Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"oCFo"auf OUEFA Reise ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HAMBURG VS. KIEL der Vierte gegen den Spitzenreiter der 2.Bundesliga !
    Dieses Spiel wird den ganzen Norden abreisen ....

    Mein Tipp für heute 3 zu 2 !

    Click image for larger version  Name:	unsuwe.png Views:	0 Size:	99,2 KB ID:	6460992
    In 6 Minuten wissen wir mehr ob unsUwe den HSV an die Spitze schießt !

    Aufstellung !
    Spoiler!
    Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 29.03.2021, 21:05.

    Kommentar


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lollolol.jpg
Ansichten: 77
Größe: 30,5 KB
ID: 6460998

      Kommentar


        Wird es eine Saison der Enttäuschung in der OUEFA :-/ ???
        Ein neues Pilotprojekt soll gestartet werden !

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: banner-tranfer-1.png
Ansichten: 57
Größe: 103,9 KB
ID: 6461859


        Jetzt wird man handeln und ein paar Optionen mehr im Kader haben !
        Die letzten Ergebnisse wahren sehr enttäuschend !
        Unser Keeper ist in best Form , doch unser Seeler ist und bleibt unter den Erwartungen, man wird nun von Bor.Dortmund 4 Spitzenspieler verpflichten "die extra für die Funcupsessions" geholt werden !
        Sie alle werden ein neues Gerüst aufbauen das zum Erfolg führen soll ! Noch immer kann man eine Siegesserie dahinlegen, doch irgendwie hat man bisher sich die Zähne ausgebissen!
        Die Offensive ist einfach nicht griffig, 10:7 Torverältnis nach dem 21.Spieltag, das reicht einfach nicht aus! Sehr schade für unseren Uwe der mit Stärke 21 der beste Stürmer der 2.Liga zählt.

        Mit Etienne M´Bida wird man einen soliden guten Stürmer für die 2.Liga bekommen ! Er ist jetzt 33 Jahre und wird 3 Saisons der 2.Stürmer sein für die 2.Liga, insofern kein Aufstieg in dieser Zeit gelingt !
        Jedoch ist zu sagen das die Liga ab der kommenden Saison mit Stärke 115 zu bespielen ist,
        man wird vielleicht auf gut Glück Uwe zu Beginn ins Rennen schicken,
        doch für M`Bida ist die Zeit gekommen die 1.Liga klar zu machen ! 5+ Stärke werden dem Team zu gute kommen !

        TW Marius Masiulis wird hingegen nur bis zum 0.Spieltag für den HSV auflaufen ! Mit Stärke 15 wird er der Garant sein das Tor zu verschließen ! Weitere 4+ Teamstärke wird über bleiben !

        DM Haroun Maguendji Stärke 16 & VS Stärke 15 Ahmed Faizal Driver werden 2 wichtige Stützen sein !

        Es kann sein das man künftig ein ganz anderes Transfersystem mit ins Spiel einsetzen wird, man wird vielleicht gezielt auf die Suche gehen und künftig nur Spieler von OUEFA Clubs transferieren, dieses Modell ist sehr spannend ! Und zeigt zu gleich wie tief verwurzelt man bei der OUEFA ist !
        Man wird vielleicht generell ein durchdachtes Spielsystem bei den Verpflichtungen mit einführen und berücksichtigen wie man einer der erfolgreichsten Manager in der OUEFA zu werden!
        Dieses Ziel habe ich mir ab dem Jahr 2022 bis in die Ewigkeit gesetzt.

        Auf unseren alten externen Forumsseite haben wir einzelne Rubriken die gezielt darauf aufgebaut sind unter OUEFA Clubs OUEFA Transferse aufzuzeigen !

        https://ouefa.forumieren.de/f7-transfermarkt

        Click image for larger version  Name:	ouefa-transfers.jpg Views:	0 Size:	57,0 KB ID:	6461857



        Ich erhoffe mir jetzt noch mehr Spieltiefe im OFM , wenn ich erstmal alle Goldspieler gewinnbringend verkaufe, kann ich in Ruhe das neue Transfermodell aufbauen und die ein oder andere Anekdode mit hier in die Managerstorie mehr einbringen ! Sehr spannend wird das ! Und die OUEFA Clubs werden einen sehr ansprechenden Verhandlungspartner in Sachen geschickten Transfer Marathon unter den OUEFA Clubs nun vorfinden können.

        Sehr spannend für mich jetzt, ich werde mir mit meinen Scouts die Topaddressen des europäischen OUEFA Kontinents durchforsten.
        Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 02.04.2021, 14:32.

