Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zum OFM Story Award

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von daskuh Beitrag anzeigen
    "zu schlecht" ist vlt der falsche ausdruck. ich würde eher sagen, das ich glaube, das meine traderei einfach nicht interessant ist. das interessiert doch keinen wenn ich nen spieler für 2 mio kaufe und eine saison später für 3,5mio verkaufe.
    da schlafen die leser doch ein

    [...]

    das ist zum verfolgen meiner ansicht nach einfach langweillig
    Naja aber du schreibst in der Schmiede ja aktuell auch In meinen Augen schreibt man eh hauptsächlich für sich selbst und nur sekundär für andere Leute. Was du daraus machst liegt ja völlig an dir. Shark macht eine Tradingstory, ich lege dagegen Wert auf Erzählerisches, manche mögen das eine, manche das andere. Habe gehört einige sogar beides

    Zitat von daskuh Beitrag anzeigen
    ich hab nicht abgestimmt, da ich hier nur lese wenn der Dunkelhai wieder was postet. die anderen storys lese ich ehrlichweiße gar nicht mit. Darum kann ich sie auch nicht beurteilen.
    Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Warum habe ich nicht/nie abgestimmt?
    Ganz einfach. Dafür lese ich die Storys zu wenig und intensiv, daher wäre eine gerechte oder storybezogene Abstimmung meinerseits nicht gegeben und ich könnte nur nach den Schreibern abstimmen. Quasi wen mag man mehr/weniger und das ist eher nicht Sinn der Sache.
    Ich stimme euch zu, dass es dann ein guter Grund ist, dass ihr nicht mitmacht. Es wird wohl eher wenig Leute geben die alle Storys verfolgen. Die Frage ist, ob der aktuelle Modus dann Sinn macht und ob es überhaupt einen anderen Modus gibt, welcher fair ist und viele Leute zum mitmachen motiviert. Die frühere Abstimmvariante (man wählt seine Lieblingsstory) war ja im Grunde ein reiner Contest, wer die meisten Leute motivieren kann abzustimmen.

    Kommentar


      Zitat von AirRiedle09 Beitrag anzeigen
      Es wird wohl eher wenig Leute geben die alle Storys verfolgen. Die Frage ist, ob der aktuelle Modus dann Sinn macht und ob es überhaupt einen anderen Modus gibt, welcher fair ist und viele Leute zum mitmachen motiviert. Die frühere Abstimmvariante (man wählt seine Lieblingsstory) war ja im Grunde ein reiner Contest, wer die meisten Leute motivieren kann abzustimmen.

      aber genau das meinen wir doch. Es gibt einfach zuwenig Leute die motiviert sind eine Story zu schreiben und auch zuwenige leser. Liegt meiner ansicht nach daran, das einfach zuwenige OFM Manager im Forum aktiv sind bzw viele
      schlichtweg gar nicht wissen das es Managerstorys gibt. Da bist aber du bzw. euer zuständiger OFM Mitarbeiter gefragt. Es ist doch eure Aufgabe, mit den "Kunden" zu kommunzieren. Wenn ihr eure Kommunikation mit den Usern verbessert könntet ihr soviel bewegen. Ein Newsletter an alle Manager pro Saison reicht da völlig mit z.b. Hinweisse auf Neuerungen, Forenevents (Managerstorys), Oster bzw. Weihnachtsevent (was es auch nicht mehr gibt??) usw. da gibts doch 1000 Ideen was man machen könnte. Wenn ihr darin auf das Forum hinweisst, bin ich mir sicher das viele mal hier reinschauen und auch die Managerstorys entdecken ;-p

      Mit einer einzigen Mail pro Saison werdet ihr sicher niemanden verärgern. Selbst wenn ihr nur in eurer Mail an alle den Meistern und Pokalsiegern gratuliert wäre das doch schon ein schönes zeichen. Ihr müsst einfach mal aktiv sein mit eurer community und zeigen, das es euch überhaupt noch gibt Ihr habt doch sicher täglich oder wöchentlich meetings, wenn ihr das thema da ansprecht sagt euer chefe dann "nein, kommunziert nicht und stellt euch tot"??! Heutzutage ist kommunikation das A&O. Mc Donalds, Sky und so gut wie jede andere Firma antwortet auf jeden verdammten Facebook kommentar und jedes Posting in den Foren. Die hauen da echt witzige sprüche raus. Das ist dort beinahe schon kult. So verbessert man sein Image extrem. Das ist Marketing. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich will damit nicht sagen, das ihr das genauso machen müsst. nur zeigt doch mal aktivität nach aussen.

      Zurück zum Thema: Wenn man hier nicht mehr leben reinbekommt, würde ich die ganze Abstimmung/Awards etc und alles drumherum einstellen, da es keinen Sinn mehr macht.
      freifrerfrfrei
      11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

      Kommentar


        Ich glaube du überschätzt, was ein Teammember/GO hier beim OFM macht

        Der gleichen Ansicht bin ich auch bei dem Award. Mit vier Leuten macht es noch minimal Sinn, alles darunter ist irgendwo Quatsch.
        Zuletzt geändert von AirRiedle09; 19.08.2016, 12:16.

        Kommentar


          deswegen habe ich geschrieben "der zuständige ofm mitarbeiter"
          freifrerfrfrei
          11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

          Kommentar


            @Air/Reno
            Sind die Plustage eigentlich im OFM-Versuchslabor verschwunden?

            Zitat von PXDM
            unter extrascharf ist das doch kein Senf...

            Kommentar


              Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
              @Air/Reno
              Sind die Plustage eigentlich im OFM-Versuchslabor verschwunden?
              Ist da noch nichts angekommen? Ich kümmer mich mal drum

              Kommentar


                Zitat von AirRiedle09 Beitrag anzeigen
                Ist da noch nichts angekommen? Ich kümmer mich mal drum
                Bisher nicht, ich hatte zwar einen Code bekommen, aber dieser war noch vom Sieg bei der Clan-WM.
                Will da jetzt auch kein Drama draus machen und es eilt auch nicht wirklich.

                Zitat von PXDM
                unter extrascharf ist das doch kein Senf...

                Kommentar

                Lädt...
                X