Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"oCFo"auf OUEFA Reise ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Pokalfinale winkt ... ,
    heute konnte man den dritten Giganten aus der Bundesliga Auswärts ausschalten.
    Jetzt stehen wir im Halbfinale und wollen unbedingt den dritten DFB Pokalsieg, das wäre schon MEGA.

    Neben dem FC Bayern München, SC Paderborn und Holstein Kiel bespielt man um das Ticket ins Finale in Berlin.
    Sonntag Halbfinals und am Dienstag das goldene Finale.
    Man hofft das man dann gegen den befreundeten OFM Verein dem FC B das Finale denkwürdig zu bespielt.
    Doch zuerst Auswärts beim SC Paderborn brillieieren.

    Click image for larger version  Name:	viertel-188-dfb-pokal.jpg Views:	3 Size:	35,9 KB ID:	6455873
    Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 06.03.2021, 12:42.

    Kommentar


      Aufstieg??? Es wird schwierig !
      Heute muss die letzte Chance bewahrt werden,wenn alles gut verläuft steht man an Platz 4 bzw 5 heut Abend!
      Gegen Bielefeld ist man Favorit, sollte hier kein Dreier folgen ist man zurecht nicht aufgestiegen!

      Bielefeld ist Tabellenletzter und kämpft noch um den Klassenerhalt ! Bielefeld wird alles versuchen, da ist man sich sehr sicher!
      Für den HSV jedoch zählt es etwas für die Tordifferenz was zu machen, wird Doolan zum herausragenden Spieler für heute ?
      Zur kommenden Saison muss man sich was einfallen lassen, da es wiedermals eine Erhöhung der Stärken zum 9.Spieltag gibt.
      Teamstärke 150 steht fest.

      Die letzten Ergebnisse wahren sehr enttäuschend in der Liga, man hat ein gutes Polster verspielt und es könnte sein das man nur im oberen Tabellendritter am Ende landen wird.
      Generell ist man am überlegen auf unseren 13 bzw 14er TW zur kommenden Saison zu zählen, am Ende der nächsten Saison wird man vielleicht nochmal tätig und einen 16 bis 18er TW zu holen!
      Doch es wird wohl so kommen am Gehalt (60.000-100.000 pro Tag) zu sparen.

      Verzockt man sich also? Mal sehen ...

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 188-16-spieltag.jpg
Ansichten: 161
Größe: 58,4 KB
ID: 6455950
      Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 06.03.2021, 13:32.

      Kommentar


        Unfassbar heute gegen Bielefeld 1 zu 1 !
        Die Ergebniskrise in der Saison 188 im Überblick
        Spoiler!

        Das Saisonfinale geht völlig verloren, der hochgeahndete HSV erleidet die nackte Angst Erstligareif zu spielen,
        dadurch das man vorzeitig die Saison abschenkt und sich voll und ganz auf den DFB Pokal konzentriert,
        ist es doch noch eine titelreife Saison die man noch ausspielt, es macht Freude die Gier erfolgreich zu spielen.
        Doch die Ergebniskrise lässt erahnen das man ein Systemcrash in dieser Saison zu verzeichnen hat.

        Wir werden künftig in der 2.Bundesliga die Abwehr verstärken und eine Durchschnittsstärke von 9 im Mittelfeld haben.
        Es wird sehr spannend und es ist eine große Ehre hier reflektiert über den Hamburger SV zu berichten.
        Normalerweise steht der Verein im OFM als SV Blau Weiß Rot Hamburg, doch man ist ein OUEFA Verein der den Hamburger SV vertritt, das muss man erstmal wissen!
        Ich erhoffe mir künftig in die 1.Bundesliga aufzusteigen, man hat nun einen neuen Matchplan !

        Was denkt ihr ...
        • wird der HSV ins Finale einziehen & dort vielleicht den DFB Pokal nach Hamburg zu entführen ?
        • wird der HSV in der kommenden Saison aufsteigen ?
        • werden die Goldiespieler in naher Zukunft den HSV verlassen & im Schnitt 25 Millionen Gewinn pro Spieler erwirtschaften ?

        Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 06.03.2021, 22:48.

        Kommentar


          Wir stehen im Finale des DFB Pokals !
          In einem abenteurlichen Spiel egalisierte man den Rückstand,nach 90 Minuten stand es 1 zu 1 und es gab eine Gelbrote Karte für Paderborn.
          Doolan nutze dies noch in der Verlängerung und markierte sein Pokal Hattrick, Endstand 1 zu 3 für den HSV !

          Im zweiten Halbfinale verlor der befreundete FC Bayern München gegen Holstein Kiel,1 zu 0 und ebenso eine rote Karte im Spiel.

          Zum Finale am morgigen Dienstag verpasst der ZM Stärke 18 für Kiel das Spiel gegen den HSV im Pokal Nordderby.
          Kiel kann zum ersten mal Pokalgewinner werden, oCFo hingegen könnte das Dripple voll machen.
          In 2 Finals stand man und beide male durfte oCFo jubeln, 1x mit Preußen Münster & 1x mit den Stuttgarter Kickers,
          jedoch wird es als Hamburger SV gewertet, somit besteht die Chance für den HSV als Pokalmannschaft zu gelten.


          INFO: Heute ist der letzte Spieltag in der 2.Bundesliga, man ist weit abgeschlagen und hat nur noch minimale Chancen aufzusteigen,
          heute wird man eine neue Aufstellung bespielen, mal schauen vielleicht ists was für die kommende Saison.

          Kommentar


            Zitat von tradenistmyDisziplin Beitrag anzeigen

            INFO: Heute ist der letzte Spieltag in der 2.Bundesliga, man ist weit abgeschlagen und hat nur noch minimale Chancen aufzusteigen,
            heute wird man eine neue Aufstellung bespielen, mal schauen vielleicht ists was für die kommende Saison.
            Platz 7 am Ende mit einem Remi beendet man die Saison.
            Im letzten Ligaspiel wahr die Truppe nicht griffig, 2 zu 4 Torschüsse 0 zu 0 als Endergebnis gegen K´Lautern

            Kommentar


              POKAL-WAHNSINN !!!
              Doolan makiert den sicheren Sieg mit einem Doppelpack


              Click image for larger version  Name:	fans-hsv.jpg Views:	0 Size:	38,0 KB ID:	6456473
              Der Hamburger SV Blau Weiß Rot bezwingt Holstein Kiel!
              Eine 2 zu 0 Führung durch Doolan wahr man über den gesamten Spielverlauf tonangebend,
              am Ende stands 2 zu 1 und der dritte DFB Pokal Titel innerhalb von 7 Saisons geht nach Hamburg wiedermals!


              Click image for larger version  Name:	dfb-pokal-liste-sieger-188.jpg Views:	0 Size:	36,6 KB ID:	6456472

              Das ganze Team feiert bis gerade jetzt und geht nun zu Bett :-)

              Der Weg zum Pokaltriumpf ...
              Click image for larger version  Name:	der-weg-188-dfb-pokal.jpg Views:	1 Size:	30,6 KB ID:	6456474


              Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 10.03.2021, 07:32.

              Kommentar


                Die neue Saison beginnt ...
                Wir spielen nun Bezirksliga ! Können eine gewichtige Rolle spielen wenn es um den Aufstieg geht, doch man stapelt tief Platz 3 - 5 wirds wohl am Ende der Saison!
                Zur Saison 190 greifen wir dann an, mit einer Teamstärke über 160 !

                Finanzstatus unbeliefelbell:
                Was auch Mega ist man wird wohl 17 bis 20 Millionen Zuschauereinnahmen in der gesamten Saison einkassieren !
                Das wäre ein Rekordhoch, so langsam mausert man sich an die Monstertribüne an.
                Fussballromantiker aufgepasst:
                Spoiler!


