Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"oCFo"auf OUEFA Reise ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tradenistmyDisziplin
    antwortet
    Das neue Rezept heißt ... taktische Finesse, mal sehen wo die Reise hinführt !
    Heute erwarten wir einen klaren Dreier in Riesa, Platz 1 könnte wieder möglich sein.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: oldies.jpg
Ansichten: 32
Größe: 80,1 KB
ID: 6480520

    Das gab es noch nie der Captain wird seine Taktiktafel vollkommen verändern, zumindest die Aufstellung !
    Das gab es bei ihm noch nie in 15 Jahre OFM Da man etwas neues wagt will wird man im 4-4-2 oder 5-3-2 System auflaufen,, oder auch ein 4-3-3 wäre möglich ! Für Morgen hat man seine künftige Mittelfeldraute komplett, der Sturm von 15er Stärke bei beiden ist auch schon zusammen.

    Für die 2.te Liga sollte das reichen, für die 1.te Liga würde man wohl +6 Stärkepunkte hochfahren !
    RMD & LMD Stärke 16 , demnach bräuchte es dann wohl noch im Sturm eine Verstärkung 2x 17er Stärke ?
    Dann könnte man die Messlatte um 5 weitere Stärkepunkte im Mittelfeld erhöhen. Doch nun konzentrieren wir uns erst einmal auf die 2.Bundesliga ! Wir sind sehr gespannt wie man liefern wird.


    Das werden echt tolle Reisen !
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: spielplan-197-2-liga.jpg
Ansichten: 22
Größe: 61,1 KB
ID: 6480521
    Tasmania Berlin hat gegen fast alle Teams schonmal gespielt, interesssant wird es aufjedenfall!


    Einen Kommentar schreiben:


  • tradenistmyDisziplin
    antwortet
    Der finanzielle Absturz !
    Durch viele Problemchen hat man sehr viel Geld verbrannt !
    Nun heißt es zurück finden zu neuer Stärke !
    Wir werden künftig versuchen die Gehaltsobergrenze von 20.000 - 40.000 einführen !
    So werden wir das Jahr 2022 als Manager des Vereins SV Tasmania Berlin gestalten !


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10-saisons-finanzen.jpg
Ansichten: 39
Größe: 38,8 KB
ID: 6480264

    Hey ich begrüße euch natürlich nochmal ---- i´ll be back !

    Einen Kommentar schreiben:


  • tradenistmyDisziplin
    antwortet
    Die Saison 196 wird eine Auszeit -
    wir werden trotzdem versuchen am Ball zu bleiben im Spiel ...
    doch für die geführte Managerstorie wird es vorerst keine Artikel mehr geben.

    Grüße gehen raus

    Einen Kommentar schreiben:


  • tradenistmyDisziplin
    antwortet
    Ein neues Friendly Modell wird bei den Tasmanen eingeführt.
    Wir senken künftige Ausgaben von 3,5 Millionen ab der Verbandsliga !
    Vielleicht müssen wir dann auch keinerlei Kixx mehr investieren zum organisieren !

    Ab der Saison 200 werden wir auch Oberliga/Regionalliga spielen und dort einen Kaderaufbau haben der Gehälter in größerer Dimension nicht aufgeführt wird. Grundsätzlich wird man um den Klassenerhalt auf Dauer spielen und in den höheren Ligen sich behaupten.
    Im Blickfeld sind 14er/15er Stärke sowie in einem Alter von 24 !

    Die Strategie Höherklassig zu spielen macht Sinn,
    denn man hat nun ein Fussballtempel mit 399.996 Plätzen Sitzbedacht. Und man könnte die ein oder andere wichtige Millionen mehr in den Ligaspielen ermöglichen.
    Ca. 1,5 Millionen mehr , so steht das Verhältnis zwischen Regionalliga & Landesliga !
    Aktuell in der Landesklasse nahm man im Schnitt 1,2 Millionen pro Heimspiel ein !

