Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles über das Akkad Reich , den Funkenschläger e.V. , den FC Lokomotive Oberfranken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Heute hatten wir , hier in Österreich , den 34. Spieltag.

    Das Saisonziel , der Klassenerhalt wurde erreicht und die Weichen für die nächste Saison wurden auch schon gestellt.
    Und durch die Einnahmen zum Saisonfinale und vom Sponsor konnten wir hier sogar noch eine weitere Tribüne in Ausbau geben.Eine wird am 4. Spieltag mit 1000 Sitz/Dach Plätzen fertig sein und eine am 7. Spieltag , ebenfalls mit 1000 Sitz/Dach.


    Hier war heute Saisonabschluß:



    Der Teamvergleich zum Abschluß:



    Die Stadien:



    Die eigenen Marktwerte kurz vor dem Umbruch:



    Und mein 2. Stadionstreich:

    Kommentar


      #17
      Heute gabs in Österreich bei dem FC Lokomotive Oberfranken den Aufwertungstag.....bei mir wars aber eher ein Marktwerteabwertungstag , was aber auch ok ist , denn so habe ich (und andere) gleich einen Blick darauf wie sich die Spieler entwickeln wenn sie ein Jahr älter werden und entweder erst kurz vor der nächsten Aufwertung stehen oder noch etwas länger brauchen.
      Hier werde ich im laufe der Saison auf einen "normal" besetzten Kader umrüsten....nur ca 5 TW halten und die durch entsprechende Spiele (stärkere Gegner/Friendlys) fördern und dann mal schauen wie schnell/langsam sie sich dann entwickeln..

      Des weiteren habe ich nun doch noch 4-5 spieler auf den Markt gesetzt und werde nach Verkauf auf jüngere setzen.
      Der Klassenerhalt ist nicht das primäre Ziel...so wurde auch der Sponsor gewählt.


      Auf/Abwertungstag:



      Der Kader für den Saisonbeginn: .............................................. Der Ligateamvergleich:



      Edit:
      Bei der Jugend habe ich bei allen Teams durchgegriffen und werde noch genauer Tag für Tag vergleichen wie sich die Spieler entwickeln....falls nichts oder nur wenig paßiert dann raus damit.....:xmaswinki:
      Zuletzt geändert von Caesar Imperator; 25.12.2014, 14:57.

      Kommentar


        #18
        Nach der Aufwertung werden im Akkad Reich wieder einige Spieler angeboten....ohne Mindestgebot ab 1,00 € :



        Bis auf den Axel Reinfeld...den ich gerade wieder rausgenommen habe...da wird auf die GS 4 gewartet....am Spieltag 18.

        Mal schauen wie dann die Ausbeute ausschaut........

        Kommentar


          #19
          Update Server Österreich:


          Der FC Lokomotive Oberfranken:


          Hier mal der Vergleich , oben vor - darunter nach der Aufwertung:





          Heute gabs wieder einen Ligasieg:





          Morgen gehts gegen den letzten und danach dürfte die Siegserie vorbei sein , dann gehts gegen die 90-100 'er Teasm der Liga.
          Vor allem sind da 2 Heimspiele mit bei , da habe ich schon mal die Preise erhöht.........


          Hier mal der Einwurf , das man auch mit Amateurspielern etwas erreichen kann.Beide stammen aus meiner Anfangsformation (einer davon , den LV habe ich heute kostenlos gefeuert) und waren durchgängig im Einsatz.
          Meinen ZM werde ich solange wie möglich behalten und ihn später irgendwann mal verkaufen.Der Weg zur nächsten Aufwertung ist eh jetzt ein sehr langer.Aber gerade ZM scheinen gesucht zu sein.Wer da einen hat , aus der eigenen Jugend z.b. der sollte den hegen und pflegen.
          ZM's werden eher/mehr gebraucht als DM's.






          Habe hier auch angefangen meine Formation/Aufstellung zu normalisieren......der LM ist zwar noch gesperrt aber wird nach ca 2 Spielen wieder zur Mannschaft stoßen.


          Kommentar


            #20
            Update Server 1 - Spanien :

            Mein Akkad Reich:




            Hier haben wir noch 3 Spieltage dann gibts die Aufwertung.Mit ganz viel Glück klappt das auch bei meinem MS Gustaav Martin , ein Spieler aus der eigenen Jugend , den ich mit mir rumschleppe der nach der Aufwertung verkauft werden soll.
            Desweiteren wird der Transfermarkt sondiert um eine richtige/normale Aufstellung wieder hinzubekommen.1 MF kommt am 30. Spieltag als 18/3.Da hoffe ich mal den so schnell wie möglich dann auf GS 4 zu bekommen.Evt wird der dann auch verkauft , hängt aber von der Position ab , die ich ja erst bei Verpflichtung sehe.

