Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"oCFo"auf OUEFA Reise ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEWS Das Debakel von Dresden mündet nun darin seine wohl gemerkte erneutere Umstellung nun erfolgreich wird !
    Man hat sich überlegt vielleicht künftig einen Länderwechsel zu vollziehen !
    Die erste heiße Spur führt nach Salzburg !
    Es wäre ein groß angelegtes Projekt Salzburg in die Spur zu führen !
    Sollte man absteigen würden es die Gazetten füllen, das ocFo Deutschland verlässt ...

    Click image for larger version  Name:	sign.jpg Views:	0 Size:	54,3 KB ID:	6464718

    In seiner Vita stehen 3 DFB Pokalsiege & 5 Aufstiege & 1x Sieger der Copa del Rey mit dem FC Barcelona
    Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 26.04.2021, 21:36.

    Kommentar


      Die Gerüchteküche schlägt um sich ...
      weitere Vereine werden gehandelt sollte oCFo zum Saisonende seinen Wechsel bekannt geben.

      Click image for larger version  Name:	fc-valencia.png Views:	0 Size:	13,6 KB ID:	6464832INFO: Wenn es Valencia sein sollte, startet man in der 2.Liga! Man kann in Ruhe Spanien unsicher machen und sich step by step verbessern, höchstwahrscheinlich wird man dann in Ruhe den Fokus aufs Traden setzen. Man könnte die 1 Milliarden Budget Grenze pulversieren und in eine rosige Zukunft blicken!
      Da man schonmal die Copa del Rey holen konnte, wäre es eine überaus interessante Idee nach Spanien zu wechseln.


      Der FC Valencia soll sich um die Dienste des Managers bemühen !
      Auch Feyenoord Rotterdam ist im Rennen um den waganten Chefposten !
      Click image for larger version  Name:	feyenoord-rotterda.png Views:	0 Size:	33,7 KB ID:	6464833INFO:Wenn man nach Holland wechseln sollte, hat man prombt eine starke Konkurrenz, es gibt 11 Teams die super performen.
      Im KNVB-Beker Cup der holländische Pokalwettbewerb würde zu echter Spannung garantieren !

      Mit im Rennen ist auch Legia Warschau !

      Click image for larger version  Name:	legia-warschau.png Views:	0 Size:	10,7 KB ID:	6464834INFO: Polen wäre eine interessante Liga, der Traditionsverein Legia Warschau würde alles versuchen oCFo zu verpflichten !

      Das Gerücht geht auch herum das 2 griechische Traditionsvereine mit im Rennen sind ! Panathinaikos Athen & Olympiakos Piräus

      Click image for larger version  Name:	panatikos-athen.png Views:	0 Size:	22,8 KB ID:	6464835Click image for larger version  Name:	olympikaos.png Views:	0 Size:	18,5 KB ID:	6464836INFO: Die griechische Liga stagniert ! Hier könnte man mit Leidenschaft künftig immer um den Titel spielen!
      Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 28.04.2021, 20:20.

      Kommentar


        Bevor die Bude hier abgerissen wird vermelde ich den ersten Saisonsieg !
        Tabelle
        Spoiler!

        Uwe Seeler machts möglich, 2:0 vs. Holstein Kiel, hier ging es um drei wichtige Punkte und somit ist klar mit dem HSV ist noch zu rechnen !
        In unseren neuen Aufstellung hat man gezielt agiert, sie wird wohl bis zum Saisonende stand halten.

        Click image for larger version  Name:	130-sehr-gut.jpg Views:	0 Size:	82,0 KB ID:	6464917

        21.650 views
        Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 29.04.2021, 22:42.

        Kommentar


          Eilmeldung - NEWS Spezial
          RB Salzburg geht künftig mit oCFo an den Start in Österreich.
          Es ist eine große Bürde mit Salzburg in Zukunft anzugreifen.
          Doch man überdenkt zur Zeit, das ein klarer Schnitt der Kaderplanung ab der kommenden Saison eingreift.
          Man hat jetzt eine super guten B-Elf Kader zur Verfügung in den unteren Ligen Landesliga sowie Verbandsliga kann man in Österreich die immer größere Gehaltsschere mindern.
          Man möchte in den kommenden Monaten solide wirtschaften. Für die Regionalliga plant man im Jahr 2022.
          Man wird höchstwahrscheinlich finanziell stark wachsen.