                Beförderung steht bevor !
                Unser Goali wird nun in den Friendlies gefördert, er soll als Sturmtank wichtige Ep sammeln.
                Weitere Goldspieler können in den nächsten Saisons ein Stärkezuwachs innerhalb einer Saison von 2en schaffen! Man wird hierfür die Goldies doch nochmal länger behalten!
                Wenn ich jetzt Eric Cantona ZM für 60 Millionen verticker kann ich mit 10 bis 15 Millionen Gewinn als Verlust generieren, der geht in den nächsten Saison für 70 Mille weg da bin ich mir doch sehr sicher.
                Was wohl abzusehen ist Doolan wird am Ende der Saison für 20 Mille vertickert ! Man plant schon jetzt einen Gaga Goldistürmer ein, Stärke 20 solls werden.
                Transi am 1.Spieltag:
                Spoiler!


                Aufstellungsmarathon !
                Spoiler!

                Ebenso stehen die verschiedensten Varianten in der Aufstellungsperfomenc in der 2.Bundesliga der OUEFA !
                Man will jetzt ws verändern, mal schaun obs fruchtet! Doch zum 9.Spieltag gibts 8 Aufwertungen bei den Stammspielern, somit muss und wird man wiedermals umstellen.

                AWP Übersicht: 4x TL +400 TP bis Spieltag 7 !
                Spoiler!



                Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 11.03.2021, 08:16.

                Kommentar


                  INFO NEWS: Wird der Transfer gleich klappen ???
                  1149 AWP fehlen ihm noch um ein 22er zu sein !
                  Das wäre Wahnsinn wenn er zu uns kommt,
                  für schlappe 27 Millionen !


                  Click image for larger version  Name:	900-transi.jpg Views:	0 Size:	5,9 KB ID:	6457071

                  UPDATE: GESCHAFFT HESTER WECHSELT ZUM HSV !
                  Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 12.03.2021, 07:11.

                  Kommentar


                    Hester mit Traumeinstand ... 4 Tore gegen ein 128er Team .
                    Tabellenführung ! Wenn bis zum 9.Spieltag alles gut verläuft kann man mit einem Aufstieg rechnen.

                    Kommentar


                      Eine Sturmlegende sagt ADIOS !!!
                      Doolan Klubikone Legende zugleich, wechselt für 10 Millionen in die Ferne.

                      Click image for larger version  Name:	legende.jpg Views:	1 Size:	51,8 KB ID:	6457763

                      Von der Regionalliga bis hin zur 2.Bundesliga, sowie den beiden Pokaltriumpfen wahr Doolan maaßgeblich entscheidend für den Erfolg des Klubs zu stehen !
                      Das ganze Team und der Trainerstaab sowie oCFo hielten ihm eine Laudation.
                      Mit 35 Millionen Transferkosten als 14er 27er gekommen, geht er nun als 32er 18er ! Man hätte vielleicht das Maximum herauskitzeln können und ihm einen Zweijahresvertrag geben können, doch die Klubführung hat nun andere Pläne, denn mit 27 Millionen kam ein Goldi 20er 31 Jahre, der wohl wahr die nächsten 4 Saisons das Trikot überstreift, für Doolan wahr leider kein Platz mehr da.

                      Wehmütig dennoch mit erhobenen Hauptes verlässt Doolan die Hamburger.
                      Sein letztes Spiel bestritt Doolan am 1.Spieltag und wie sollte es kommen er machte da weiter wo er aufgehört hatte, mit einem Hatttrick!
                      Shapo alter Haudegen alles Gute dir !