            Heute gabs den 1. Sieg für die Akkadier ,Torschütze des 1:0 war interessanterweise Roda Chatwi ,mein TW aus der eigenen Jugend ,der im RN auflief, aber am 17. Tabellenplatz ändert sich nix , was aber auch von vorneherein so kalkuliert war, ab nächste Saison wird der eigene Kader kontinuierlich verstärkt um oben mitspielen zu können , evt auch in Verbindung mit einem einträchtigeren Sponsor.

            Kommentar


              #21
              Update Server 2 Frankreich:

              Der FC Funkenschläger e.V.






              Auch wenn hier der Klassenerhalt sicher ist , war es eine Saison zum vergessen.

              6 inaktive Teams haben den Gegners viele EP's gekostet.Ich werde mir hier in Frankreich die nächste Saison mal genauer anschauen und mich evt danach für einen Länderwechsel entscheiden.Aber das werde ich mir erst in aller Ruhe anschauen.Auch hier wird das Team auf normale Spieler umgebaut , um so in der nächsten Saison den Angriff aufs MF zu starten.
              Am Stadion wird allerdings aus Geldnot erst nächste Saison weiter gearbeitet.Hier im Server 2 wird gerade bei den Friendys geknausert....die volle Summe von 100.000€ gabs eher für Teams mit einer GS von 80-120.
              Auch das ist eine Motivation hier die eigene GS anzuheben.

              Kommentar


                #22
                Update Server 1 Box - Team in Deutschland:

                FC Lokomotive Oberlausitz


                Der Meister des Unentschieden hat wieder zugeschlagen....12 mal hat man es geschaftt sich die Punkte fair zu teilen..... :xmasauge:





                Hier mal der Team Vergleich innerhalb der Liga am 3. und 16. Spieltag.....wie gesagt - die LOK ist ein Neueinsteiger.
                Beim Vergleich könnte sogar am Ende ein Platz unter den ersten 5 rausspringen.



                Kommentar


                  #23
                  Danke zunächst fürs verschieben , damit nicht gleich wieder geschloßen wird fange ich nach längerer Abstinenz mal mit dem Abschluß der letzten Saison (Saison 133) an.



                  Auch die Akkadier haben eine erfolgreiche Saison in Spanien hinter sich gebracht.
                  Platz 1 sprang heraus , somit der Aufstieg und eine durchaus machbare und gefällige Landesliga 17














                  Wie zu sehen können wir aus zeitlichen Gründen nicht ins Große Trading einsteigen , was aber nicht das Problem ist.
                  Ich verfolge jetzt mit Interesse die Entwicklung meiner Jungs vom "Spielfeldrand" aus.
                  Da mein Kader so aufgestellt ist das jede Formation gespielt werden kann , könne wir uns recht streßfrei auf alle Gegner einstellen und öfter mal die Formation wechseln. :xmaslaugh:





                  Und die Saisonfinanzen:





                  Auch wenn bei uns alles recht Streßfrei läuft , so wird diese Saison wieder am Stadion gebaut.Das wurde letztens etwas vernachläßigt.


                  Und mit den Gegnern müßen wir uns die kommende Saison herumschlagen:





                  Sponsor 2 wurde schon gewählt , vielleicht wird der eine oder andere Spieler verkauft aber der Kader steht und Stand jetzt . werden keine neuen Spieler dazu kommen.


                  Kommentar


                    #24
                    Der 1. Spieltag verlief ohne große Überraschungen,es gab einen ungefährdeten Auswärtssieg gegen Real Madrid CF.







                    Interessant wirds gegen die etwas stärkeren Teams werden.Vielleicht können wir da ja die eine oder andere Überraschung schaffen.
                    Da große Kaderzuwächse nicht geplant sind , werden wir uns in aller Ruhe ab der Rückrunde je nach Geld auf die nächste Tribüne konzentrieren.Damit die Arena auch endlich auf ne gewisse rentable Größe kommt.