    Generell ist zu sagen wir werden zu 100% 4 Saisons mit dem gleichen Kader als A Elf spielen und man erhofft sich in 4 Saisons (1.Saison Landesliga/ 2.Saison Verbandsliga/ 3.Saison Oberliga/ 4.Saison Regionalliga) den Aufstieg in die Regionalliga zu reallisieren und dann im Alter von 34 nochmals alle Oldies gewinnbringend zu verkaufen. Im Alter von 35 & 36 ist leider die Gewinnspanne nicht so hoch !

    Preisleistungsverhältnis im Verkauf in der Saison 199
    TW 20er 34er -> 25,0 Millionen
    LV 20er 34er -> 12,0 Millionen
    LMD 19er 34er -> 6,5 Millionen
    RMD 19er 34er -> 6,5 Millionen
    RV 20er 34er -> 12,0 Millionen
    VS 21er 34er -> 10,0 Millionen
    DM 21er 34er -> 12,0 Millionen
    LM 20er 34er -> 8,0 Millionen
    ZM 21er 34er -> 14,0 Millionen
    RM 20er 34er -> 8,0 Millionen
    MS 21er 34er-> 18,0 Millionen
    --------------------------------------------
    Einnahmen: ->132,0 Millionen !
    Ausgaben: -> 232,0 Millionen !
    --------------------------------------------

    Verlust 100,0 Millionen Saison 195 - 199

    TW 18er 30er -> 46,0 Millionen
    (VERLUST 21,0 Millionen)
    LV 18er 30er -> 29,0 Millionen (VERLUST 17,0 Millionen)
    LMD 16er 30er -> 11,5 Millionen (VERLUST 5,0 Millionen)
    RMD 17er 30er -> 15,5 Millionen (VERLUST 9,0 Millionen)
    RV 17er 30er -> 15,4 Millionen (VERLUST 3,4 Millionen)
    VS 18er 30er -> 14,0 Millionen (VERLUST 4,0 Millionen)
    DM 18er 30er -> 17,0 Millionen (VERLUST 5,0 Millionen)
    LM 17er 30er -> 11,5 Millionen (VERLUST 3,5 Millionen)
    ZM 18er 30er -> 25,6 Millionen (VERLUST 11,6 Millionen)
    RM 17er 30er -> 15,5 Millionen (VERLUST 7,5 Millionen)
    MS 18er 30er-> 31,0 Millionen (VERLUST 13,0 Millionen)
    --------------------------------------------
    Ausgaben: ->232,0 Millionen !


    Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Ausblick verschaffen wie ich es schaffe einen direkten Durchmarsch in die Regionalliga zu ermöglichen in Deutschland !
    Es könnte auch passieren, das am Ende der 4 Saisons nur die Oberliga bespielt werden wird.
    Doch man geht davon aus das man als Topteam in allen 4 Saisons aufsteigen wird !

    Ich wünsch euch allen einen guten Saisonabschluss 195

    Einen Kommentar schreiben:


  • tradenistmyDisziplin
    antwortet
    OUEFA liga 3 - Knappes Ding ...
    es schmälert doch den Verdacht zu recht nicht aufgestiegen zu sein !

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: knappes-ding.jpg
Ansichten: 86
Größe: 52,4 KB
ID: 6477952

    Einen Kommentar schreiben:


  • tradenistmyDisziplin
    antwortet
    73.Minuten das Schweigen im Stadion Theatre of Dream ! In Unterzahl in der 78.Minute zugeschlagen ! Der Aufstieg ist besiegelt ! Was für ein Saisonfinale.

    Herzogenaurach konnte nicht den Luckypunch setzen und wiegte sich in Sicherheit. Wäre das Spiel von den Tasmanen 0:0 ausgegangen würde der Nuernberger doch noch aufsteigen, doch es hatte nicht sollen sein Tasmania siegte noch einmal das letzte mal.

