Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCP Eagels Münster im Herzen Westfalens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Artikel 27
    Saison 171 (13) / Spieltag 5


    "Pressemitteilung"
    Die große Storie des aufstrebenden SCP Eagels Münster wird in Zukunft eine kleine Delle bekommen !
    Ab Oktober 2019 wird der Verein Umwälzungen verkraften müssen, eine 9 monatige Reha für den Manager kehrt ein. 9 Monate was bedeutet das ?



    10 Volle Saisons ohne normalen Tradingformanstieg,satte 600 Millionen Gewinn wird man nicht mitnehmen können.
    Man wird sich mit einer neuen Taktik einreihen müssen,
    vielleicht wird man sich eindecken mit jüngeren Spielern diese ohne großes Tamtam voll durchfördern,
    einen gesamten Kader mit 35 Mann wird es vielleicht nicht in dieser Zeit geben oder man wird sich was einfallen wie surreale Transfers im ist jetzt Zustand über die Bühne zu hieven.

    Es ist schon eine Hiobsbotschaft zu gleich auf sehr viel Geld in dieser Zeit auskommen zu müssen,
    doch wenn man bedenkt das das Projekt kein Ende hat, ist es kurzum eine epochale Pause.
    Höchstwahrscheinlich wird es auch so kommen, das die Storie klein und kompakt wird,
    an allen Wochenenden wird es ein Revival geben um nicht ganz von der Bildfläche zu verschwinden.

    Gerne könnt ihr mir hier Vorschläge zu senden wie ein 10 saisoneller Kader mit 11 bis 12 Mann aussehen kann.

    Vielleicht wird es heute Auswikungen auf die Stadionplanung oder Jugendförderung geben,
    doch das Geld ist im sicheren Hafen und man will das ganze Geld so nutzen das es einen kontunierlicher Anstieg geben wird.



    Sagen wir mal in 3 Monaten hat man 750 Millionen zur Verfügung !
    150 bis 200 Millionen wird man ins geplante Team stecken,
    die Gehälter werden aufgefangen vom Stadion und ein gutes Plus würde bestehen bleiben,
    die Freundschaftsspiele selbst müsste man sich entscheiden gegen leicht schwächere Teams zu organisieren,
    das hieße das Einnahmen kommen würden die die anfallenden Fixkosten weiter minimieren. Abschussfriendlies wären demnach Geschichte.
    Turnier sowie Trainingslagerkosten würden mit 7 Millionen datiert sein, rechnen wir das mal hoch x10 = 70 Millionen Kosten, diese würde man mit einplanen,
    Kaderwert maximal 200 + 70 = 270 , Restbetrag: 270-750 = 480 Millionen, diese Summe würde man über haben. Es könnte so kommen das 200.000 an Zinsen reinkämen pro Tag!
    Das würde bedeuten mit 35 Tagen satte 7 Millionen an Gewinn mehr eingenommen und somit würde man jede Saison keine Fixkosten haben!
    Ich werde das aufjedenfall beobachten und schauen, was über bleibt, ich kann mir dann es so vorstellen das ich im Transfermarkt doch noch minimal aktiv werden kann.

    GESAMT TOTO TOTAL




    Schaunmal ma was ich mir einfallen lasse, doch es wird nicht so turbulent wie zuvor.

    Ich bin gut vorbereitet für die kommende Reha, es ist eine kleine Auszeit in einer turbulenten Zeit,
    ich hoffe ihr bleibt mir dennoch dann treu, mit ca. 200 Klicks pro Artikel kann man gut mit leben.

    mfg euer oCFo Marcus

    Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 30.07.2019, 19:53.

    Kommentar


      #32
      Artikel 28
      Saison 171 (13) / Spieltag 6


      Wie soll ein junger guter Kader aussehen der 10 Saisons zusammensteht ?

      Einkauf am Saisonende ?

      Ja das wahren noch Zeiten ...


      ************************************************** **************************************


      Das Modell Superstars,
      junge Kicker die schon recht stark sind ...
      Position Alter Stärke Marktwert Marktwert +1 Stärke maximale Ausgabe
      TW 21 8 9.110.849 44.993.081 20.000.000
      LIB 19 7 3.687.645 24.006.197 8.000.000
      LMD 20 7 6.261.589 23.865.616 11.000.000
      RMD 20 7 5.972.884 22.198.563 11.000.000
      DM 21 8 7.506.367 25.560.149 13.000.000
      LM 21 8 8.604.677 25.437.514 15.500.000
      ZM 20 7 6.186.301 22.372.259 10.000.000
      RM 21 8 9.190.235 28.873.958 17.000.000
      LS 20 8 11.766.382 39.806.119 21.000.000
      MS 19 7 11.086.171 57.830.420 24.000.000
      RS 20 8 12.227.993 39.555.262 23.000.000
      TOTAL: 83 91.000.000 173.000.000

