Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"oCFo"auf OUEFA Reise ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Hexenkessel von Paderborn setz es ein 2:0 Auswärtsniederlage !
    Nach 28 Tagen der Siegesserie endet nun diese epische Zeit !
    Sehr schade.

    Doolen blieb blass, wartens wir ab ob die Taktik doch wieder greifen wird.
    pSpielt die Umstellung der jeweiligen Stärkezuwachs und der Umstellung der Aufstellung mit ein ?
    Mal schauen wie sich das entwickeln wird !
    Man hat aufjedenfall Plan D im Visier.
    Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 10.01.2021, 01:25.

    Kommentar




      5 Tage ist es her nun folgt ein Bericht der Wetterlage

      Jetzt mal im Ernst,es läuft mittlerweile echt super !
      • OFM Liga winkt die Tabellenführung in Kürze
      • Friendlies sind perfekt geteimt gibt keine Ausweichtermine
      • Funcup Liga Platz 2

      Ebenso steigt der Kader auf in den nächsten 3 tagen, 6 Aufwertungen in der Stammelf ( VS;LMD;LM;LV;RV;MS )

      Nebenbei scoutet man in Irland für unsere OUEFA Liga,
      11 neue Manager wurden gefunden, das ist sehr geil !

      Ebenso hat man einen sehr guten Kontakt in der OUEFA zu einem begabten Grafikmaster!
      Hierfür freut man sich auf ein sehr aussagekräftiges Wappen mit einem Vereinsbanner! Sehr nais !

      OFM Liga:



      Feldkirchen spielt morgen gegen Neuköln und am 17.Spieltag gegen die Haie, Nutznieser der Captain?


      Man möchte gern Halbzeitmeister werden, mit einwenig Glück könnte dies folgen.
      Was auch sehr interessant ist, ich habe Miro hero Klose in 7 Ligaspielen bis jetzt spielen gelassen und er ist bisjetzt der erstplatzierte in der Torjägerliste!
      Sehr stark Miro, ich werde ihn versuchen für fast alle Spiele einzusetzen.



      Zur Stärke 14 Alter 22 fehlen Miro nur noch 214 AWP ! Mega, schon jetzt könnte er Bezirksliga spielen.
      Wenn der Aufstieg kommen sollte spielt Miro geringfügiger Ligaspiele,
      es werden +200 TP im Trainingslager folgen und durch das er in der Bezirksliga weniger spielt,
      wird er mehr TP machen können, ich rechne damit das er insgesamt 500 TP mehr pro Saison macht,
      mein Plan ist es ihn für jede Saison 2x aufgewertet zu bekommen, mal schauen ob es auch klappt,
      denn in Deutschland ist es schwieriger bessere Werte zu generieren.

      OFM FRIENDLIES
      Geboten: Heimspiel für 30.000 (Bezirksklasse)


      Der ErgebnisFLOW lässt mich feiern , sehr wichtig hier zu fördern, tag täglich !


      OFM - FUNCUP OUEFA DRITTE LIGA

      Die Konkurrenz nehmen sich gegenseitig die Punkte, die Chance nutzen heißt es nun.
      Vielleicht kann man mit einer super Serie das unmögliche möglich machen,Platz 1 ist das Ziel.
      Doch wenn es nicht so gut laufen sollte ist der Fall sehr tief.
      Meine Saisonprognose ist nicht schlecht, mal schauen was noch so alles passiert.



      Taktikkünstler oCFo lässt sich mit Sicherheit was einfallen das man auch nach den Aufwertungen im oberen Tabellendrittel Platz 1 bis 4 stehen wird,
      um am Ende den Aufstieg in die 2.Bundesliga zu schaffen.
      Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 16.01.2021, 00:36.

      Kommentar


        Heute steigt die Vorfreude auf eine sehr erfolgreiche Rückrunde
        MS 17er +1,LMD 11 +1,VS 11 +1,LV 11 & RV 11 +1 & LM 11 +1 Stärke !

        Das Team wird als Spitzenteam der Bezirksklasse nun gehandelt und man hat fernab der großen Träume schon jetzt einen super starken Stürmer in den Reihen der Kickers ! Doolan wird wiedermals alles so hinbiegen das am Ende die Meisterschaft in der Bezirksklasse zu feiern ist und reichlich Freudenträne in einer OUEFA Saison passieren.
        Es kannwohl möglich in der OUEFA Saison, eine Saison der Superlatiefe abgeliefert werden.
        Das Drehbuch steht schonmal voller Ereignisse die zum träumen führen.