    Endstand Tabelle:Saison 195 Landesklasse
    Click image for larger version  Name:	tabelle-abschluss-195.jpg Views:	0 Size:	27,5 KB ID:	6477945
    Saisonverlauf: Unbeirrt auf der Erfolgsspur ...
    Click image for larger version  Name:	saisonverlauf-s-195-abschluss.jpg Views:	0 Size:	64,6 KB ID:	6477946

    Bilanzen Status Quo:
    Heute genießen wir den Saisonabschluss und eben heute hat man auf dem Transfermarkt zugeschlagen!
    Bei den Finanzen sieht es nun so aus das man nur noch 100 Millionen zur Verfügung ohne Kredit hat. Jedoch ist zu benennen das man am 0. & 1.Spieltag zusammen 80 bis 100 Millionen an Verkäufen einnehmen wird.
    Mit einem Kredit so kann man schonmal grob planen das 200 bis 220 Millionen aufjedenfall zustande kommt.
    Es liegt nun ganz klar bei, das wir ein Tradingkonzept aufstellen werden, das für Finanzspritzen sorgen wird.

    Click image for larger version  Name:	finanzen-saison-195-abschluss.jpg Views:	0 Size:	101,5 KB ID:	6477947

    Einen Kommentar schreiben:


  • tradenistmyDisziplin
    antwortet
    Das große Torhüter Rätsel wird Morgen beendet sein !
    Wir werden um Punkt 6:55 Uhr früh das Masterpeace Zeichen setzen !

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tw-195.jpg
Ansichten: 87
Größe: 80,3 KB
ID: 6477841

    Einen Kommentar schreiben:


  • tradenistmyDisziplin
    antwortet
    DFB POKAL SHOWDOWN !! DAS GROßE HALBFINALE !
    DRITTLIGIST VS. DRITTLIGIST
    21 Uhr Anpfiff ....

    SC Ingolstadt 07 (130) - SV Tasmania Berlin (130)

    Die Analyse ...
    Ich hoffe wir kommen weiter, wir werden was neues ausprobieren da Ingolstadt im 4-3-3 spielen wird !
    Bei Ingolstadt laufen LS & RS 12er Stärke + 19er MS auf !
    Wir spielen mit einem Mittelstürmer Stärke 18 der frische Neuzugang wird wohl prombt für Gefahr sorgen !

    INFO:
    Click image for larger version  Name:	einkauf-saison-195-MS-18er.jpg Views:	0 Size:	19,6 KB ID:	6477760

    Da unser Mittelfeld im 5-4-1 System agiert, haben wir LM 18er + RM 17er + ZM 19er + DM 18er besetzt.
    Dabei agiert Ingolstadt mit 2x 17er Stärke / LM & RM + 1x 18er ZM !

    Wir haben mal genauer geschaut in der Abwehr findet sich LV & RV mit Stärke 2 sowie LMD 7er & RMD 7er Stärke bei Ingolstadt wieder.

    Wir hingegen machen mit Stärke 7 LMD ; RMD & LIBERO alles dicht, LV & RV gingegen Stärke 0,5 jeweils !

    Sehr sehr spannend wird das ganze ! In 30 Minuten wissen wir welches Team weiterkommt !


    UPDATE: SPIELBERICHT folgt um 21.30 Uhr


    Die Aufstellung kommt rein ... Mein Tipp es geht 2:3 n.V. für uns aus !
    Click image for larger version  Name:	halbfinale-aufstellung-s-195-ingolstadt-vs-tasmania.jpg Views:	0 Size:	85,2 KB ID:	6477761


    AUS AUS AUS 4:2 Chancen ! Und 0:2

    Click image for larger version  Name:	2-zu-4-lose-195.jpg Views:	2 Size:	33,7 KB ID:	6477762

    Unser Neuzugang Crehan findet seinen Meister !