      Ich hab mir mal eben die Saison 175 schon vornotiert, ich finde es überaus spannend nur mit 11 Stammspielern ins Rennen zu gehen.
      Saison 175 Abstieg in die Bezirksklasse und dann wird gemauert um den Abstieg zu verhindern, ich werde höchstwahrscheinlich 1 Amateurspieler verpflichten, der im Sturm ran muss.
      In den Friendlies wird ein 3-4-3 gespielt in der Liga ein 5-4-1 , beide Aussenstürmer werden Positionsfremd aufgestellt sein.
      Vielleicht kann ich es mir auch vorstellen, das ein Oldiestürmer verpflichtet wird, der für die kommenden 2 Spielzeiten 175+176 in den Ligaspielen ran muss.
      So würde man den ein oder anderen Punkt mitnehmen. Mit Teamstärke 94 wäre man dann voll im Soll.

      Der Wiederaufstieg sollte zur Saison 178 fällig sein, zwei bis drei weitere Spielzteiten würde man die Landesklasse anpeilen.





      Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 31.07.2019, 18:58.

      Kommentar


        #33
        Artikel 29
        Saison 171 (13) / Spieltag 14


        Ganz tief durchatmen ... , so lässts sich auch spielen.



        Sehr solide, 21 Punkte 5 Siege 6 Remi 3 Niederlagen, es sieht nach Klassenerhalt aus.
        Mit Sponsor 5 hat man sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt,
        zur Saison 173 wird man besser da stehen und doch ist es so das man diese Saison alles einwenig ruigher angeht.

        In den kommenden drei Partien winken 3 Siege zum Abschluss der Hinrunde, dies würde verdeutlichen nochmals Bezirksligaflair zu spielen.
        Generell ist zu sagen man will vielleicht die Saison 173 nochmals durchtraden und dann zur Saison 174 wird ein großer Umbruch von statten gehen,
        man sollte bisdahin die 500 Millionen Budget geschafft haben.

        Das Projekt wird dann einwenig in die Ruhephase übereingehen.

        Aktuell so sieht es aus wird man als Moderator in dem neuen alten Clan OUEFA aktiv sein bis Oktober, man will es schaffen das der Clan im Forum startet.
        Ich bin daher schon jetzt nicht mehr so eingespannt hier in der OFM Managerstorie zu schreiben, dennoch lasse ich es mir nicht nehmen einpaar Worte hier kundzutun.

        Derweil ist man gespannt wie Jailo Jose als 13er verkauft wird, er hat stand jetzt ca.350 AWP Rückstand auf Stärke 14,
        der Verkaufspreis ist plausibel und liegt kontunierlich bei 73 Millionen, diese will man mindestens einnehmen.
        Für heute wird man versuchen einen 12er Mittelstürmer zu verplfichten, dieser wird für den Rest der Saison in der Liga eingesetzt,
        Jailo Jose hingegen wird dann nur noch in Friendlies antreten, mit 180 EP für Turniere und weiteren 100 TP Trainingslager, wird er zum 27.Spieltag aufgewertet sein.

        Sollte der Verkauf von statten gehen, wird man die Möglichkeit nutzen nochmals ein Starstürmer zu verpflichten.


        Schaut man sich meinen Kader genau an, wird sehr auffallend sein das ich 19er 6er verpflichtet habe !
        Ganz genau ich erhoffe mir den ein oder anderen tausender mehr im Gepäck zur neuen Saison.




        Reservisten im Überblick

        Name Einkauf Verkauf Gewinn
        Robbe Lurling 1.800.002 3.070.667 +1.2
        Orféfs Sakellariou 2.900.001 4.279.586 +1.3
        Jerko Vukić 2.122.222 3.070.667 +0.9
        Comgell Sutharlainn 3.269.069 4.293.840 +1.0
        Choi Tae-Su 2.800.000 4.140.144 +1.3
        Francis Lindley 1.250.001 3.070.667 +0.8
        Drew Hokee 3.700.000 5.960.196 +2.2
        Johan Castro Cepas 3.300.001 5.220.798 +1.9
        Bernard Rymaniak 5.073.738 6.233.601 +1.2
        Orlando Mannino 3.000.001 5.220.798 +2.2
        Arzu Sheikhzadah 5.112.222 6.233.601 +1.1
        Papa Keita 4.000.000 6.233.601 +2.2
        Terry Thornewell 3.717.118 5.960.196 +2.2
        TOTAL: +19.5







        Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 08.08.2019, 16:34.

        Kommentar


          #34
          Artikel 30
          Saison 171 (13) / Spieltag 20





          Das wird ein Meilenstein sein,
          500 Millionen Budget in der Hosentasche lässt sichs leicht experimentieren ...


          Wie es aussieht wird vorzeitig in der Saison 173 die 500 stehn, eine sehr ordentliche Bilanz seid Gründung des Vereins FC Myth.
          Zuvor in der Saison 169 entschloss man sich den Weg in die OUEFA zu gehn.
          Mittlerweile beheimatet in Münster sorgt man für eine solide Finanzwirtschaft.
          Der durchschnittliche Tradinggewinn von 60 Millionen in jeder Saison wird stehts geschafft.

