Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"oCFo"auf OUEFA Reise ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PK: Platz 2, knapp Platz 1 verpasst, doch die Glücksfee lässt es jetzt mit dem vierplatzierten ein Losglück beschehren !
    Sachsen Leipzig heißt nun der Achtelfinalgegner ... , mal schauen wie es ausgehen wird ! Timmler wird spielen und man hat als Manndeckerposition 2x Stärke 10 !
    Das hatte man in der Vorrunde so nicht gemacht, doch man will damit alle Spiele für sich entscheiden.
    Man wird wieder auf Offensiv+Diva setzen, aus der Erfahrung heraus sollte es zum Halbfinale reichen,
    doch nun heißt es erstmal 2x Sachsen Leipzig zu besiegen.

    Vorrunde nach 14 Spielen, die Endtabellen
    Spoiler!


    Ko Phase im Überblick

    Click image for larger version  Name:	achtelfinale-194.jpg Views:	0 Size:	40,9 KB ID:	6475234
    Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 21.09.2021, 21:29.

    Kommentar


      DAS IST MIR EINE SCHLAGZEILE WERT !
      MEIN KATER CHARLIE MACHT DAS NICHT ANDERS ALS ICH ...
      6.45 Uhr heißt es Eierkochen angesagt ... und um 7.05 Uhr Sektkorken knallen lassen !



      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: transfermove.png
Ansichten: 116
Größe: 192,7 KB
ID: 6475312

      Kommentar


        leider wahr ich nicht online Morgens
        und prombt wird man überboten ...

        Ich habe jetzt platz für 7 Transfers ...
        ich werde sehr wahrscheinlich erst ab Spieltag 26 das Vergnügen haben echt gute Transfers abzuschließen ..

        Kommentar


          Saison 194 die ersten Entscheidungen fallen in den kommenden tagen

          Showdown 2.DFB Pokal Runde !
          Blau-Weiss 90 Berlin vs. SV Tasmania Berlin ... , was für ein Einstieg in die Pokalrunde, was für ein Derby !
          Teamstärke 130 für uns ist das ein Unterfagen mit Fragezeichen, hat man richtig aufgestellt ? Hat man richtig eingekauft ? Wird Timmer zur Vereinslegende ?
          Viele Fragen für das Derby ! Was für ein Los ! Heute Abend 21 Uhr Anpfiff ... , wir werden versuchen hier heute Abend darüber zu berichten und auch andere Topduelle unter die Lupe nehmen.

          Showdown Viertelfinale in der Regionalliga ! TSV Havelse 1912 e.V.
          Das ist ein Verein der zu den Topkandidaten zählt, doch wir sollten als tasmanen uns nicht bemindern,denn wir sind es auch !
          Das Hinpiel wird morgen ausgeführt, das Rückspiel dann am Mittwoch Abend, 20 Uhr Anpfiff !
          Sollten wir es schaffen würden wir um den Titel mitspielen, Regionalligameister ist man ja bisher noch nicht ... ,
          der Ergeiz ist groß , die Leidenschaft bei 180 Prozent.

          Ihr dürft gerne in beiden Wettbwerben im Chattalk aufkreuzen und uns supporten ...,
          das wäre Mega und ein Lob für unsere Organisation der OUEFA Deutschland Wettbewerben ! Und vielleicht mir die Daumen zu drücken

          Aufzufinden hier -->
          -OUEFA Deutschland Regionalliga
          -OUEFA Deutschland - DFB Pokal
          Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 25.09.2021, 19:59.

          Kommentar


            Click image for larger version  Name:	2-runde-dfb-pokal-banner.png Views:	6 Size:	198,8 KB ID:	6475510


            UPDATE 21.15 Uhr Abpfiff - Die Entscheidung,
            ob Tasmania sich durchsetzen wird !
            Gegen 22 Uhr wird hier ein ausführlicher Bericht erscheinen!

            OUEFA Deutschland - DFB Pokal

            MFG der Captain

            1.UPDATE
            Vorankündigung
            -Aufstellung-

            Click image for larger version  Name:	aufstellung-dfb-pokal.jpg Views:	3 Size:	81,9 KB ID:	6475511

            2.UPDATE
            Spielbericht


            Das erste Derby stand an und es liefert den Beweis oCFo spekuliert auf den großen Angriff.
            Das Resultat spiegelt die Dominanz, doch auf dem Platz wahren beide Teams auf Augenhöhe, im Verlauf des Spiels über 90. Minuten wahr Tasmania einfach die abegzocktere Mannschaft !