    Click image for larger version  Name:	crehan.jpg Views:	2 Size:	47,6 KB ID:	6477763

    In der Saison 194 wahr es schon zuvor Ingolstadt die mich im Viertelfinale rausgekegelt hatten und nun in der Saison 195 eine Runde weiter im Halbfinale endet die Mission Titel wieder bei Ihnen.

    Werden wir in der Saison 196 wiedermals gegen Ingolstadt im Finale nicht als Gewinner vom Platz gehen ???

    Glückwunsch an Ingolstadt ! Nun darfste auch den Titel holen

    Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 07.11.2021, 21:43.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tradenistmyDisziplin
    antwortet
    Tasmania on fire ...
    Click image for larger version  Name:	animiertes-feuer-bild-0419.gif Views:	0 Size:	20,8 KB ID:	6477713

    jetzt ist der Aufstieg sehr nah ! Wir haben heute eine Aufholjagd beendet die wir genutzt haben !
    Ein sehr specktakuläres Spiel von heute ging mit Patricks Schicks Hattrick in die Geschichtsbücher ein !
    Seid Saison 159 is man im OFM und hatte noch nie so eine Saison wie im Lehrbuch erreicht !
    Wir möchten unserem Team den aktuellen Verlauf auf eine ganz große Moral zu schreiben !
    Spoiler!

    Wir werden nun 4 Spiele auffinden wo wir mindestens 50 Stärkepunkte mehr haben !
    Das muss es doch sein, die Konkurrenz ist vielleicht gefrustet,aber wer soviel Geld investiert soll auch belohnt werden.
    Auf gehts Tasmania, 4 Spiele on fire und wir haben die zweite Etappe geschafft,
    der Durchmarsch in die Regionalliga könnte fällg sein.
    Ihr dürft gerne im Ligachat den SV Tasmania Berlin supporten !

    Landesklasse 22 / 2. PlatzSV Tasmania Berlin

    Restprogramm:

    Spoiler!


    Sehr gerne dürft ihr mir auch eine Freundschaftsanfrage zu schicken !

    23.049 views
    Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 06.11.2021, 19:24.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tradenistmyDisziplin
    antwortet
    Wird Patrick Schick am 0.Spieltag verkauft ?
    37,8 Millionen stehen im Raum, er wird Stärke 17 Alter 28 haben.

    Man möchte ein gesamtes Team im Alters-Durchschnitt von 31 in der kommenden Saison haben und gezielt einen 19er/20er MS-Goldspieler verpflichten !

    So kurzfristig wird man handeln, da man in 5 Saisons Regionalliga spielen möchte.
    DER FAHRPLAN:S196 LL,S197 VL,S198 OL ,S199 OL ,S200 RL !

    Alle Goldspieler sollen im Alter von 35 verkauft werden ! Man möchte so gut es geht alle Spieler um 2 Stärken verbessern. Und heute soll der Grundstein dafür gelegt werden !

    Im Duell um Platz 2 wird man den Zweitplatzierten besiegen wollen, ob das klappt ?
    Wir werden sehen, das Team ist nun eingespielt und wird heute Nacht alles geben.

    Click image for larger version  Name:	195-endspurt.jpg Views:	0 Size:	98,3 KB ID:	6477679
    Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 06.11.2021, 10:27.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tradenistmyDisziplin
    antwortet
    FANTASTISCH !
    Hat die
    Saison 195 ihren Zenit erreicht ?
    ... Wir werden weiterhin träumen dürfen !
    Titel Nummer 4 währe zum greifen nahe, denn heute gabs einen typischen OUEFA Abend !
    Pokalabende der Unvergessenheit ! Der Halbfinaleinzug ist eingetroffen und nun wartet der SC Ingolstadt !
    Mit ihnen hat man noch eine offene Rechnung. Mal sehen wie es kommen wird.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fantastisch-195-halbfinale.jpg
Ansichten: 117
Größe: 87,6 KB
ID: 6477677

    Einen Kommentar schreiben:


  • tradenistmyDisziplin
    antwortet
    Großer Sport steht Morgen für uns bevor.
    Die Leipziger kommen nach Berlin im DFB Pokal Viertelfinale.
    Sollte die taktische Meisterleistung mit dem Weiterkommen vollbracht werden?
    Es wäre wohl der Saisonhöhepunkt !