        Man geht jetzt volles Risiko und will die Spitzenposition in der dritten deutschen Liga der OUEFA erklimmen.
        Es erwarten uns zahlreiche Spiele die dafür sorgen könnten, das das Zurückkommen in die 2.Liga in Kürze eintritt und man berechtigte Chance haben wird als Meisterschaftsanwärter die Konkurrenz in Schach halten kann.

        Für Doolan winkt die OUEFA Torjägerkanone und einen Platz unter den besten 5 der ewigen Torschützenliste die zu jeder Saison zusammengerechnet ist.




        Mit dem neuen vorhanden Potenzial von Stärke 17 lässt es sich leicht planen keinen neuen Stürmer im Bereich von Stärke 17,18,19 zu verpflichten! Doolan wird wohlgesehen bis ins Alter von 34 im Club vertreten sein, man rechnet in drei weiteren Saison eine Stärke mit 18 und man wird zeitgleich in die 1.Bundesliga aufsteigen können ?! Wer weiß ? Das Drehbuch spricht schon jetzt Bände!

        In 3 Saisons haben wir auf allen Positionen Spieler im Alter von 25 stehen,die eine Stärke von 13 bzw 14 haben werden, einzig und allen Miro de Hero Klose wird bis dahin Stärke 20 besitzen, so sollte es zu 100 % kommen und meine Förderungen haben Ihre ersten Früchte !
        In der Saison 189 könnte erstmals Miro Klose Doolan ablösen,doch man will hauptsächlich bisdahin mit Doolan planen es ist durchweg nostalgisch Doolan in den Olymp zu heben können !




        Mit geballter Vorfreude wird man wissen das zum 21 Spieltag mit voller Kapelle mit Stärke 120 die Pokalverteidigung in Angriff genommen wird.
        Zu diesem Tag schaut man sehr gespannt, ob es direkt an diesem Tag die Erstrundenpartie folgt oder ob man ein Freilos haben könnte.

        Schon jetzt wird eines klar 2x Meister 1x nationaler Pokalsieger ist zum greifen nahe !
        Viel Glück meinen Jungs mögt ihr die Rückrunde ordentlich rocken!
        Doolan mach dich unsterblich !!!!!!!!!!!!!!!!!

        Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 18.01.2021, 02:38.

        Kommentar


          Die Stuttgarter Kickers erleiden einen Schiffsbruch im Derby gegen den Kalsruher SC!
          Der KSC dominierte direkt von Anfang an das Geschehen. Mit 2:0 sowie 3:1 setzte es frühe Führungen,
          Doolan markierte einen Doppelback doch es wahr heute einfach viel zu wenig um zu punkten!

          Nun wird man direkt handeln !
          Man wird im taktischen Bereich eine Mischung aus Superlatiefe und meisterlicher Handarbeit einen sehr speziellen Kaderaufstellung haben !

          Hier können wir einen Blick drauf werfen



          JAA heute wird man prombt auf dem Transfermarkt aktiv !
          Man wird die fehlende Stärke aufpeppeln und dafür sorgen das man hier mit der Aufstellung eine Siegesserie aufbauen kann.
          Noch immer führt man das Verfolgerfeld in der Tabelle an, doch der Schein trügt !
          3 Punkte Unterschied zwischen Platz 4 und 14, wenns ganz doof läuft findet man sich im Tabellenkeller wieder,
          doch wenn es sehr gut läuft kann man die 3 führenden RW Oberhausen,Eintracht Frankfurt und VfB Homberg ärgern.
          Mit 25,23 und 22 Punkten führen die 3 die Aufstiegsplätze an, mit Platz 4 wo die Kickers stehen sind 19 Punkte auf der Habenseite.

          Eine sehr spannende Saison wird das noch !
          Wenn Doolan in den restlichen 10 Spiele im Schnitt pro Spiel 2 Tore macht,steht er bei 34 Buden. Das wäre ein neuer Rekord!
          Wenn diese Saison es mit dem Aufstieg nichts werden sollte, wird man versuchen künftig noch mehr in die Waagschale zu werden,
          in dieser Saison spielt man zu 90% Ballbesitz, 10 % Offensiv, die Erfolgstaktik mit Ballbesitz in der letzten Saison will man ungern verändern, Doolan netzt einfach zu stark in diesem System.
          Doch man wird schauen,diese Saison ist noch ein Experiment, die darauf folgende Saison wirds ein Gemetztel! Dort wird man zu 100% Offensiv spielen!
          Sehr spannend das ganze, die Saison ist noch nicht hergeschenkt da kann noch viel passieren!Denn die Konkurrenz nimmt sich gegenseitig die Punkte !
          Aufgeben ??? NIEMALS !!!! Die letzte Saison 186 ist ein gutes Beispiel
          Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 19.01.2021, 00:20.