                    Am 2. Spieltag haben wir einen interessanten Gegner , mit dem wir uns schon mal duellieren durften:





                    Dieses mal läuft der FC Villarreal im 5-4-1 (Lib) auf , mal schauen was ich da aufbieten kann um dem in etwa gleichstarken Gegner


                    zuhause wenigstens die 3 Punkte abzuluchsen. :xmaslaugh:

                    Kommentar


                      #25

                      ...zuhause wenigstens die 3 Punkte abzuluchsen.
                      "Der Wunsch ist meist der Vater des Gedanken"...oder wie der Spruch geht :x-mastraurig:





                      Da wollten wir dem 5-4-1 eine Formation mit 3 Stürmern entgegen stellen , aber gebracht hat es nix , im Grunde hat Villarreal das vorgemacht was wir selbst schon einige male erfolgreich geschafft hatten.
                      Schwamm drüber , Glückwünche an den verdienten Sieger und weiter gehts.
                      Wenigstens hatten wir ne volle Hütte und n bisl was eingenommen :xmas_zunge: , sind ja immernoch recht überschaubare Stadionverhältnisse bei mir. :xmasmhh:

                      Der nächste Gegner , STANOS , steht aktuell einen Platz über mir und dürfte im 4-5-1 oder 5-4-1 (VS) auflaufen.Mal schauen für welche Formation ich mich kurzfristig entscheide


                      Kommentar


                        #26
                        Von Saison 134 gehts Schnurstracks zum Abschluß der Saison 138 , schade das man nicht mehr an die anderen beiden ran kommt , aber was solls , große Taten wurden da eher nicht vollbracht aber immerhin aktiv an allen Teams gearbeitet , was ja das wichtigste ist




                        Saisonabschluß der Akkadier


                        Abschlußtabelle Saison 138





                        Ligaspiele:


                        Abgeschloßen wurde der letzte Spieltag mit einem Spiel bzw Ergebniss welches wir schon öfter erleben durften.
                        Defensive war hier eindeutig Trumpf












                        Hier war ich nicht ganz so umtriebig , habe in der Saison 138 nur einen kleinen Gewinn gemacht.




                        Saison 139


                        In der aktuellen Saison befinden wir uns im gesicherten Mittelfeld






                        Ziel ist hier selbstredend Klassenerhalt...

                        ....der Beginn läuft schon mal gut , 3 Siege gab's

                        aber aus dem Pokal sind wir raus.
                        (Spielbericht = klick aufs Bild)









                        .....und weitere Förderung der Spieler.








                        Kommentar


                          #27
                          ... Update - Akkad Reich -...

                          Kurze Zusammenfassung des bisherigen Spielgeschehens:










                          Kommentar


                            #28









                            Wir sind auf jeden Fall hier auf Kurs , wichtig ist hier so zügig wie möglich den Klassenerhalt einzutüten.

                            Eher zufällig wurde gerade entdeckt das wir wahrscheinlich durch ne Formationsänderung etwas stärker sind als es am 0. Spieltag aussah.




                            ..



                            Von daher......konzentriert weiter arbeiten


                            Kommentar


                              #29
                              Update - Akkad Reich -



                              ... Vamos a ir a la siguiente ronda

                              Erstmals seit längerer Zeit bin ich mal wieder dazu gekommen nach einem Aufwertungstag mal nen Screen zu machen und so mal die AWP Entwicklung genauer unter die Lupe zu nehmen.
                              Ich weiß zwar nicht mehr genau ob die rot umrandeten Werte vom Spieltag 0 waren oder schon der 1. Spieltag der aktuellen Saison , aber das ist jetzt weniger wild , am 18. Spieltag kann man dann wieder genauer hinschauen und eine Auswertung der AWP , EP und TW machen.
                              Viele arbeiten ja ganz akribisch mit Exeltabellen und können sich so recht genau ausrechnen wie schnell die nächsten Spieleraufwertungen erreicht sind , ich versuche es erstmal so , ganz einfach mit Snipping Tool und Paint






                              Resumen del Partido



                              Angesichts der GS Verteilung innerhalb der Liga wo die Akkadier um den 10. GS Platz wieder zu finden sind läuft es in der Liga gar nicht so schlecht.

                              Ich hatte anfangs Befürchtungen das ich eher mit dem Abstieg zu kämpfen habe aber Platz 6 aktuell stimmt mich zuversichtlich

                              Das macht es mir einfachen meine Spieler optimal mit einzusetzen.


                              Wer Interesse an ein paar Spielberichten hat , wirds ja auch einige geben , dann bitte einfach auf das unten stehende Bild mal raus klicken.

                              Wohl bekomms.....








                              Tabla después de 12 Partidos








                              Kommentar

                              Lädt...
                              X