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gro-er-sport-s-195-dfb-pokal-viertelfinale.jpg
Ansichten: 123
Größe: 80,1 KB
ID: 6477613

    Einen Kommentar schreiben:


  • tradenistmyDisziplin
    antwortet
    Heute wurde Mario Götze als neuer Einkauf bei SV Tasmania Berlin vollzogen.
    Prombt wurde er eingesetzt und der Erfolg kommt nun zurück (Ouefa Liga).

    Mario wird heute Nacht aufgewertet und wird eine Gesamtstärke von 19 im Alter von 30 haben.
    Der Transfer kostet mich 25,6 Millionen, für 6 Saisons macht das knapp über 4 Millionen Einkaufskosten pro Saison.

    Wir haben jetzt gezielt uns in dem gesamten Kader verstärkt, dabei haben wir 6 Saisons mit einkalkuliert !
    Wenn der Aufstieg in die Oberliga in diesem Zeitraum passt, würde es voll aufgehen!
    Eine gesamte Teamstärke mit 200 wird man in der Saison 197 knacken !


    Uns fehlt nur noch ein gestandener Torwart ! Und haben auch schon jemanden Visier der zu uns passen würde, der in 4
    Saisons Stärke 20 hat ! 'Das wäre dann aber für unseren breiten Kader der letzte Stammspieler.

    Für Morgen werden schon die ersten Spieler auf den Transfermarkt gestellt ! Mal sehen wen ich für wieviel ich draufstelle, generell ist zu sagen das für Oldiespieler im Alter von 36, der 1.Spieltag im Verkauf die optimalste Lösung wäre.
    Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 03.11.2021, 01:54.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tradenistmyDisziplin
    antwortet
    PK: Ich habe mir mal einpaar erfolgreiche Teams in unserer deutschen OUEFA angeschaut und bin nun der Überzeugung nun am Ende der Saison 195 die richtige Aufstellung mit den jeweiligen Positionen gefunden zu haben !

    Im heutigen Spiel zwischen der Tasmania & den hochgehandelten Darmstädter gab es ein 1:0 Heimsieg mit 4:2 Torchancen ! Dabei stellte ich 3 Positionen auf 0,5 Stärke VS;LV;RV ! MS;TW & ZM mit der Hauptstärke ! Begleitet in einem 3er Mittelfeld LM;RM;DM jeweils mit Stärke 8,5 bzw 9 ! Die Manndecker Positionen beide mit Stärke 10 im 4-5-1 System. Wir werden wohl noch die letzten 3 Spiele jeweils so bespielen,sollten 2 Siege folgen werde ich absofort ohne Veränderungen aufstellen, ich denke so werden wir in der kommenden Saison die 30er Punktemarke erreichen ! 18 Teilnehmer 17 Spiele müssten dann der Aufstieg zu schaffen sein, 10 Siege müssten dann schon sein als kommendes Saisonziel.

    Schade irgendwie das die Saison nicht mit einem Durchmarsch vollendet wird,
    aber hier sind alles Cracks am Werk, sodass auch so eine Saison als Überbrückung zu sehen ist.

    Für Morgen werden wir ein DFB Pokal Heimspiel gegen den Zweitligist 1.FC Magdeburg haben, die wie ich nicht absteigen werden. Wird mit Sicherheit sehr packend da der 1.FC M einen starken TW & MS haben.
    MFG euer oCFo !

    Einen Kommentar schreiben:


  • tradenistmyDisziplin
    antwortet
    Derbysieg ! vs. BFC Dynamo ...
    Schickt macht das 2:1 in der 90.Minute

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X