          Genaueres wird hier in der Managerschmiede künftig veröffentlicht.

          Doch zur aktuellen Stunde hat man beschlossen Meister in der Landesklasse Deutschland zu werden.
          Mit Uwe Seeler hat man ebenso einen guten Stürmer im Kader der die nötige Erfahrung mitbringt vielleicht auf Stärke 23 noch zu kommen! Man wird sehr wahrscheinlich ihn im Verein in die Rente schicken, der zweite Superstar im Team wird die Torhüterposition begleiten, hier wird man Saison um Saison einen 19er 36er Oldie-TW in den Kader stellen!

          Diese Saison wird man wohl alle Goldspieler außer Uwe verkaufen, dies wird der Grundstein festlegen zu traden !
          Vielleicht wird es so kommen das man 11 Stammelfspieler + 24 Mittelstürmer fördert , zeitnah wird es auch kommen das man vielleicht eine B-Elf sich holen wird die generell bei Stärk 5 Alter 17 angesiedelt sind, die man dann als 7er 18er gewinnbringend zum Saisonstart verkauft, doch das Modell mit den 24 Mittelstürmer klingt schlüssig.

          Man möchte jetzt erstmal übder den Budgetschnitt von 1er Milliarden schaffen !
          Sehr spannendes Pilotprojekt in Salzburg, die nun hier erste Lektüre darüber zeigt das RB längerfristig plant.
          oCFo wahr ja als Trader bekannt und unter der Top 20 Shortliste der erfolgreichsten Trader angepriesen und durch den Goldrausch der Goldies und dem einstürzen des TW Tradings das mit knapp 1,5 Milliarden Teamwert datiert wahr eine sehr große Delle im jonglieren der Finanzen einfach mal die Schnautze voll hatte, nun ist man wieder schlauer und wird vielleicht mit Erfolg eine sehr positive Zeit vermelden können.
          Der ganz große Druck in der OUEFA und im OFM in Deutschland ist nun weg und man hat sehr große Freude mit minder weniger Druck viel mehr Spaß zu verspühren!

          oCFo wird am Ball bleiben und dem lockeren Effekt doch noch vielleicht den Klassenerhalt in der OUEFA Deutschland 1.Bundesliga schaffen, mit der Teilnahme am DFB Pokal würde es nochmal um alles gehen, doch mal schauen vielleicht wird oCFo gekickt da er mit der Namensvergabe des Red.Bull Salzburg als kommender Österreicher nicht in den Cup mehr passen kann.

          oCFo wird nun in Ruhe die Zeit im OFM genießen und über finanzielle Schübe es schmackhaft machen und vielleicht mit einer luckylooser Truppe International für Österreich an den Start gehen zu können.


          Kommentar


            Als Abstiegskandidat Nummer 1 in den ersten 10 Spielen ist man geraten und schwupp die wubb steht man übern Abstiegsstrich !

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tabeo-121-deutschland.jpg
Ansichten: 122
Größe: 69,0 KB
ID: 6465851

            Der Abschluss in Deutschland wird Morgen vollzogen und man hat doch nochmal einen guten Abschluss hinter sich, aktuell 16 Punkte in 15 Spielen, mal schauen obs 19 werden !

            Ebenso hat man an der Wappenschmiede im OFM Forum ein Wappen erhalten !
            Das Salzburger Imperium wird nächste Saison voll angreifen, viele Altstars werden den Kader verlassen und man wird schauen wie es weiter gehen wird.
            Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 16.05.2021, 20:03.

            Kommentar


              Die erste Saison neigt sich dem Ende in Österreich, noch steht man auf einem internationalen Platz, mal schauen wo die Reise hinführt.
              Was auch sehr interessant ist man plant künftig mit einem durchschnittlichen Kader künftig, mal sehen wie das einschlägt!
              Auf dauer geht man im OFM es ruigher an.

              Kommentar


                sooo die erste Saison in Österreich ist beendet, man ist 5ter geworden.
                Schade sehr schade man hat sich nicht fürs internationale Geschäft qualifiziert.

                Click image for larger version  Name:	si-1-tabelle.jpg Views:	2 Size:	39,7 KB ID:	6468577

                In 2 tagen wird es ein Ausverkauf geben, man plant dann mit 600 Millionen Budget, das neue Tradingkonzept soll künftig erfolgreich umgesetzt sein.
                Für 6 bis bis 8 Saisons steht auch der A Elfkader, bis jetzt wurden 26 Millionen investiert. Maximal 30 Millionen wird es wohl werden.