        Kommentar


          Quovadis??? Chemnitz vs Hamburg das wird ein spannendes Match !
          Heute werden alle Transfers der 4 Dortmunder im DFB Pokal auflaufen, DM Michael Ballack wird knapp über 39 Millionen morgen den Verein wechseln, 20 Millionen Gewinn sollten eingespielt werden.
          DM Haroun Maguendji Stärke 16 wird das Team nun zum Saisonendspurt in der OFM Liga verstärken.
          Mit einer Teamstärke von 164 wird man ab Spieltag 27 agieren, 6 Aufwertungen zum Aufwertungstag in der Startelf ist zu verzeichnen.
          Das spielt in die Karten die Goldies zu verkaufen, man möchte generell pro Spieler 20 Millionen Gewinn generieren. Sollten die Stars nicht für morgen wechseln, werden sie nochmal alle am 30 bzw 31.Spieltag auf dem Transfermarkt stehen.

          Wir haben eine neue Formation seid 4 tagen ! Für den DFB Pokal wird man erstmal auf alle Dortmunder bauen, doch höchst wahrscheinlich wird Uwe Seeler und unser TW 19er in die Spitzenduelle gehen,sollte heute in Chemnitz ein super Sieg kommen,wird man wohl an der Aufstellung nichts ändern. Mal sehen wie es in Chemnitz laufen wird, das große Ziel die nächste Runde das Viertelfinale zu erreichen steht ganz klar im Saisonlogbuch.
          Was passiert in der 2.Bundesliga ?
          Aktuell sind wir dritter, wenns doof läuft können wir am Saisonende sogar Platz 13 einnehmen ! Ziel ist es und bleibt aufzusteigen !
          Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 05.04.2021, 18:09.

          Kommentar


            Das Aus im DFB Pokal ist nach einem Elferdrama besiegelt ! Jetzt liegt der komplette Fokus Rang 3 zu behalten !

            Kommentar


              NEWS
              Entgegen allen Behauptungen hat sich die Führung im Managment auf ein Sturmjuwel geeinigt, der hochnotierte brasilianische Spieler erhält einen längeren Vertrag und kommt nicht von einem OUEFA Klub.
              Wir haben nach einem Sturmjuwel 9er 19er ( 308 AWP bis zur 10ten Stärke ) gesucht und mussten zugreifen, diese Position wahr sehr wichtig und somit sind alle anderen möglichen Wechsel aus der OUEFA nun hinfällig gewesen.

              Er wird unser dritter Stürmer bleiben und man plant mit ihm den OUEFA Angriff ab Stärke 19, das wird so in 6 Saisons sein.
              Das große Transferbasteln innerhalb der OUEFA Spieler zu verpflichten wird wohl doch nicht wirklich angegangen, es ist sehr schwer dieses Modell abzurufen.
              Dennoch wird man schauen was so geht !

              Kommentar


                NEWS OUEFA 2.BUNDESLIGA
                Was für ein Finale !
                Wir spielen um Platz 3 und haben die besten Karten aufzusteigen, wir wollen endlich den Fluch brechen und aufsteigen, in den letzten Artikeln,
                wenn ich einen Spieltag anpreise verliere ich, heute wird alles anders wir sind der Favorit der auf´s ganze gehen wir !

                "All in" heißt es nun, pokern konnte ich schon immer gut und nun werden die Früchte eingesammelt.
                Der Kalsruher SC spielt heute ebenso um wichtige Punkte für den Klassenerhalt,
                doch bei einer Stärke von 104 wird es wohl sehr schwer gegen diesen nimmersatten HSV zu bestehen.
                Uwe Seeler wird auflaufen, mal sehen ob er endlich zündet, eine wirklich verkokste Runde für Uwe wahr das,
                doch vielleicht in den letzten beiden Spielen mit neuer Taktik (Brechstange+Offensiv) den unwiederruflichen Aufstieg klar zu machen!

                Es wird spannend !

                UPDATE:
                Eine Stunde vor dem Anpfif liegt die Aufstellung vor uns

                Click image for larger version  Name:	aufstellung-189-30.jpg Views:	0 Size:	95,1 KB ID:	6463296

                VERWIRRUNG DER CAPTAIN MISCHT DIE KARTEN NEU !!!
                WIRD ES DAS TEAM UND DEN GEGNER VERWIRREN ???
                MAN WIRD ERSTMALS WAS NEUES AUSPROBIEREN UND EINZELNE POSITIONEN
                VERSTÄRKEN ODER SOGAR SCHWÄCHEN !

                GEGEN KALSRUHE LIEGEN SCHON JETZT DIE NERVEN BRACH


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: verwirrung-aufstellung-189-30-b-elf.jpg
Ansichten: 18
Größe: 80,6 KB
ID: 6463303
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 10.04.2021, 20:48.

                Kommentar


                  NEWS OUEFA 2.BUNDESLIGA - Saison 189 Spieltag 16
                  Der Aufstieg rückt näher .... , wird der HSV doch wirklich aufsteigen ?

