Stories im Überblick:
In der ersten Storie "Football Club Myth ... mehr als nur schnick schnack pallöm ballöm" wurde gezeigt wie man von Tag 1 an schnelle große Bilanzen verbuchen kann.
In der zweiten Storie "SCP Eagels Münster im Herzen Westfalens" wurde es erstmals offiziell ein OUEFA Klub zu führen.
Nun in der dritten Storie "FK Rad Belgrad" geht online ... geht es ans eingemachte, große Summen werden folgen & der Erfolg sportlich sowie finanziell wird sich nach einer Weile etablieren.
Storie Nummero 4 >>> Seiddem 4.1.2020 reist man durch verschiedene Ländern und nun macht man Halt in Berlin bei dem legendären Verein Tasmania Berlin
HERZLICH WILLKOMMEN - YOU ARE WELCOME
Wenn ihr an unserem Clan interessiert seid, dann schreibt mir einfach, ich leite dich direkt weiter, oder du hast fragen die ich dir gerne beantworte, melde dich einfach !
Vielen Dank di Dassler für die Bearbeitung des Emblems !
"oCfo" der sein Ziel gerne offen zuträgt ! OUEFA Champions League Sieger zu werden heizt gerne mal die Stimmung in seiner OFM Storie hin und wieder an ! Doch vorerst müsst ihr euch begnügen, dass das sportliche Ziel und die Führung eines Landesligisten gleicht !
Zukünftig ab Saison 200 wird man wohl zum ersten mal nach etlichen Saisons europäischen Spitzenfussball zeigen. De finanzielle Ausbeute soll zeitgleich erst einmal im Vordergrund stehen, um dann alles daran zu setzen in unserem Clan OUEFA Titel um Titel zu ergattern.
750 Millionen + 250 Millionen Teamwert soll als kleines Ziel gelten.
Schätzungsweise ab der Saison 210 sollte dies zu schaffen sein.
In der heimischen Arena wird künftig Platz für knapp 400.000 Zuschauer sein.
Diese Storie ist aus Interesse ein netter Zeitvertreib um dem OFM eine spielerische Tiefe zu vermitteln.
Mfg euer oCFo alias Captain Fantastic, ich widme diesen fabelhaften Namen der Band Fanta 4 !

Aktueller Verein: SV Tasmania Berlin, seid Saison 193 im Dienst und wohl wahr die letzte Station !

Bisherige OUEFA ERFOLGE IM ÜBERBLICK
euer oCFo.
Kommentar