                Schaut gerne mal zum 34 / 0 Spieltag rein,es könnten Schnäppchen geben !

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: si-1-transfer.jpg
Ansichten: 79
Größe: 106,7 KB
ID: 6468578

                Morgen ist das Champions League Finale ! Der Wolsberger AC steht im Finale und wir drücken für unseren Länderkollegen die Daumen !
                Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 21.06.2021, 21:48.

                Kommentar


                  MEISTERMANNSCHAFT ? WIRD DIE ÜBERRASCHUNG EINKEHREN in der Saison 192 ???

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pille.jpg
Ansichten: 92
Größe: 78,8 KB
ID: 6469183
                  SEHR SPANNEND WIRD ES NUN ! Wird RB Salzburg künftig für dein oder andere Überraschung sorgen ?
                  Man hat den Kader so aufgebaut das alles möglich ist,
                  die größeren finanziellen Umwelzungen führen nun dazu das man träumen darf,
                  aber auch nicht zu sehr abhebt.

                  Es wird sich zeigen ob dieses Team für geplante 6 Saisons beisammen steht.
                  Man hat somit sehr viele Kosten ausgeklammert und man kann sich in der OUEFA zu großen Taten den ein oder anderen Erfolg genießen.
                  Ich würde ja am liebsten euch fragen wie ihr meine Chancen sieht,
                  wir haben in der 1.Bundesliga 8 Topteams, sollte man unter die ersten 4 kommen,
                  macht man ein Freudenhaus auf .

                  Was auch sehr interessant ist man hat einen 10 köpfigen Tradingkader zusammengestellt, in den nächsten tagen wird es wohl der erste erfolgreiche Verkauf geben (Michael Almer)
                  Die Zukunft gehört schon jetzt unserem 30 Millionen Einkauf,Salih Halilović er soll zu einem 11er 20er Stärke Spieler geformt werden und für satte 25 Millionen Gewinn als Transferverkauf in 2 Saisons gelten.
                  Wenn man das in 6 Saisons schafft 3x 25 Millionen Gewinn zu generieren mit nur einem Spieler sitzt man sattelfest !
                  Sehr spannende Zeiten werden das !

                  Kommentar


                    Auf gehts ! Zahlen & Fakten so wirds wohl kommen

                    Tradingliste Spieler
                    TW 10er 20er Verkauf als 12er 22er/ Richard Oumari 22,0 im Einkauf 35,0 im Verkauf = GEWINN 13,o Millionen
                    MS 8er 19er Verkauf als 11er 20er / Michael Almer 26,0 im Einkauf 46,0 im Verkauf = GEWINN 20,o Millionen
                    MS 9er 20er Verkauf als 10er 21er / Mimo Pleše 17,0 im Einkauf 22,0 im Verkauf = GEWINN 5,o Millionen
                    MS 9er 21er Verkauf 10er 22er / Campuzano 5,0 im Einkauf 10,0 im Verkauf = GEWINN 5,o Millionen
                    MS 9er 20er Verkauf als 10er 21er / Siéka Tandini 14,0 im Einkauf 19,0 im Verkauf = GEWINN 5,o Millionen
                    MS 8er 19er Verkauf als 10er 20er / Jan Kos 15,0 im Einkauf 30,0 im Verkauf = GEWINN 15,o Millionen
                    MS 8er 19er Verkauf als 10er 20er / Setlalekgosi 14,0 im Einkauf 30,0 im Verkauf = GEWINN 16,o Millionen
                    MS 8er 18er Verkauf als 11er 20er / Salih Halilović 30,0 im Einkauf 52,0 im Verkauf = GEWINN 22,o Millionen
                    MS 8er 19er Verkauf als 10er 20er / Soumaila Mondon 14,0 im Einkauf 30,0 im Verkauf = GEWINN 16,o Millionen
                    MS 9er 20er Verkauf als 11er 21er / Daren Remy 19,0 im Einkauf 29,0 im Verkauf = GEWINN 10,o Millionen
                    TOTAL GEWINN 137,o Millionen
                    Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 30.06.2021, 23:02.