            Schon in der 3.Minute kam es zur ersten Führung für Tasmania. Nun wahr Blau Weiß gefragt in einem Anstrum an Chancen kamen Sie nicht am Torwart vorbei und so musste es geschehen Tasmania schlug eiskalt zu und schoss kurz vor der Halbzeit das zweite Tor für sich.

            In den zweiten 45 Minuten wurde es eheren beruigernd unser zentraler Mittelfeldspieler (Stärke 16) beendet das Spiel mit dem dritten Tor !

            Nun wahr der Drops gelutscht und Tasmania genoss ds Spiel und hatte alles im Griff.

            Mit 4:4 Chancen wahr es vom Spieverlauf offen, doch Tasmania wahr doch eine klasse für sich an diesem späten Abendspiel unter Flutlichtatmossphäre !

            Spielbericht
            Spoiler!



            3.UPDATE
            Auslosung zur 3.DFB Pokal-Runde


            Wer wird nun der kommende Gegner am Montag sein ?
            Es ist wohl ein sehr gutes Los um ins Achtelfinale zu kommen ! Mit Türkücü München erwarten wir einen Gegner der nicht zu unterschätzen ist, doch in der aktuellen Saison ist das Team Tabellenletzter der 2.Bundesliga, mit einer Stärke von 105 -110 wird wohl das Team aus dem Süden Deutschlands nach Berlin reisen. Das sind shconmal gute Anzeichen, denn morgen beginnt das Viertelfinale gegen Havelse,darauf folgt dann das eigentliche Weiterkommen im DFB Pokal und wenn das siegreich klappen sollte, müssten die Vorzeichen auf aufstieg in die 3. Liga bestehen.

            Ja es sieht sehr gut aus, wir werden nun sehen ob alles greift und wir diese Saison richtig feiern können.


            4.UPDATE
            ZIELSETZUNGEN
            FÜR DIE SAISON 194 in der OUEFA


            -DFB POKAL Halbfinale bis hin zum Pokalsieg
            -Regionalliga Meisterschaft sichern & als mindest Ziel das Halbfinale erreichen !
            Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 25.09.2021, 22:58.

            Kommentar


              Siiiiiiiiiiiiiiiiiieg die Unbeugsamen schlagen zu ... !
              Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 25.09.2021, 21:34.

              Kommentar


                Spannung pur ! Die Regionalliga geht nun in die Vollen !
                Alle 4 Partien lassen den Traum aufzusteigen offen !


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ergebnis-hinspiel-194-regionalliga.jpg
Ansichten: 97
Größe: 70,2 KB
ID: 6475590

                Tasmania will am Dienstag mit einem Sieg nichts anbrennen, wir haben 8 Spiele 8 Siege zu hause in dieser Saison 194 !
                Timmer wird wohl wieder zuschlagen, ich denke ein Doppelpack bzw. Hattrick wird folgen !
                Du brauchst einfach einen Unterschiedsspieler im Kader ... .

                Hinspiel Sieg safe ! Nun folgt morgen die Kür gegen Türkgücü im OUEFA DFB Pokal der 3.Runde, machen wir das Achtelfinale safe ... .
                Achtelfinale,Viertelfinale,Halbfinale und Finale, da müssten 5 Siege in folge kommen , träumen darf man wohl !




                Kommentar


                  Wie erwartet Sieg in Runde 3 des OUEFA DFB Pokals ! Das zweite 3:0 binnen 2 Pokalrunden ...
                  jetzt gehts zum HSV ! Erstligist, spielt eine solide Runde, aber hat schon die ein oder andere Niederlage ergattert.
                  Wenn wir hier gewinnen, wissen wir bescheid wo wir stehen.

                  Das Viertelfinale wäre schonmal eine Ortsbestimmung in der deutschen OUEFA !
                  4 Regionaligisten aus dieser Saison 194 + 1 künftiger Regionalligist stehen im Achtelfinale !
                  Das zeigt uns das hier echt starke Mannschaften bei uns spielen !


                  -BVB Hoffenheim 09
                  -SC Ingolstadt 07
                  -Viktoria Köln 2012
                  -SV Tasmania Berlin
                  -1979 Karlsruhe

                  Kommentar


                    SV Tasmania Berlin setzte sich in zwei Spielen gegen Havelse durch und ist dadurch aufgestiegen in Liga 3 !