                      Kommentar


                        Spieltag 9 der große Aufwertungs"RUN" !
                        Wie es aussieht werden in Zukunft eine doppel Aufwertung innerhalb einer Saison kommen !
                        Das wäre super wenn man alle Spieler gezielt fördert und dann verkaufen wird.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 177-komma-3.jpg
Ansichten: 189
Größe: 29,3 KB
ID: 6458252

                        Es wird eine wohl gute Saison werden, wenn nicht sogar eine hoch emotionale erfolgreiche !
                        Wir haben in den letzten tagen einen 20er MS geholt, der zum 9.Spieltag Stärke 21 hat & heute schnappte man sich für 1,1 Millionen einen 18er Oldie Torwart,
                        der am 9.Spieltag Stärke 19 hat ! Bei einen Marktwert von 11 Millionen für 1,1 Millionen im Einkauf macht ein Kurs von 10%

                        Sehr erfolgsversprechend ist auch die neue Taktik + Aufstellung in der 2.Bundesliga der OUEFA Deutschlands !
                        Man konnte im Nordderby Lübeck in Schranken verweisen & schlug im zweiten Match Aachen !
                        Jetzt rangiert man im oberen Tabellendrittel und erhofft sich zum 7. & 8. Spieltag 2 wichtige Siege!
                        Danach geht es wieder mit dem Gemetzel los, wie stelle ich neu auf ! :D

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: erfolgsversprechend.jpg
Ansichten: 91
Größe: 65,5 KB
ID: 6458253

                        Was passiert eigentlich in der normalen OFM Saison ?
                        Wir sind stand jetzt Auf Platz 1
                        Zum 9.Spieltag werden wir Stärke 154 haben, wenn es zu den Spitzenspiele kommt wird der Oldiekeeper eingesetzt !
                        Dann beträgt die Gesamtstärke 159, das wäre der Spitzenwert der Bezirksliga !
                        Der Aufstieg müsste im Normalfall kommen und vielleicht die zweite Meisterschaft in Folge !

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tabeo-189-7-spieltag.jpg
Ansichten: 91
Größe: 36,0 KB
ID: 6458254


                        Kommentar


                          TESTSPIELTAG !!!
                          GEHT DAS HEUTE NACH HINTEN LOS ? Halberstadt wird wohl überrascht sein ...

                          OPTION A
                          Click image for larger version  Name:	test.jpg Views:	1 Size:	66,7 KB ID:	6458433

                          OPTION B
                          Click image for larger version  Name:	test.jpg Views:	0 Size:	65,9 KB ID:	6458434

                          OPTION C
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TEST-3.jpg
Ansichten: 68
Größe: 62,8 KB
ID: 6458435
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 19.03.2021, 08:29.

                          Kommentar


                            6 Spiele sind nun vorüber und man hat heute die große Möglichkeit den Grundstein zu legen eines der Spitzenteams der 2.Bundesliga zu sein.
                            Man wird nun erstmal nicht die Taktik verändern, denn viele Teams spielten in der letzten Saison gegen eine Ballbesitz oder Offensive sehr erfolgreich.
                            Jetzt will man die Liga überraschen und einen großen Schritt Richtung 1.Bundesliga gehen.

                            Spieltags-Übersicht + Tabelle
                            Spoiler!


                            Spielpaarungen in der Übersicht - die nächsten 10 Tage werden entscheident sein !
                            Spoiler!

                            Kommentar


                              Die großen Saisonziele sind zum greifen nahe !
                              Platz 1 mit 13 Punkten Vorsprung auf Platz 3 in der normalen OFM Saison der Bezirksliga
                              Spoiler!
                              • Bester Torschütze, bester Sturm,beste Abwehr, die fairste Mannschaft das riecht nach Titeln für die Vitrine,
                              ebenso ganz stark die Zuschauertabelle, bester Ligawert !
                              Spoiler!


                              Platz 4 in der OUEFA 2.Bundesliga
                              • - punktgleich mit Platz 2 & 3
                              Spoiler!

                              Mal sehen wie wir uns schlagen werden in den nächsten Spielen & der DFB Pokal geht auch schon wieder los.
                              Wunsch dort ist es in den nächsten 10 Saisons 1 bis 2 DFB Pokaltitel zu ergattern.

                              Was auch sehr interessant ist,
                              vielleicht werden wir einer unserer Goldspieler zum 21.Spieltag verkaufen können.
                              Sollte es noch nichts werden,stellen wir sie zum 27. bzw 28.Spieltag nochmal drauf.