                  Was für ein Spielbericht es steht 1:0 und die 94.Minute bricht an, ein Tor fällt, nur für wen ?
                  Natürlich muss es unser Dortmunder Kracher machen ! M`Bida mit seinem Doppelpack erfüllt unsere Wünsche & Träume rikoros ...
                  Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggg gg, ganz wichtig !
                  Nachdem das Spiel beendet ist will man wissen was auf den anderen Plätzen passiert !

                  INFO ZU DEN HEUTIGEN SPIELEN: VOR DEM SPIELTAG WAHREN NOCH SEHR VIELE TEAMS KURZ HINTER DEM HSV IN DER TABELLE !

                  NEWS: LIGATALK SPEZIAL
                  Mönchengladbach bleibt als Duellant zum nächsten Spieltag in der Erwartung den HSV noch abzufangen.
                  Alle Aufstiegsaspiranten zeigen schwache Nerven & Fortuna ist für den HSV zurück !
                  So wird man aufsteigen ! Schon jetzt hat man das nächste Spiel gegen Osnabrück vor Augen ...

                  Kaiserslautern (110):BSV Osnabrück (110) 0 : 1
                  Auch wenn das Remi gerechtfertig wahr, hätte nur ein Sieg zählen müssen,
                  K´Lautern verspielt zu Schluss den möglichen Aufstieg.

                  FC Ardbeg Frankfurt (107):FC Viktoria Frankfurt OD (109) 1 : 0
                  Im Hessenderby macht sich die SGE zum Zweitligameister !
                  Mit einer Chance reichte es gegen tapfere FSVler zu einem Heimerfolg.
                  Die Viktoria spielt in unserer OUEFA für den FSV Frankfurt
                  Ab der Spielminuet 69 gabs die Ampelkarte, doch für den FSV kam nichts zählbares heraus.
                  Glückwunsch an die SGE zum würdigen Meister!

                  VFL Mönchengladbach 1900 (108):RedBull Wiesbaden (96) 1 : 0
                  Ein sehr spektakuläres Spiel mit wenigen Toren,
                  Wiesbaden entbrannte ein Feuerwerk der Chancen in der 1.Halbzeit, doch in Minute 35 kam der Todesstoß,
                  sogar die Rote Karte für M´Gladbach ergab keine weitere Chance für Wiesbaden,
                  auch hier verabschiedet man sich vom Aufstiegsaufzug,
                  doch durch den wichtigen Sieg von M´Gladbach kann man den minimalistischen Aufstiegstraum noch greifbar machen,
                  nur wenn der HSV verliert und man zeitgleich mindestens ein zählbaren Sieg einfahren wird kann man am letzten Spieltag noch aufsteigen.

                  Ich denke mit unserem Super Torwart Stärke 19 und unserem unbekümmernder Dortmunder Stürmer Stärke 16 werden wir am letzten Spieltag alles klar machen!
                  Die Chance liegt nun bei 80 zu 20 % für den wohl verdienten Traum die 1.Bundesliga auf Dauer zu bereichern !
                  Es wird ein Freudenfest für den neutralen Beobachter, denn hier entwickelt sich ein Spitzenteam im Oberhaus der 1.Bundesliga !


                  TABELLE VOR DEM LETZTEN SPIELTAG

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TABELLE-189-sp-30-funcup.jpg
Ansichten: 29
Größe: 61,7 KB
ID: 6463316



                  Kommentar


                    Vorangekündigte Aufstellung für Montag
                    Click image for larger version  Name:	sicherer-hafen-aufstellung-f-r-32-189.jpg Views:	0 Size:	80,2 KB ID:	6463331

                    Sie ist raus ...
                    man wird eine Mischung aus einer Betonabwehr und einem soliden Angriff das Gerüst aufbauen um ein Sieg oder Remi herauszuholen!
                    Gegen Osna muss man was altbewertes machen.

                    Mal schauen was es für eine Überraschung gibt für den Aufstieg !

                    Das große Saisonfinale kann kommen, wir sind bereit!

                    Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 10.04.2021, 22:49.

                    Kommentar




                      In 2 Stunden wissen wir mehr, ob der HSV es schafft ...
                      1.Bundesliga, ein Traum kann in Erfüllung gehen ...
                      Wir werden alles versuchen !


                      UPDATE: WIR HABEN NOCHMAL ETWAS VERÄNDERT !
                      DIE AUFSTELLUNG

                      Position - Spielername - Alter - Stärke
                      Spoiler!

                      Spoiler!

                      Spoiler!

                      Spoiler!

                      Spoiler!

                      Spoiler!

                      Spoiler!

                      Spoiler!


                      Spoiler!

                      Spoiler!

                      Spoiler!



                      Spoiler!
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 12.04.2021, 20:34.

                      Kommentar


                        AUFSTIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        0:0 perfekt !!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X