                    Kommentar


                      Click image for larger version  Name:	dd.jpg Views:	0 Size:	64,8 KB ID:	6475748

                      WAS FÜR EIN POKALABEND !
                      In einem dramatischen Auswärtsfight besiegelt die Tasmania nach 130 Minuten den Lucky Punch !
                      Der HSV wahr schon eine Hausnummer ! Sie spielen in der 1.Bundesliga,
                      doch eine Tätlichkeit früh in der 1.Halbzeit wahr es maaßgeblich ein entscheidender Faktor das ein 4.Ligist Hamburg vor größeren Problemen führte.

                      Der HSV schoss sich sogar in der 2.Halbzeit in Führung, doch Timmer glich innerhalb von 3 Minuten aus, danach übernahm Tasmania das Heft in die Hand.
                      Die Hamburger konnte sich in die Verlängerung retten und hatten noch Glück das sie einen guten Torwart aufgestellt hatten.

                      Als es zum Elferkrimi kam, wurden Helden in den Reihen von den Berlinern geführt,am Ende hieß es 2:3 Auswärtssieg !

                      Im Moment ist die Freude riesen groß, doch wir sind hoch konzentriert und erwarten schon Morgen ein Halbfinalkracher um den Titel in der Regionalliga.

                      Das DFB Pokal Viertelfinale, wird ein Heimspiel die überaus hochfavorisierten Ingolstädter kommen zu uns nach Haus !
                      Freitag Abend ist um 21 Uhr Anpfiff.

                      Kommentar


                        Sooo, die Saison ist nun für Tasmania gelaufen !
                        Im DFB PokalViertelfinal das Aus & in der Regionalliga im Halbfinale das Aus !
                        Das waren schon enttäuschende Ergebnisse in den letzten 3 tagen!

                        Alles fing an Auswärts bei Hoffenheim, man führt bis zur 91.Minute mit 0:1 , dann fiel das 1:1 !
                        Danach Ingolstadt , das Viertelfinale in Berlin 1:2 n.V. ! Das wahr tragisch,weil man auch hier 1:0 führte !
                        Und dann kam es zum großen Showdown, 1:1 n.V. ! Also musste das Elferschießen her,
                        leicht und locker 0:3 für die TSG Hoffenheim ! Sehr tragisch das ganze, was sollste machen... .

                        Trotz allem eine überaus positive Saison, es hat am Quentchen Glück gefehlt !
                        Ich verneige mich der TSG Hoffenheim und Ingolstadt, Ingolstadt kann das Double klar machen !

                        Das ist ein Artikel mit sehr vielen Ausrufezeichen

                        Wir werden uns neu sammeln und uns was einfallen wie der kommende Drittligakader aussehen wird !
                        Wir wollen den Durchmarsch und werden punktuell uns verstärken !
                        Von Teamstärke 85 auf 100 ! Das wird ein Schub geben und vielleicht das ein oder andere Tor mehr fallen.

                        Unsere Aufstellung (nach Stärken) voraussichtlich für die 3.Liga


                        Click image for larger version  Name:	aufstellung-dritte-liga.jpg Views:	0 Size:	79,4 KB ID:	6475909

                        Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 02.10.2021, 20:48.

                        Kommentar


                          Saisonumbruch Spieltag 0 (Stand Spieltag 34)
                          15 Spieler ! Werden alle am 0.Spieltag verkauft ?
                          Wieviele Spieler werden zum 0. oder 9. Spieltag aufgewertet ?


