Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Football Club Myth ... mehr als nur schnick schnack pallöm ballöm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Verein ist somit über 1 Milliarde wert.

Verstehe ich nicht ganz...

Laut Mannschaft und Station + Plus Einnahmen...
    Bin ich nicht bei 1 Milliarde...

Mannschaft = ca. z.Z. 300 Mio Euro
    Stadionausgaben = ca. 80 Mio Euro

LG Manager Pirlo

https://www.onlinefussballmanager.de...mpor-Wanzleben
    Zuletzt geändert von Pirlo87; 09.05.2019, 14:34.

Kommentar

EINNAHMEN Übersicht Beginn Saison 159 aktueller Standpunkt Saison 168
      (1)001.861.338 (2)010.760.825 (3)029.721.558 (4)068.720.934 (5)106.052.617 (6)134.761.967 (7)198.940.650 (8)246.287.694 (9)18.023.705 (10)245.254.074

Ergibt zusammen 1.060.385.362

Zitat von Pirlo87 Beitrag anzeigen
      Der Verein ist somit über 1 Milliarde wert.

Verstehe ich nicht ganz...

Laut Mannschaft und Station + Plus Einnahmen...
      Bin ich nicht bei 1 Milliarde...

Mannschaft = ca. z.Z. 300 Mio Euro
      Stadionausgaben = ca. 40 Mio Euro

LG Manager Pirlo

Kommentar

Mh...wenn ich 250 Mio Euro auf dem Konto habe...diese für Trading jede Saison nutze...Hab ich automatisch jede nächste Saison 250 Mio Euro Gewinn an Einnahmen...verstehst was ich meine....

Dann hätte ich durch alle Einnahmen schon ein Teamwert von 1,8 Milliarde Euro...passt realistisch gesehen nicht!!!

Lg Manager Pirlo

Kommentar

Shortnews (3)

Hallo ... ja aber hallo. Vielen lieben Dank an jene die sich angesprochen fühlen!
          200 bis 300 Klicks pro Artikel, das macht Spaß. In Zukunft sollen es 500 sein, wie ich das schaffe ?
          Mit einer Kundgebung in Youtube. Vielen Dank an den Manager "zauberwürfel" Team->> 9400jfm.
          Der hießige Manager lüftet uns stehts Geheimnisse wie man an die Kohle mit gut düngen gelangt,
          seine Videos sind echt gut gemacht & auch ihr solltet vorbei schauen, in einer Managerstorie von vielen findet ihr hier --> https://www.youtube.com/channel/UCGF...MG8ZB_KEDzs3Xg.
          Ich denke es wird ein super Video mit meiner Teamanalyse sein, zum 31 Spieltag sollte sie online stehen,
          natürlich werde ich darüber berichten. Zauberwürfel meine Prognose steht, 10 Titel in 20 Saisons, you got it

Nun wird es ernst !
          1 Turnier fehlt noch & 2 weitere Traningslager werden folgen.
          Jetzt heißt es mit Geschick den Kader in eine wundersame Aufwertungs Eklipsen Runde alles hinein zu schmeißen und verdammt nochmal erstmals die 100 Millionen Tradinggewinn zu schaffen!
          Wie ihr merkt die Hochrechnungen laufen und ich bin hoch erfreut das es diesmal klappen wird !

45 EP , 200 TP das Miracle wonder runners meind blow Gurgentrumpfhüpfer style meisel Prozederer ...
          Zu Schluss kommts richtig pralle und in Orchi iden. Kuckident sei dank.
          34 Spieler werden die Aufwertung zum hot hot hotten 0 Spieltag schaffen, eine gradniose Zeit von 34 Tagen wird mit Erfolg münden.

fertige Absolventen in der turn over mir turntasche

Pfandfreie Krückenheitzer gebührend gefeiert

Gebührende ablaudierenten High premissen Bankdrüsensitzer`z

Zum 0.Spieltag stehen schon jetzt Verkaufserlöse in höhe von 166.580.000

Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 09.05.2019, 17:00.

Kommentar

Shortnews (4)

Der Teamcheck ....
            ab Minute 3:50

Der Teamcheck beinhaltet eine Analyse der vorherigen Spielrunde, der aktuellen Managertaktik wie man tradet.
            Schaut gerne mal rein.

Sollten 100 Klicks kommen spendiere ich eine Runde

Mit klaren Ziel vor Augen, geht es in den nächsten tagen ans eingemachte.
            Es könnte sein und ich sehe mit Zuversicht die kommenden Erlöse an, 90 Millionen Gewinn sollten machbar sein.
            120 wären on top das Maximum, um es heraus zu kitzeln, dürft ihr gerne ab Spieltag 0 bei mir vorbei schauen.
            Die Preise im Verkauf wären fast alle am neuen Marktwertpreis festgelegt.
            Ich könnte mich auch täuschen was ich nicht denke, das die Rekordgewinnmarke von 62 Millionen nicht zu schaffen ist.
            90 Millionen wäre ein satter Fortschritt in die richtige Richtung.

Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 12.05.2019, 22:43.