          Kommentar


            1 Sieg 1 Remi noch immer Platz 4 in der dritten Liga, 3 Punkte Rückstand auf 2 und 3, Homberg enteilt.

            Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 21.01.2021, 03:03.

            Kommentar




              >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>

              OFM liga, "die Situation"



              Aktuell ist man vierter doch es sieht danach aus sollten keine takischen Fehler auftreten kann man ganz sicher aufsteigen.
              Doch man ist am überlegen noch eine weitere Saison Bezirksklasse zu spielen,
              Miro Hero Klose könnte man weiterhin fördern sodass Stärke 16 Alter 23 am 18 Spieltag vollzogen ist.
              Zur Saison 189 am 0.Spieltag hätte er Stärke 17 und würde perfekt in die Bezirksliga passen!
              Man ist am überlegen ob man es so durchzieht! Ich glaube es wäre ein richtig guter Schachzug,
              jedoch würde man auf die ein oder andere Millionen bei den Zuschauereinnahmen verzichten.

              Miro Hero führt, das möchten wir ausbauen ! Er wird hierfür öfters in der Liga eingesetzt!


              Ab Spieltag 27 Saison 187
              Topaufstellung: Stärke 131, TW Stärke 14+MS Stärke 17
              Youngster Aufstellung mit Doolan: Stärke 128 mit MS, Stärke 126
              Youngster Truppe:Stärke 125

              Das Prädikat Aufstiegsanwärter besteht.

              Ab Spieltag 27 Saison 188
              Topaufstellung: Stärke 140, TW Stärke 14+MS Stärke 17
              Youngster Aufstellung mit Doolan: Stärke 137 mit MS Stärke 126
              Youngster Truppe:Stärke 137

              OUEFA SAISON 187
              Aktuell fehlen nur noch 3 Punkte aufzuholen um Platz 2 oder 3 zu ergattern, schon am Dienstag kommt es zum Spitzenduell gegen RW Oberhausen!
              Gelingt dort ein Sieg wird man ganz sicher Platz 3 einnehmen, doch zu aller erst muss man gege nden Bonner SC 3 wichtige Punkte mitnehmen.
              Man müsste jetzt die best mögliche Aufstellung & Taktik gefunden haben.
              Mal schauen ob es so weiter geht, wenn es nicht reichen sollte wird man nächste Saison alles daran setzen aufzusteigen,
              doch auf dem Transfermarkt wird man vielleicht nur maximal 2 Spieler investieren.

              DEr DFB Pokal geht los.
              Nachdem man in der 1.Runde ein Freilos hatte kann man heute am Samstag was für die Statistik machen.
              Erzgebirge Aue mit Stärke 72 kommt nach Stuttgart.
              Ich hoffe auf en Torfestival man will somit das Losglück weiterhin beschwören.
              Mal schauen auch hier hat man eine neue Taktik.
              Im 541 System Offensiv Diva wird man hier auf Siege spielen, mit einer Stärke von 124,5 bzw 125 steht man voll im Soll im DFB Pokal.
              Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 23.01.2021, 23:36.

              Kommentar


                In einem sehr spektakulären Spiel im DFB Pokal scheided man in der 3.Runde gegen Aufstiegsanwärter für die 1.Bundesliga mit Germania Halberstadt aus.
                Jetzt liegts an meiner Elf in die 2.Bundesliga aufzusteigen. Man hat heute im Spitzenspiel gegen RW Oberhausen einen weiteren wichtigen Dreier eingefahren!
                An den letzten Ergebnisse sieht man das man nun eine optimale Aufstellung gefunden hat.
                Die Meisterschaft ist zum greifen nahe,da die Konkurrenz ebenso federt.



                Halten wir den Moment fest und hoffen in den letzten 3 Spielen 9 Punkte und vielleicht erziehlt Doolan Hero Man mehr als 4 Tore,
                das würde bedeuten er wäre in der Rangliste der Ewigen Rekordschützen unter den besten 10.