                          Aufwertung Spieltag 0.
                          Colin Umiker Diff.: +62 (DM 8er 21er)
                          Einkaufspreis: 2.117.701, gebotener Verkaufspreis: 3.478.000 Marktwertpreis +1 Stärke:4.203.593, Gewinn ohne Beratergebühr:+1,3
                          Demeter Heinrich Diff.:+53 (LM 10er 22er)
                          Einkaufspreis:8.500.001, gebotener Verkaufspreis:10.300.000 Marktwertpreis+1 Stärke:10.392.129, Gewinn ohne Beratergebühr:+1,8
                          Kiarash Ahrari Diff.:+42 (LMD 10er 22er)
                          Einkaufspreis: 11.000.001, gebotener Verkaufspreis:13.200.000 Marktwertpreis+1 Stärke:12.605.477 , Gewinn ohne Beratergebühr:+2,2
                          Fredrik Brändström Diff.:+40 (MS 9er 22er)
                          Einkaufspreis:4.000.001 , gebotener Verkaufspreis:6.400.000 Marktwertpreis+1 Stärke:7.342.557, Gewinn ohne Beratergebühr:+2,4
                          Bladimir Martin Diff.:+26 (TW 8er 21er)
                          Einkaufspreis:2.500.001 , gebotener Verkaufspreis:3.485.000 Marktwertpreis+1 Stärke:4.509.989 , Gewinn ohne Beratergebühr:+0,9
                          David Babaniotis Diff.:+27 (TW 11er 22er)
                          Einkaufspreis:17.565.000 , gebotener Verkaufspreis:20.400.000 Marktwertpreis+1 Stärke:23.002.586 , Gewinn ohne Beratergebühr:+2,9
                          Alberto Augusto Diff.:+24 (LM 8er 21er)
                          Einkaufspreis:3.265.457 , gebotener Verkaufspreis:4.480.000 Marktwertpreis+1 Stärke:5.105.775 , Gewinn ohne Beratergebühr:+1,2
                          Aigéfs Seitaridis Diff.:+10 (RMD 10er 22er)
                          Einkaufspreis:10.000.000 , gebotener Verkaufspreis: 12.500.000 Marktwertpreis+1 Stärke:13.614.941, Gewinn ohne Beratergebühr:+2,5
                          Youssef El-Salt Abdallah Diff.:+12(MS 8er 19er)
                          Einkaufspreis:12.000.000 , gebotener Verkaufspreis:14.900.000 Marktwertpreis+1 Stärke:16.597.593 , Gewinn ohne Beratergebühr:+2,9
                          Sabaidee Eliphanglot Diff.:+16 (MS 10er 20er)
                          Einkaufspreis:24.444.445 , gebotener Verkaufspreis:26.900.001 Marktwertpreis+1 Stärke:34.555.082, Gewinn ohne Beratergebühr:+2,5

                          Aufwertung Spieltag 9.
                          Astérios Stratilatis Diff.:-37 (MS 8er 20er)
                          Einkaufspreis:5.555.556 , gebotener Verkaufspreis:7.600.000 Marktwertpreis+1 Stärke:8.874.717 , Gewinn ohne Beratergebühr:+2,1
                          Abdoulaye Zohoungbogbo Diff.:-74 (MS 10er 22er)
                          Einkaufspreis:9.999.999 , gebotener Verkaufspreis:11.100.000 Marktwertpreis+1 Stärke:12.654.466, Gewinn ohne Beratergebühr:+1,1
                          Edwin Ehrenström Diff.:-67 (MS 8er 20er)
                          Einkaufspreis:5.800.001 , gebotener Verkaufspreis:7.600.000 Marktwertpreis+1 Stärke:8.874.717 , Gewinn ohne Beratergebühr:+1,8
                          Miroslav Urbanic Diff.:-68 (MS 7er 18er)
                          Einkaufspreis:12.000.001 , gebotener Verkaufspreis:13.400.000 Marktwertpreis+1 Stärke:15.658.648, Gewinn ohne Beratergebühr:+1,4
                          Kosta Sorokin Diff.:-96 (MS 8er 19er)
                          Einkaufspreis:12.000.001 , gebotener Verkaufspreis:14.200.000 Marktwertpreis+1 Stärke:16.597.593, Gewinn ohne Beratergebühr:+2,2

                          Sollten alle Mindespreise einen Abnehmer finden würde ein Gewinn von 29,2 Millionen eingefahren sein.
                          Ich bin dann sehr gespannt was wirklich heraus kommt ... . Und ob die Beratergebühren einen viel größeren Verlust beschehren werden.

                          Ein geglückter Transfer ist unser neuer Jugendstern ...

                          Charles Boniface Maulid Diff.:-284 (MS 8er 18er)
                          Einkaufspreis 30.000.001 , gebotener Verkaufspreis 44.000.000 bis 65.000.000
                          Zum 9.Spieltag wird er aufgewertet sein als 9er 19er und gefördert bis 0bis -250 AWP bei Stärke 9,
                          er schafft es nicht ganz zum 27.Spieltag ein 10er 19er zu werden.

                          ÜBERSICHT der angebotenen Spieler (Spieltag 34,Saison 194)


                          Spoiler!

                          22.664 views
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 06.10.2021, 10:55.

                          Kommentar


                            Wie ist die Saison in Zahlen ausgegangen ?
                            Eine OUEFA Reise die zurecht positiv gestimmt ist !


                            OUEFA Regionalliga, Saison 194
                            Minimalziel Aufstieg geschafft !

