Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OFM Rekorde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

man könnte einfach mal die komplette OFM Historie durchförstern und dann einige Rekorde heraussuchen.

Kommentar

Zitat von Kurt123 Beitrag anzeigen
      man könnte einfach mal die komplette OFM Historie durchförstern und dann einige Rekorde heraussuchen.
      Ist eine gute Idee
      Werde hier zum OFM-Rekordhalter ->

Kommentar

Zitat von daskuh Beitrag anzeigen
        moin,

mit der aktuellen Deutschen Meisterschaft dürften wir auch einen neuen Rekord miterlebt haben wenn ich mich nicht irre.

FC Blaues Wunder wurde nur 18 Saison nach Vereinsgründung Deutscher Meister. Bis dato dürfte wohl Real Ixheim den Rekord gehalten haben.
        Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
        Nope, da gab es schon noch schnellere Teams. Shanghai Sharks oder Goalas Juniors z.B.

Der Titel vom Blauen Wunder ist sicherlich ein Rekord, der länger Bestand haben wird. Um das zu schlagen, muss man auf alle finanzielle Nachhaltigkeit pfeifen. Anders geht es nicht. Ich gehe mal davon aus, dass nach der nächsten Saison auch kein Geld mehr da ist und das Team entweder bis in die Niederungen durchgereicht oder vielleicht sogar komplett abgemeldet wird.
        Naja, dann müsste man mal festlegen, ab wann denn Rekorde gezählt werden.
        Der schnellste und sicher nicht zu unterbietende war ja wohl der "FSV Frankleben" in Saison 1.
        Ab wann werden soche Rekorde gezählt?

Kurt123
        So etwas habe ich mal für den DE2 gemacht.

Beruflich habe ich sehr viel mit Excel zu tun. Da hab ich mir ein Tool gebaut, in das man die OFM-Historie für jedes Land kopieren kann und dann am Ende so eine Auswertung in der Art heraus bekommt.
        Ist einiges an Arbeit, aber ich habe schon mal damit angefangen das für den Classic zu machen.
        Nur 32 Länder und 146 Saisons macht das Excel-Sheet mächtig langsam. Ein Land zufügen und auf "berechnen" klicken dauert dann auch schon mal 20 Minuten.

Kommentar

Zitat von gigi64 Beitrag anzeigen
          Naja, dann müsste man mal festlegen, ab wann denn Rekorde gezählt werden.
          Der schnellste und sicher nicht zu unterbietende war ja wohl der "FSV Frankleben" in Saison 1.
          Ab wann werden soche Rekorde gezählt?
          Das habe ich mich auch mal gefragt. Wir müssten für diese Kategorie ein klares Regelwerk finden.

Beruflich habe ich sehr viel mit Excel zu tun. Da hab ich mir ein Tool gebaut, in das man die OFM-Historie für jedes Land kopieren kann und dann am Ende so eine Auswertung in der Art heraus bekommt.
          Ist einiges an Arbeit, aber ich habe schon mal damit angefangen das für den Classic zu machen.
          Nur 32 Länder und 146 Saisons macht das Excel-Sheet mächtig langsam. Ein Land zufügen und auf "berechnen" klicken dauert dann auch schon mal 20 Minuten.
          Sieht richtig nice aus

Kommentar

Zu 14.3 hab ich einen - wenn auch sehr traurigen Rekord:

84 Spiele in Folge ohne Sieg

Name, Vereinslink siehe Signatur.

Hier noch der Plus-Webtool-Link: http://www.onlinefussballmanager.de/...uthcode=6924c7
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Amsterdam Tigers; 06.03.2017, 22:15.

EM-mini-: 1x | Nations-Cup: 4x | Junior-Cup: 2x | Jules-Rimet-Cup: 1x | CWL: 16x | CWL-Pokal: 1x | WM: 1x, 1x Vize | EM: 1x

Kommentar

Zitat von Amsterdam Tigers Beitrag anzeigen

Name, Vereinslink siehe Signatur.

Hier noch der Plus-Webtool-Link: http://www.onlinefussballmanager.de/...uthcode=6924c7
              Das ist schon traurig
              Aber immerhin bist zu Rekordhalter

Kommentar

In der Kategorie 12 am schnellsten zum Double habe ich 18 Saisons zu bieten.
                http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=1604sigpic
                Nur echt mit dem Igel

Kommentar

Zitat von Willibald Wunder Beitrag anzeigen
                  In der Kategorie 12 am schnellsten zum Double habe ich 18 Saisons zu bieten.
                  Habe ich alles schon längst bei meiner Excel, nur komm nie zum hochladen

Kommentar

Zitat von R.McDonald Beitrag anzeigen
                    Bin mir nicht 100% sicher, aber glaube ich habe den höchsten Teamwert mit 1.654.736.938€ ^^

Gruss aus Auckland, NZ

Wie zu erwarten war, hat es nicht lange gedauert ... neuer höchster Teamwert von HF BWS 200 von 2.016.785.525 €

Zitat von Threepkiller
                    es muss "gescugt" heißen, also quasi roryfiziert.

