitrine stellen. Stelle die beste Abwehr der Liga. Trotz meinem Abwehr-Bollwerk hab ich es aber nicht mal in die obere Tabellenhälfte geschafft und schließe die Saison auf Platz 11 ab, weil ich nicht nur kaum Tore zulasse, sondern auch selber kaum welche schieße. Finde das schon sehr kurios, weil ich sonst mit der besten Abwehr immer aufgestiegen bin und dieses mal nicht mal ansatzweise nach oben schielen konnte. Sehr merkwürdig.

Kommentar

Kenne dein Team nicht aber könnte daran liegen, dass die Abwehr für die Liga top aber der Sturm für die Liga zu schwach ist.

Kommentar

Und kurios wäre mEn nach dann auch anders. Schade, dass ich die neue Bot-Attacke verpennt habe...

Kommentar

Thx @Roli&Schoggi. Mache sich jeder sein eigenes Bild...

PS: Sollte der Kolle dann womöglich mal von der Bildfläche verschwinden, als Erklärung für den Screen: Die gefeuerten sind, respektive waren , Goldspieler.
                          Endlich mal einer mit Eiern in der Hose - nicht immer nur labern, sondern auch mal Handeln und den Goldspielermarkt etwas ausdünnen

Kommentar

Zitat von SenSeo Beitrag anzeigen
                            Endlich mal einer mit Eiern in der Hose - nicht immer nur labern, sondern auch mal Handeln und den Goldspielermarkt etwas ausdünnen
                            Leider war das noch die letzte Welle. Da hat unser großer Führer eigentlich einen zusätzlichen Grund, noch mehr Goldspieler ins Spiel zu schwemmen. Wo bleibt denn nur das "Halloween"-Event? Naja, womöglich ist man mit Stillfront noch dabei, selbstzufrieden die eingeheimste Kohle des "Nation Cups" zu zählen...

Kommentar

Wo bleibt denn nur das "Halloween"-Event?
                              Es reicht doch wenn man sich morgens einloggt und schwuppdiwupp isses plötzlich da.

Süßes oder Saures!!

Kommentar

Lädt...
                              X