Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball aus dem Herzen Mecklenburg-Vorpommerns

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hey Leute, heute gab es mal wieder eine etwas längere Folge (halbe Stunde), in der wir unter anderem die Hinrunde dieser Saison, die letzten Transfers und Umbruchgedanken behandeln, wie immer würde ich mich natürlich sehr über konstruktive Kritik freuen

    XXL-Folge: Umbruchplanungen, bevorstehender Aufstieg und Transfergewinne - OFM [#022]



    Wie es also in unserem Verein derzeit aussieht und was die Planungen für die Zukunft angeht, könnt ihr in diesem Video sehen

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bleibt Gesund


    Kommentar


      #47
      Hey Leute, aufgrund von Problemen mit der Aufnahme (die ich erst spät am 34. Spieltag der letzten Saison aufgenommen hatte und deswegen nicht mehr neu gemacht habe/neu machen konnte) gab es nicht wie normalerweise geplant einen Part zum Saisonende, die wichtigsten Sachen diesbezüglich werde ich dann im nächsten Part zur Saisonhälfte mit einbringen, dies wird aber noch fast 2 Wochen dauern ...


      Dafür war ich heute aber beim Chrisly im Video dabei, den ich euch ebenfalls empfehlen kann

      Chrisly´s Ofm Tagebuch #96, Flexelklex1965 zu Gast bei Chrisly



      Der Chrisly macht auch regelmäßig Videos zum OFM (+Onlineliga), im vorvorletzten Part (94) bspw. ein interessantes Video zu den Stadionpreisen.

      Heute hatte er mich eingeladen um mit mir ein wenig über mich (Herkunft des Usernamen, Vereinsname, Affinität zu Managerspielen), meine Planungen im OFM und meine Meinungen zu derzeitig relevanten Dingen im OFM zu sprechen, zuletzt war er unter anderem auch bei Jans Fußballmanager (9400jfm) im Stream dabei (https://www.youtube.com/watch?v=aT6gSOZkyVo) und ist allgemein jemand, den ich euch empfehlen kann


      Ansonsten wünsche ich euch noch schöne Tage, bleibt Gesund und fröhlich und bis zur Saisonhälfte


      Kommentar


        #48
        Hey, nach längerer Inaktivität bin ich mal wieder zurück und das auch noch mit nem richtigen Knaller ^^


        Riesen-Gewinn durch Mega-Tradingsrunde und Rückkehr in die Verbandsliga - OFM [#023]



        Wie man am Titel und Thumbnail erkennen kann, haben wir so durch Goldlager der letzten beiden Events eine grandiose Tradingsrunde hinter uns gebracht.

        Von den 15 Spielern die wir für ca. 115 Mio. eingekauft haben, haben 12 Spieler den Verein bereits für ca. 590 Mio.€ verlassen (ca. 445 Mio.€ Gewinn), drei weitere stehen derzeit noch aufm Markt, die Gewinn-Marke von 500 Mio. soll damit aber auf jeden Fall noch geknackt werden

        Wie immer würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen und bleibt Gesund


        PS: Das ist mal wieder n etwas längeres Video, da ich vieles aus den letzten 9 Monaten und die geile Tradingsrunde zusammengefasst habe, in Zukunft versuche ich wieder deutlich kürzere Videos zu bringen


        Kommentar


          #49
          Hey Leute, heute gab es mal wieder ein Update zur letzten Saison, wie man schon am Thumbnail und Titel sieht war es eine sehr erfolgreiche Saison


          Bestes Pokalergebnis der Vereinsgeschichte und Aufstieg in die Oberliga - OFM [#024]



          Die Liga schließen wir erfolgreich ab und auch im Pokal erreichen wir unser bestes Ergebnis der Vereinsgeschichte ...

          PS: Wie immer würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen


          Kommentar


            #50
            Hey Leute, auch heute gibt es mal wieder etwas neues von mir.

            In unserer ersten Saison in der deutschen Oberliga sah es lange Zeit sehr gut aus, leider hat uns der Rückrundenstart die Aufstiegschancen jedoch deutlich verkleinert.


            Schwacher Rückrundenstart versaut hervorragende Hinrunde - OFM [#025]



            Ob wir trotzdem noch Chancen auf den Aufstieg haben, wie die aktuelle Situation allgemein ist und was sonst so in dieser Saison los war, seht ihr in diesem kurzen 6,5-minütigem Video ...

            Wie immer würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen, bleibt gesund


            Kommentar

            Lädt...
            X