Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendsammler Story

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendsammler Story

    Wie alles begann

    Seit der Vereinsgründung der QuarterPounders während der 90. OFM-Saison sind mittlerweile 85 Spielzeiten gelaufen und somit gute 8 Jahre ins Land gezogen. Jahre voller Höhen und Tiefen, Momente der Freude, gar ekstatische Phasen voller Jubel und Glückseligkeit, aber auch Frustration, Resignation mit Gedanken bis hin zur Totalaufgabe und Vereinsauflösung. Es scheint an der Zeit das Ganze nochmals kurz Revue passieren zu lassen und anschließend erhobenen Hauptes in eine neue glänzende Zukunft zu schreiten, motiviert bis in die Haarspitzen, sich neuen Herausforderungen zu stellen und diese auch zu meistern. Beginnen will ich jedoch zuerst mit einem kurzen Rückblick...



    #2
    Die Unabsteigbaren

    Es war im Oktober 2011 als den Manager MarsellusWallace das Onlinefussballfieber packte. Von Beginn an war dieser Feuer und Flamme für den OFM und mit dem Start in der österreichischen Bezirksklasse war der Grundstein gelegt für eine durchaus erfolgreiche Managerkarriere. Schon in früheren Zeiten gab es den Versuch das Vereinsleben für die Nachwelt zu dokumentieren (siehe hier) um nicht nur das Geschehen auf sondern auch neben dem Platz festzuhalten. Dabei stand nie der unmittelbare und ultimative Erfolg im Mittelpunkt, vielmehr war es das Drumherum, welches die Begeisterung aufrecht erhielt und den konstanten sportlichen Erfolge mit dem Aufstieg in die Regionalliga in der Saison 125 garantierte.


    Kommentar

    Lädt...
    X