Kommentar

Zitat von R.McDonald Beitrag anzeigen
                      Wie zu erwarten war, hat es nicht lange gedauert ... neuer höchster Teamwert von HF BWS 2000 von 2.016.785.525 €

Edit:

Zitat von Fussballexperte Beitrag anzeigen
                      Naja, diese Streitigkeiten hier sind ja Mal Aktivität hier

Aber im Ernst, möchte nur einen Punkt noch sagen @Mistero: du hast freilich mit deinem "juckt keinen" hier eine Abwertung gegeben und wenn man zu einem Thema einen Diskussionspunkt anstößt juckt es ja eben nicht keinen, sah man auch, an den darauf folgenden Beiträgen. Aber selbst wenn nicht, ich habe dann in einem anderen Beitrag schonmal gesagt, dass in einem Forum mit dem Titel "Statistiken und Sammlungen" - "OFM-Rekorde" es eben unüblich ist, außer bei gebrochenen Rekorden was zu schreiben, man schaut sich diese eher an, und DASS sie beliebt sind, sieht man an der Gesamtzahl der Beiträge hier und an den Hits (also wie häufig es angeschaut wurde)

Und diesen Punkt überspringst du eben, und wiederholst dich mit "lange keine Beiträge hier, also juckt es keinen" sinngemäß

Warum du allerdings so auf die persönlichen Attacken gehst und auf das eigene ach so tolle Leben hier verweisen musst, mit Sachen, nach denen gar keiner fragt.. naja, eher untere Schublade
                      Oh gar nicht mehr gesehen

Nur noch mal ganz kurz dazu...ließ dir mal die Abfolge der Passagen durch und dann sag mir wer angefangen hat persönlich zu werden.Das war zweifelsfrei MW.So jemand erzählt mir dann,das ich nichts bin, werde blabla .Um ihn auf sein eigenes vermutliches Hartz hinzuweisen und dem etwas Nachdruck zu verleihen bin ich eben deutlicher geworden.Alleine das er sich nicht vorstellen kann,dass ich M3 fahre und das für ihn offensichtlich vollkommen abwegig ist zeigt seine ganze Weltanschauung.Nämlich von der Haustür bis zur nächsten Bahnhaltestelle-wenn überhaupt.

Wie ich auch schonmal sagte habe ich niergends den Threadersteller und den thread abwürdigen wollen.Wenn es so rüberkam ist es zwar meine Schuld,ist aber nicht meine Absicht gewesen.Evtl. war "juckt keinen" etwas gedankenlos,aber wie gesagt ohne böse Absicht.Evtl. ist auch so,dass die Attraktivität und Aufmerksamkeit dieses threads falsch eingeschätzt habe-mein Fehler sorry.Habe wenig Probleme Fehler einzugestehen.

Von einem offensichtlichen Lebensversager lass ich mir allerdings nicht an die Karre fahren-da ist alleine schon der Versuch strafbar.
                      Zuletzt geändert von Mistero; 04.05.2017, 09:41.

sigpic

Kommentar

was los mit dir? BMW Kaputt langeweile oder hängt Sand in der Poritze ? Nach Monaten kommst her und wiederholst dich, wozu? Redet keiner sonst mit dir? sollen wir dir helfen? oder ist der Thread zu ernst geworden dass du aus Sicherheitsgründen noch ein bissel spamen möchtest. Ehrt mich zwar, denke aber so eine Unterhaltung wird hier nicht gebraucht. Con macht das schon sehr sehr gut, verbreite also deine schlechte Launen wo anders.

Kommentar

Zitat von Amsterdam Tigers Beitrag anzeigen

Zitat von FC Constantin Beitrag anzeigen
                          Das ist schon traurig
                          Aber immerhin bist zu Rekordhalter
                          Dann habe ich ja neben dem besten Geldverbrenner beim OFM, bald noch nen Rekord in der Tasche.

Wenn ich sonst nichts gebacken bekomme, dass klappt auf jeden Fall.
                          Zuletzt geändert von Problemkind; 04.05.2017, 18:04.

Kommentar

Jetzt bemerk ich's erst, ich kenn dein Team gar nicht ... poste mal bitte n' Link zu Deinem Team oder setz es in die Signatur

Zitat von Threepkiller
                            es muss "gescugt" heißen, also quasi roryfiziert.

Kommentar

dann mal viel glück^^ 22 ist nicht wenig, hab ich noch nie gehabt, die Gegner sind aber auch immer sehr freundlich zu uns

Kommentar

Ach übrigens, ich habe auch manchmal Sand in der Poritze aber mit nem M 3 kann ich nicht dienen.

Kommentar

Lädt...
                                X