                Ich habe diese Saison vieles ausprobiert und muss feststellen eine durchweg gleichstarke besetze Abwehr + Mittelfeld zum größten Teil mit Stärke 8 performt am besten.
                Mal schauen sollte man es wirklich schaffen aufzusteigen wird man zur kommenden Saison vielleicht auf eine Abwehr durchweg mit Stärke 7 zu setzen.
                Dann kann man die 12er Mittelfeldspieler einsetzen. Ich bin dann auch am überlegen einen 15er TW zu holen.

                Kommentar


                  Das Saisonfinale 187 kennt keine Grenzen !
                  INFO:Mit Miro Klose schließt sich der Kreis ab der Saison 188, er wird mit Stärke 17 & 18 angreifen in der OFM Liga und ebenso einkehren in die OUEFA Welt, er durfte schon in dieser Saison 1x ran und prombt setzte es ein Doppelpack.

                  Treu dem Motto alles zu unternehmen kommen die letzten beiden Duelle mit Uerdingen & Homberg zu rechten Zeit in der deutschen OUEFA Liga 3.
                  Man wird hier die Raffinesse als Astbestpfand liefern. Man rechnet fest damit das keiner auffällig wird und vom Platz muss, wenn dann zur Not per Polizeikelikopter aus dem Spiel abgeholt werden.



                  Mit Brechstange und purer Offensive greift man zu den Sternen.

                  Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 02.02.2021, 01:09.

                  Kommentar


                    Klasse Story

                    Mach weiter so.
                    Das Präsidium der Glasgow Rangers ist heute zu Gast beim Topspiel und Endspiel par excellence in der 3. Liga gegen den VfB Homberg, bei dem die Kickers noch um den Aufstieg in die 2. Liga und vor allem die Meisterschaft spielen.
                    Als kleine Motivationshilfe haben die Rangers zudem ein Präsent mitgebracht.
                    Viel Erfolg heute Abend!




                    Kommentar


                      Zitat von AdiDassler Beitrag anzeigen
                      Mach weiter so.
                      Das Präsidium der Glasgow Rangers ist heute zu Gast beim Topspiel und Endspiel par excellence in der 3. Liga gegen den VfB Homberg, bei dem die Kickers noch um den Aufstieg in die 2. Liga und vor allem die Meisterschaft spielen.
                      Als kleine Motivationshilfe haben die Rangers zudem ein Präsent mitgebracht.
                      Viel Erfolg heute Abend!




                      grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


                      VIELEN VIELEN VIELEN DANK !!!! MEGA !!!!

                      Kommentar


                        Saisonfinale 187

                        PLATZ 2, AUFSTIEG IST KLAR!
                        SUPER SAISON !




                        Was für eine Leistung !
                        Bis zur 65.Minute führte man 2:0 Auswärts beim VfB Homberg, 1 Tor fehlte noch um die Meisterschaft klar zu machen, doch in der 66.Minute stach Homberg zu. Die Meisterschaft wäre doch zu viel des guten gewesen, doch sie wahr drinne!
                        Was für ein Finale, mit einem Remi wäre man auch aufgestiegen, doch man wollte diesen gierigen Sieg!
                        Die Taktik Brechstange+Offensive an der man zum Saisonfinale festhielt brachte 2 wichtige Dreier.

                        Taktische Aufstellung:
                        TW Stärke 14
                        LV & RV Stärke 2 (1 & 1) zusammen
                        LMD & RMD Stärke 22 (11 & 11) zusammen
                        VS Stärke 9
                        DM Stärke 8
                        LM & RM Stärke 16 (8 & 8) zusammen
                        ZM Stärke 7
                        MS Stärke 17

                        "Abschlusstabelle der OUEFA Deutschland´s dritte Liga"


                        Jetzt hat man 12 Tage zeit.
                        Man wird sicherlich auf ein stärkeres Mittelfeld setzen.
                        Doolan wird gesetzt sein, doch Miro Hero wird zur Übernächsten Saison die Sturmspitze übernehmen.

                        Man wird in der kommenden Saison wiedermals auf einen 14er oder doch 15er bzw. 16er TW setzen!
                        Hier wird man die Ligagegner unter die Lupe nehmen und entscheiden welche Stärke man hinein investieren wird.

                        Jetzt wirds mit Stärke 110 gespielt, das ist ein Stärkeplus von 15!
                        Generell ist zu sagen, die Saison 188 wird spektakuläerer denn je, denn es geht den Aufstiegsrythmus zu bestätigen.
                        Mit über 800 Millionen könnte man den Teamwert des Kaders um weitere 100 Millionen anheben.