                            Congratulation an das gesamte Team und den Staff

                            Gruppenphase Platz 2
                            10 Siege, 3 Remi, 1 Niederlage
                            32:8 Tore, 33 Punkte


                            BSV SW Rehden
                            -Hinspiel 0:1 Auswärtssieg
                            -Rückspiel 3:0 Heimsieg

                            SV Sandhausen 19
                            -Hinspiel 5:1 Heimsieg
                            -Rückspiel 2:2 Remi

                            BVB Hoffenheim 09
                            -Hinspiel 1:1 Remi
                            -Rückspiel 1:0 Heimsieg

                            RW Frankfurt
                            -Hinspiel 1:0 Heimsieg
                            -Rückspiel 1:1 Remi

                            VFC Plauen e.V.
                            -Hinspiel 2:1 Heimsieg
                            -Rückspiel 1:0 Auswärtsniederlage

                            SG Barockstadt Fulda
                            -Hinspiel 0:3 Auswärtssieg
                            -Rückspiel 5:0 Heimsieg

                            1. Fc Kaiserslautern
                            -Hinspiel 5:1 Heimsieg
                            -Rückspiel 0:2 Auswärtssieg

                            HEIMBILANZ / AUSWÄRTSBILANZ
                            7 Siege 7 Spiele ! Was für ein Heimbilanz in der Vorrunde
                            Auswärts hingegen 3 Siege, 3 Remi , 1 Niederlage


                            KO Phase
                            Achtelfinale/Viertelfinale/Halbfinale

                            -1.FC Sachsen Leipzig
                            - Hinspiel 2:1 Heimsieg
                            -Rückspiel 2:3 Auswärtssieg

                            -TSV Havelse 1912 e.V.
                            - Hinspiel 0:1 Sieg Auswärts
                            -Rückspiel 0:0 Rückspiel

                            -BVB Hoffenheim 09
                            - Hinspiel 1:1 Auswärts bis zur 91.Minute 0:1 geführt !
                            -Rückspiel 0:0 / 0:3 im Elfmeterschießen


                            OUEFA DFB POKAL
                            1. Runde
                            Freilos

                            2.Runde
                            Blau-Weiss 90 Berlin 0:3 Auswärtssieg


                            3.Runde
                            1. FC Turbine München 3:0 Heimsieg


                            Achtelfinale
                            Hamburger Allstars 2:3 Auswärtssieg nach Elfmeterschießen


                            Viertelfinale
                            SC Ingolstadt 07 1:2 nach Verlängerung Heim-Niederlage

                            Kommentar


                              Sooo was passiert noch zum Saisonabschluss 194, am 6.10.2021 / 7.10.2021 ...
                              Die Meisterschaft wird ausgiebig in der Bezirksliga gefeiert !
                              Ebenso bin ich Zweckoptimismus , es werden wohl die ein oder anderen Angebotee reingeflattert kommen ab 7 Uhr morgen früh, mal sehen ob alle weg gehen zum 0.Spieltag !

                              Letzter Tag in der Saison und folgende 6 Spieler stehen im Fokus,
                              das Fitnesstudio wird wie folgt die Spieler fördern


                              49 TP MS, Kosta Sorokin
                              45 TP MS, Sabaidee Eliphanglot
                              30 TP LM, Alberto Augusto
                              48 TP MS, Edwin Ehrenström
                              22 TP MS, Miroslav Urbanic
                              20 TP MS, Youssef El-Salt Abdallah


                              Das wird ein ganz heißer Tag





                              Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 05.10.2021, 22:51.

                              Kommentar


                                Saisonabschluss 194 - bedeutet zeitgleich Offenlegung der Finanzen !
                                Interessant sind nun die 198.677.847 € Transferkosten,
                                wir versuchen in der Saison 195, 235 bis 260 Millionen Transfererlös zu erzielen !

                                Das würde ein Gesamtgewinn von 37 bis 62 Millionen bedeuten.
                                Wir hatten in dieser Saison ein Verlust von 18 Millionen+Eventbonus den wir nicht berücksichtigen. Die Transfereinnahmen/Ausgaben sind nicht dort drinne enthalten.

                                Jetzt wissen wir das sehr wahrscheinlich in der Saison 195
                                19 bis maximal 44 Millionen Gewinn erwirtschaften könnten.
                                Darin ist dann die Tradingrunde 194/195 enthalten.

                                Zu Erinnerung wir hatten diese Saison einen Länderwechsel vollzogen, in der Saison 193 am 34.Spieltag planten wir mit der Landesliga-Deutschland, doch landeten in der Bezirksliga, der Kader wahr so aufgebaut das er um den Aufstieg in die Verbandsliga spielen sollte. Zur Überraschung aller ging es wohl wahr in die Bezirksliga.



                                Click image for larger version  Name:	finanzen-saison-194-spieltag-34.jpg Views:	0 Size:	88,2 KB ID:	6476147
                                Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 06.10.2021, 11:06.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X