                    Kommentar


                      Wir als TeamStaff haben entschieden nun Salih Halilović gezielt zu fördern, der aktuelle Kapitän Michael Almer hatte eine herausragende Zeit im Team,nun macht er Platz beide Stürmer erhalten eine Aufwertung in Kürze. Man erhofft mit Salih zum 9 Spieltag sogar Stärke9 im Alter von 19. Wenn alles passt wird er ein 11er 20er ! Mit dem künftigen Abstieg in die Landesliga erhofft man den ein oder anderen Mehrgewinn in Sachen Torejagd inklusive die nötigen zusätzlichen EP Gewinne. Es wird sehr spannend was passieren wird, in erster Linie wird man keine vorzeitigen Transfers tätigen, man möchte sich generell mit 8 Spielern ah 8er Stärke Alter 19 immer punktuell verstärken, man wird mit 15 Millionen die Transfers maximal tätigen, sodass man auch unter den Marktwertradar trotz allem eine trächtige Gewinnspanne von über 15 Millionen pro Spieler erziehlt, pro Saison 9 Spieler mit einem Durchschnittsgewinn von 7,5 Millionen ist das Ziel auf Dauer!

                      Das sind über 60 Millionen Gewinn die pro Saison reinfließen, und eben der 10te Mann als Traumsturm macht weitere 20 Millionen minimum in 2 Saisons, im Schnitt 10 Millionen zusätzlich, das bedeutet mit 9 Stürmern macht man 70 Millionen Gewinn in einer Saison! Der 10te Mann hingegen ist ein Torhüter dort wird man nicht so hohe Zahlen generieren können, doch trotz allem kann man hier die saisonelle Kosten für Trainingslager und Turnieren tilgen. Der aktuelle Gehaltsgrenze liegt bei 275.000, hier zu sagen das man die Grenze von 350.000 zur zweiten Tradingsaison maximal erreichen wird.
                      350.000x35 =12.250.000 Gehaltskosten warten dann pro Saison ! In 2 Saisons erreicht man 25 Millionen sozusagen ! Zwischen 150.000 - 160.000 liegt die Zinsgewinnung im Vordergrund bei RB !
                      Das angeheufte Budget generiert ordenliche Gewinne an einem Tag, 300.000 pro zweiten Tag ist schonmal eine ordentlich Summe.

                      Ja der Vereine gesundet nun wieder und man wird von diesem Konzept nicht abrücken.

                      Sehr spannende Zeiten erwarten uns, sollte alles passen.

                      Kommentar


                        Es läuft ...
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: trnsi.jpg
Ansichten: 64
Größe: 21,0 KB
ID: 6469398

                        Wahnsinns Geschäft Salih Halilović wird innerhalb von 11 tagen für 53.500.000 verkauft !
                        Im Einkauf wahren stolze 30 Millionen am letzten Spieltag (34) für einen 8er 18er fällig.
                        Nun hatte man vor ihn als Sturmspitze in den Friendlies zu pushen, doch nun wird es nicht mehr so kommen,
                        der Wunschbetrag ist nun akurat angenommen zum 11.Spieltag. Mit Stärke 9 Alter 19 zu Saisonanfang ein hochtalentierter Spieler !

                        Tradignschmiede im Sturm RB hat schon passend eingekauft:
                        Nun kann man sich auf Daren Remy sich einstellen, er wird ein 10er 20er am 18.Spieltag. Wenn man ihn zum 0.Spieltag verkaufen will wird es wieder zu einer guten Transferpolitik münden.
                        Da er ein 11er 21er zu Saisonanfang (Spieltag.9 Saison 193) sein wird kann man ihn zwischen 33 und 38 Millionen verkaufen können, im Einkauf hatte man sich verspekuliert und 19 Millionen geboten, ca. 15 Millionen Gewinn will man trotzdem mindestens erwirtschaften !

                        Geplanter Einkauf:
                        Man wird heute handeln und einen 5er 17er Stürmer verpflichten ! Das Höchstgebot wird 10 Millionen sein und man wird versuchen innerhalb von 2 bis 3 Saisons maximal den Wunschbetrag im Verkauf auf 30 Millionen setzen als 8er 19er oder gegebenfalls als 11er 20er da man ihn dann wohl ab Stärke 8 in den Friendlies fördern wird, es wird aufjedenfall sehr spannend sein die richtige Transferpolitik zu starten.
                        Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 05.07.2021, 00:25.