                        Transferfenster Spieltag 0

                        Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 02.02.2021, 01:39.

                        Kommentar


                          Saisonplanung 188
                          Aufstieg Bezirksliga & Meisterschaft + Torjägerkrone mit 80 bis 100 Tore

                          Platz 1 ist das ganz große Ziel, in der Saison 187 entschied man alle 4 Topduelle zu verlieren sodass man eine weitere Saison in der Bezirksklasse spielt. Nun in der Saison 188 wird alles anders ! Man gibt von Tag 1 an den Ton an. Es wird sehr spannend sein welche Topteams in die Liga zugelost werden. Mit einer entsprechende Taktikverlagerung wird man 30 Saisonsiege verbuchen.
                          Platz eins ist Pflicht.

                          Hingänglich bekannt ist es das Miro Klose mit Stärke 15 Alter 23 in die Saison starten wird, es ist auch bekannt das er zum 18.Spieltag Stärke von 16 erreicht hat, ob es für den 27.Spieltag reicht Stärke 17 im Alter von 23 zu erlangen bleibt ein offenes Geheimnis.
                          Mal schauen wie er scoren wird, doch man plant mit 80 bis 100 Saisontoren, es wäre die zweite Torjägerkanone in kürzester Zeit, die erste wird er heute in Epfang nehmen. Sehr stark und das mit 22 Jahren! Ein ganz große Karriere im Club der Kickers wird das !


                          Hits: 19.976

                          Kommentar


                            In der Saison 187 wahr man als OUEFA SCOUT aktiv !
                            Man konnte 12 Vereine finden die ab der kommenden Saison in Irland mit aktiv sind.

                            "OUEFA Irland Airtricity League"

                            Das werben um neue Mitspieler wahr sehr extrem, doch man hat ein gutes Händchen wie man neue User mit an Land hieft !
                            Der Scoutingprofi hat mal wieder alles gegeben und es macht riesige Freude nun ein 18er Feld an Teams hervorruft.

                            Alle Teams sind den OUEFA Statuten ansässig und haben einen originalen Vereinsnamen.

                            Viel Spaß allen Mitglieder der OUEFA Irland, zusammen sind wir stark !
                            Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 05.02.2021, 00:54.

                            Kommentar


                              DAS OUEFA KOMITEE TAGT

                              Zur Saison 189 & 190 wird man vielleicht den alten OUEFA Regions Cup organisieren !



                              Dies würde bedeuten das man auf die DFB Pokalspiele verzichtet & ebenso eine mögliche Teilnahme im Internationalen Verband der OUEFA auf internationale Spiele nach einer zuvorkommenden Qualifikation zur Champions League sowie Euro League verzichtet!



                              Der OUEFA Regions Cup wäre ein fantastischer Wettbewerb den man für die OUEFA wieder intigriert!
                              Ich würde für Amateurvereine sowie Profivereine mit originalen Bezug als Vereinsnamenmotto eine Plattform ermöglichen die einfach nur eine Augenweide wäre,
                              eine super Werbung für die OUEFA & gerade zu fantastisch !

                              Aktuell befinde ich mich in einem Dialog mit dem früheren Orga des Cupes! Ich hoffe endlich das er zustimmen wird !

                              Der OUEFA Regions Cup würde Passwort geschützt, sowie mit einer maximalen Teamstärke von 80 besetzt sein.
                              Mit mehr als 128 gescoutete Vereine wäre es der größte OUEFA Cup ever !
                              Eine bessere Vereinsscouting Tour für jede Saison wäre dieser eben


                              Diese Trophäe würde man gewinnen können
                              >>>>

                              Ich hoffe die Verhandlungen für eine organisatorische Situation für den OUEFA Verband bewilligt zu werden , wären meine schöpferische Künste ein Gewinn für alle !
                              Zuletzt geändert von tradenistmyDisziplin; 05.02.2021, 02:25.

                              Kommentar


                                Das wäre ja geil

                                Dazu noch in der ersten Saisonhälfte als Block, perfekt

                                Wäre ich langfristig dabei.

                                Wenn die Stärke auf 130 bei den Meisterschaften, EL und CL angehoben wird, bin ich da raus. Da wäre der Regionscup ne geile Alternative

                                Nur schlecht für die Youth League ...
                                Zuletzt geändert von R.Milla; 05.02.2021, 18:21.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X