Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liste der Namensammler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Von wegen außer Betrieb! Die war lediglich mit Warp 9 Geschwindigkeit in die Zukunft geflogen und ist wieder zurück.

    Kommentar


      #32
      Jo, Rolle rückwärts - endlich mal was erfreuliches

      Kommentar


        #33
        Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
        Die Enterprise ist außer Betrieb
        War ein Schnellschuss, werde mir mit der endgültigen Entscheidung noch bis Saisonende Zeit lassen. Gleiches gilt fürs Hauptteam.

        Zitat von Mariosito Beitrag anzeigen
        Von wegen außer Betrieb! Die war lediglich mit Warp 9 Geschwindigkeit in die Zukunft geflogen und ist wieder zurück.
        Eher auf Impuls im Minimalmodus. Nur Warp reicht übrigens nicht. Da muss schon eine Sonne oder Borgtechnologie am Start sein.

        So oder so ist es gerade mehr als traurig. Nur noch der harte Kern ist übrig und kein Nachwuchs in Sicht. Tobey hat es vorletzte Saison sogar geschafft den Pokal zu holen und es gar nicht mehr mitbekommen.

        Zitat von PXDM
        unter extrascharf ist das doch kein Senf...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
          Eher auf Impuls im Minimalmodus. Nur Warp reicht übrigens nicht. Da muss schon eine Sonne oder Borgtechnologie am Start sein.
          Ah...ok, da kennst du dich sicherlich besser aus als ich. Das ist auch nichts für mich, mir wird schon immer bei einfacher Warp-Geschwindigkeit schlecht.

          Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
          So oder so ist es gerade mehr als traurig. Nur noch der harte Kern ist übrig und kein Nachwuchs in Sicht. Tobey hat es vorletzte Saison sogar geschafft den Pokal zu holen und es gar nicht mehr mitbekommen.
          Was derzeit so ab geht bzw. auch nicht ist wirklich nicht schön. Ja mei, was waren das früher noch für schöne und interessante Zeiten. Aber ist ja mit vielen
          Dingen im Leben so. Das Elend von Tobey habe ich aus nächster Nähe mit ansehen müssen. Nicht nur das wir zusammen in der 1. US-Liga waren, mein
          Boxteam war auch sein Finalgegner im Pokal... Wären die Verträge nicht am 7. ST ausgelaufen hätte er sogar sehr gute Chancen gehabt in der letzten
          Saison Meister zu werden - bis dahin hatte er alles gewonnen.

          Kommentar

          Lädt...
          X