                        Kommentar


                          HATTA TUDI HATTA TUTI HATTA TUTI FENOMENAL !!!!!!
                          Ich dachte mir den Almer mal für 55.400.000 auf den Markt zu stellen und nun was passiert, er geht ! Wahnsinn , wahnsinns geile Geschichte !
                          Erst Halilovic,2 Tage später Almer macht 52 Millionen Tradinggewinn in kürzester Zeit !


                          Die Transferpolitik schlägt ein !
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: trnsi.jpg
Ansichten: 42
Größe: 14,3 KB
ID: 6469551
                          Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 07.07.2021, 14:16.

                          Kommentar


                            PK:
                            Wir haben soeben unsere Buchführung der Finanzen durchgegeben, wenn RB Salzburg 8 - 9 Millionen an Gehaltskosten pro Saison sich erspart, würden alle Kosten aufgefangen sein pro Saison, es hätte die Idee künftig auf große Erfolge im sportlichen Bereich einzuschläfern. Man würde demnach alles voll in das Tradinggeschäft stecken, der Verein würde den harten Weg gehen für einige Saisons aufs sportliche auszusetzen.
                            Wir planen eine rund um Erneurung und wollen alles daran setzen die Zukunft sehr erfolgreich zu gestalten.

                            Im OFM Alltag würd man auf Dauer in der Landesliga landen, eine maximale Stärke von 65-75 wird demnach fällig.
                            Der Plan besagt das man künftig im OUEFA Regionscup den ein oder anderen Titel einsammeln möchte oder sogar in der OUEFA Youth League eingreifen,
                            der Ligabetrieb wird stets im Minimum fällig sein, Großverdiener wird es nicht geben !
                            "Man plant eine Revolution"!

                            Viele Fans wissen um diesen Weg, der Mutterkonzern möchte unbedingt das Milliardenprojekt einleuten,
                            sollte diese Saison keine positiven Schlagzeilen geben, wird man darauf pochen das das Managment handeln muss und wird.
                            Eine Saison 192 wird nun auschlaggebend sein den Gewinn zu maximieren !

                            Alle 8 Saisons wird ein Verlustgeschäft von 100 Millionen aufgeführt ! In der heutigen Corona Pandemie müssen wir die Geldtasche enger schnallen !
                            Das wird die neue Realität werden !

                            Kommentar


                              Priknikante Details ...
                              Man möchte sage und schreibe 33 Saisons das durchziehen ! Man betitelt den Reingewinn pro Saison bei 100 Millionen !
                              Das wäre schon ein Brett, wenn man das möglich macht !
                              Warum 33 Saisons ? Weil man seid Saison 159 dabei ist und man nun 33 Saisons verbracht hat,
                              wo man Träume und Ziele hatte und schon sehr früh vom saisonellen Trading sich abkehrte.
                              Für eine zukunftsorentierte Sicht muss man jetzt einfach das durchziehen !
                              Es mag wohl sein 33 Saisons sind lang, doch man will auch Rekord um Rekord brechen und eine super Übersicht den stillen Mitlesern eine Idee zu präsentieren
                              wie man mit Finanzkraft auf Lebzeiten den Trohn der OUEFA zu besteigt.

                              Wir sind ergeizig und haben sehr viel Spaß Spieler zu entwickeln und sie zu einem gewinnträchtigen Verkauf an den nächst möglichen Verein zu führen.
                              33 Saisons .... ja so isses

                              Kommentar


                                NEWS: Forsa Hochrechnung - aktueller Kontostand Saison 192 / Spieltag 18: 540.384.328 €

                                Saison 192 - 225 !
                                bei 50.000.000 Gewinn pro Saison x 33 Saisons = 1.650.000.000
                                bei 60.000.000 Gewinn pro Saison x 33 Saisons = 1.980.000.000
                                bei 70.000.000 Gewinn pro Saison x 33 Saisons = 2.310.000.000 = realistisches Ziel ! +540.000.000
                                bei 80.000.000 Gewinn pro Saison x 33 Saisons = 2.640.000.000= Zielsetzung ! + 540.000.000
                                bei 100.000.000 Gewinn pro Saison x 33 Saisons = 3.300.000.000 = Wunschbetrag ! + 540.000.000
                                bei 120.000.000 Gewinn pro Saison x 33 Saisons = 3.960.000.000

                                Finanzgrafik - aktueller Stand

                                Click image for larger version  Name:	540.jpg Views:	0 Size:	87,7 KB ID:	6469890

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X