                              Generell plane ich mit meinen Goldspielern, die stätig besser werden, doch ich will vorzeitig alle gewinnbringend verkaufen.
                              Ein Budget über 900 Millionen peile ich an, 1/3 habe ich schon auf dem Festgeldkonto verbucht.
                              Mein Plan bzw. Ziel ist es die Stammelf so aufzubauen das die Regionalliga auf Dauer das Ziel ist,
                              ich werde dann eine B Elf jede Saison neu aufstellen mit 5er 17er!
                              Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 27.03.2021, 10:08.

                              Kommentar


                                Taktikumstellung zur zweiten Halbserie der 2.Bundesliga !
                                Wir werden nun das Glück in die eigene Hand nehmen.
                                Es werden vielleicht so mehr wichtige Tore geschossen.
                                Man hat mit der Taktik Konter ganz gute Ergebnisse erziehlt,
                                doch für den ganz großen Wurf müssen wir Arne Hester Stärke 21 im Sturm mehr füttern.
                                Das wird am Ende spielentscheidend sein!

                                Recht positiv geht man in die nächste Halbserie und wer weiß wie es am Ende stehen wird.
                                Höchstes Ziel Aufstieg;Meisterschaft? Inklusive dem DFB Pokalsieg ?
                                "Das wäre ein Traum".

                                Mit der brasilianischen Flügelzange werden wir mehr Kreativität ins Spiel holen ! Linhares wird zum morgigen Tag aufgewertet sein, passend hierfür wird er in die Startelf berufen !

                                Aufstellung ab Spieltag 18
                                Spoiler!


                                Man möchte beide Spieler behutsam aufbauen, in 6 Saisons werden beide bei Stärke 11 bzw. 12 stehen.
                                Das wäre für die 1.Bundesliga genau richtig. Man plant generell mit den B Elf Spielern in Zukunft !
                                Sehr viele Spieler stehen schon jetzt bei Stärke 9, das wird ein Husarenritt und man plant künftig irgendwann den ganz großen Wurf zu machen um in der 1.Bundesliga voll anzugreifen.
                                Für das Renomee DFB Pokal hat man schonmal gesorgt das der Verein ins Rampenlicht gestoßen ist !
                                Mit der Aufstockung der maximalen Teamstärke von 130 sorgt man nun für Freudesstrahlen,
                                denn auch die 2.Liga wird um 5+ aufgestockt ! Teamstärke 115 heißt dann ab der kommenden Saison die neue Marschroute.
                                Man wird aufjedenfall die Position ZM auf Stärke 10 verstärken !
                                Jeroen Vertonghen wird zum 0.Spieltag Stärke 10 haben, ebenso wird man die RV & LV Position um weitere 1,5 Punkte verstärken.
                                Jedoch ist zu erwarten das unser LMD & RMD zum 0.Spieltag bei Stärke 14 stehen, man wird daher auf Stärke 1,5 auf RV & LV gehen.
                                Das bedeutet man müsste 3 Spieler im Kader haben die Stärke 3 haben um Positionsfremd mit Stärke 1,5 besetzt zu sein.

                                Sehr spannend wird es nun, für die kommende Saison kann man schonmal mit Liga 2 planen der Klassenerhalt ist jetzt schon gesichert.
                                Doch das ist erst der Anfang.

                                Tabelle 2.Bundesliga der deutschen OUEFA

                                Spoiler!


                                Restprogramm:
                                Spieltag 10 (H) Kieler SV Holstein v 1900
                                Spieltag 11 (A) FC Viktoria Frankfurt OD
                                Spieltag 12 (H) Red Stars Nürnberg
                                Spieltag 13 (A) FC Kickers Offenbach
                                Spieltag 14 (H) RedBull Wiesbaden
                                Spieltag 15 (A) Braunschweig 1895
                                Spieltag 16 (H) FC Baden Karlsruhe
                                Spieltag 17 (A) BSV Osnabrück


                                21.400 views
                                Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 28.03.2021, 11:48.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X