          Eine kleine Diagnose lässt erahnen das man zu noch höheren Gewinnen schielt.
          Wenn man gleichbleibend im OFM bleiben wird, wird man künftig mit viel mehr Geld spielen.
          Die 500 Millionen werden gut tun und man kann sich allmählich an die 1 Milliarden Teamwert heranpirschen.

          Im satten Plus steht man seid geraumer Zeit, Zusatzeinnahmen pro Tag 60.000 - 100.000 ... ,
          70 bis 80 Millionen erwartet man noch mit zwei weiteren Transfers,
          es kann sein das ein Topseller nach Münster in der aktuellen laufenden Saison wechseln wird, schon heute will man ein straffes Finanzpacket stellen.



          Eine solide Basis mit 500.000.000 sind erschaffen nun geht es sie weiterhin so grandios zu wachsen.

          Aktuell schwebt man im Bereich von 400 Millionen Einnahmen pro Saison


          Es mag wohl so sein das man hier keine großen Rekorde purzeln lässt,
          doch durch die Konstante Steigerung der Finanzen steht man nicht schlecht da.

          FAZIT: Es wird sehr spannend sein ob ich weiterhin Saison für Saison mit 35 Mann traden kann, die Bilanzen werden so oder so nicht mehr unter 500 Millionen fallen.
          Sollte ein Sabbatjahr folgen, würde man im Jahr 2021 weiterhin darauf aufbauen kontunierlich im Wert zu steigen.
          Den Teamwert von 500 Millionen mal sehn wann man es schafft.

          Mich würde es interessieren, wie ihr die Bilanzen bisdato sieht, gerne schreibt einen Kommentar.
          Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 14.08.2019, 19:07.

          Kommentar


            #35
            Artikel 30
            Saison 171 (13) / Spieltag 20



            Schlagzeile: "Aufsteiger SCP On Top" ... ,
            der SCP schreitet voran und muss sich mit kleinen Gewinnen begnügen ... ,
            knapp 51 Millionen (50,899,616) Tradinggewinn für die Saison 171/172.
            Jailo Jose ging heute für 68 Millionen fort.



            Man liegt in dieser Saison unterm Strich !

            60 Millionen sind im Normalfall immer drinne ... ,
            doch die Position LIB Stärke 15 Alter 36 ;LM Stärke 12 Alter 33 & RM Stärke 12 Alter 33 verbuchten satte Verluste, sodass 15 Millionen flöten gingen,
            ebenso konnte man mit Jailo kein Wunschergebnis erzielen !
            Sehr schade das ganze, doch im Grunde nimmt man die knapp 51 Millionen mit,
            das Stadionumfeld wird nicht weiter ausgebaut sodass die ein oder andere Millionen in den Kader zusätzlich fließen wird.

            Nun heißt es den aktuellen Kader nochmals mit 2 Topstars zu füttern,
            schon heute sollen 2 absehbare Transfers von statten gehen.

            Mit über 400 Millionen Teamwert plant man zum 27.Spieltag !
            In der Norm ist man ein kleines Spitzenteam, man könnte in Zukunft sich im Kaderaufbau verstärken,
            doch man will die ein oder andere Millionen an Gewinnen einsacken!

            Sportlich gesehen haben wir in der OFM Saison mit 41 Punkten heute den Klassenerhalt klar gemacht !
            Mit einem ordentlichen Kaderaufbau konnte man zuvor wichtige Punkte einsacken.



            Zur neuen Saison wird man wahrscheinlich das Mittelfeld verstärken, um die 150 Millionen wird dieses kosten.
            Mal sehen was das Managment machen wird, dennoch ist zu sagen man will durchweg mehr auf die Bilanzen schauen,
            vielleicht ist dann zur Saison 174 die 500 Millionen Budgetgrenze gesichert.
            Vom sportlichen Aspekt wäre ein Aufstieg ein muss, doch man will nicht unbedingt aufsteigen,
            mit einer Teamstärke von 110-115 könnte man weiter oben angreifen.
            Was auch eine schöne Sache ist, man traf in dieser Saison auf das befreundete Team von Vogelsberg,
            der Manager oCFo ist dort gebürdig her und oCFo beglückwünscht den kommenden Aufstieg dieser Truppe!

            Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 19.08.2019, 15:01.

            Kommentar


              #36
              Zur Saison 173 wird die Storie stillgelegt !
              Länderwechsel nach Serbien besteht vorrangig als Ziel !
              Eine weitere Storie wird in unserem OUEFA Clan folgen ... ,
              http://www.ofm-forum.de/forumdisplay...bout-your-Team

              ich bedanke mich für das Interesse reinzuklicken !

              Dies wird nun meine letzte Mail hier sein ...
              Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 19.08.2019, 17:02.

              Kommentar

              Lädt...
              X