Kommentar

CHAPTER IX
              SAISON 169 (11)
              Spieltag 34 Artikel 113

Lang wahr der Weg, gestartet sind wir im April 2018 ... .

Ein ganzes Jahr dauert es um sich neuen Ideen im Kaderaufbau und des zusammen schusterns den Manageralltag zu versüßen.
              Der gewaagte Förderkurs aller Spieler ist bestanden, die Saison 169 wahr schon jetzt ein Erfolg.
              Denn man bewegte sich auf Eis und drohte vielleicht zu fallen, doch alles sitzt sattelfest in den Startlöchern.

Doch näheres hierzu, zeige ich meine AWP Quoten:

Nun wird die Ernte eingefahren.
              Ein subotpimal Auftrag der Ehre wahr es diese Saison nun die Klub Ikone oCFo zu feiern.
              Strategie: Man holte sich ausschließlich Spieler die im 400 AWP Bereich lagen, 1 Stürmer holte man sich zum Saisonendspurt mit 500 AWP und 2 weitere Stürmer zu Saisonanfanfang die kurz vor der Aufwertung standen,
              es kann hierzu nochmals für beide Spieler erste Sahnetage geben, diese will man bis 400 AWP fördern.
              34 Spieler haben es geschafft ihre Aufwertung zu meistern. 1 Spieler fiel für 3 Tage aus und man wird ihn nun im Verlaufe des Saisonanfangs nochmals stark fördern.
              34 Mann werden spätestens bis zum 8 Spieltag verkauft sein,der letzte verlässt wohl den Klub bis einschließlich des 13ten Spieltages.
              Ein neuer Teamwert wird wohl knapp die 300 Millionen am 0 Spietag knacken.
              Die Prognose selbst zur neuen Teamausrichtung könnte im Wert von 400 Millionen liegen und die Saison 170/171 sehr erfolgreich gestalten.

Finanzkatalysator .... ein kleines Resume

Diese Saison hat man nicht alles rausgehauen, man ist mit dem neuen Unterfangen ein wenig ruigher an die Sache gegangen.
              Mit 200 Millionen Einnahmen stellt man doch eine gut ausgelegte Saison nieder.
              Was sehr interessant hierbei ist, das man in den zukünftigen Tradinggewinn 212.700.687 investierte, wenn ca.88 Millionen Gewinn kommen sollte,
              knackt man die 300 Millionen Schallmauer. Dies wäre ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, das man gewillt ist stehts 100 Millionen Gewinn zu erzielen und neue Horizonte zu erklimmen.
              Was auch in den Augenmerk rückt, ca.11 Millionen sind die Fixkosten, es könnte jedoch dazu kommen das ein Betrag in höhe von 20 Millionen mit eingeplant werden, denn man will Stück für Stück die Umfelder ausbauen.
              Das heißt mit 20 Millionen Fixkosten berechnet man die Ausgaben hinzu.
              Eine sehr starke Bilanz in den Zinsens knapperte man an der 2 Millionen Grenze.

Übersicht wie es bis jetzt verlief ...

Saisonabschlusstabelle ---> platz da, der Absteiger kommt ...

Vom gesamten Eindruck ist fest zu stellen mit einem Team um die 105 Stärke hat man den Klassenerhalt sicher !
              Mit Stärke 54,5 sieht man jedoch kein Land
              Jedoch ist zu sagen, das Team hat das möglichste möglich gemacht.
              Am letzten Spieltag verabschiedet man sich mit hohen Ansehen,
              eine 1 zu 0 Führung und am Ende stand nur ein 1:2 gegen den Aufsteiger Spvgg. Gau-Algesheim.

Gespannt wird man die neue Liga verfolgen, werden es vermehrt schwächere Teams geben ? Mal schaun was kommt.

WIRD DIE 100.000.000 Tradinggewinn fallen ?
              Eine Zahl die beeindruckend ist und diese Saison zum greifen nahe ! YEah thats it den beat zu spühren, verführe ich jede Orchilamduse.
              Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 15.05.2019, 21:15.

Kommentar

CHAPTER IX
                SAISON 170 (12)
                Spieltag 1 Artikel 114

DER FC Myth wird den OFM verlassen!
                Die Übernahme wird der "SCP Eagels Münster" machen.
                Wir bedanken uns für eine wundervolle Reise, mit knapp 16.000 Klicks wahrs eine sehr erfolgreiche Dynastie in nur einem Jahr.
                Der "SCP Eagels Münster" wird in künftiger Art und Weise das Zepter halten und an der sehr erfolgreichen Storie ein neues Ydill erschaffen und anknüpfen das eine neue Storie den OFM Zirkus beheimatet.

Jungs und Mädels alles tutti frutti.
                Die Storie kann nun geschlossen werden, ich bedanke mich für die besonderen Momente.
                Euer oCFo

Der Manager oCFo wird weiterhin am Ball sein und die Storie des SCP Eagels Münsters tatkräftig mitgestalten.

Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 17.05.2019, 21:15.

Kommentar

Lädt...
                X