Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager Story einer Anfängerin – von und für OFM-Einsteiger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kurzi01 Beitrag anzeigen
    ich frage mich ob der Gewinn der REINE Gewinn ist , heißt den Lohn den du bezahlt hast
    an den Spieler von Kauf bis zum Verkauf müßte man ja auch abrechnen , falls Trainingslager oder Turnier dabei waren,
    müßte man das auch noch Anteilmäßig von Gewinn abziehen

oder ist das schon der Endgewinn , was du rausgeholt hast aus den Transfer
    Der Reingewinn ist das was übrig bleibt wenn du alle Aufwendungen abgezogen hast. Also:

VK Preis - EK Preis - Gehalt - Anteilige Lagerkosten - Beratergebühr = Reingewinn

Kommentar

Zitat von Kurzi01 Beitrag anzeigen
      ich frage mich ob der Gewinn der REINE Gewinn ist , heißt den Lohn den du bezahlt hast
      an den Spieler von Kauf bis zum Verkauf müßte man ja auch abrechnen ...
      Bei den von mir angegeben Werten habe ich NICHT die Gehaltskosten, Trainingslager etc. berücksichtigt.
      Das war mir dann, mit Verlaub, doch etwas zu aufwendig..

Kommentar

das ist mir bewußt nur das konnte man nicht von den Zahlen entnehmen , deswegen die Nachfrage

Zitat von BigEmsland Beitrag anzeigen
        Der Reingewinn ist das was übrig bleibt wenn du alle Aufwendungen abgezogen hast. Also:

VK Preis - EK Preis - Gehalt - Anteilige Lagerkosten - Beratergebühr = Reingewinn

Kommentar

kein Problem, danke fürs Antworten

Zitat von Natascha_Romanoff Beitrag anzeigen
          Bei den von mir angegeben Werten habe ich NICHT die Gehaltskosten, Trainingslager etc. berücksichtigt.
          Das war mir dann, mit Verlaub, doch etwas zu aufwendig..

Kommentar

Nach langerer Zeit kommt hier mal wieder ein Update zu meiner Teamstrategie.
            Für alle Neueinsteiger kann ich diesen folgenden Rat geben:
            • Seit geduldigt.
            • Glaubt nicht, dass ihr innerhalb von kurzer Zeit ein tolles Team aufbauen könnt. Alles dauert seine Zeit.
            • OFM bedeutet sich JEDEN TAG hier im Spiel anmelden, Zeitaufwand keine 5 Minuten -
            • jeden Morgen das Mannschaftstraining organisieren,
            • schauen, dass Du gute Friendly Gegner bekommst, ideal solche mit niedriger Stärke, um mehr EP zu bekommen
            • alle 2-3 Saison die hoffentlich gut entwickelten Spieler gewinnbringend zu verkaufen,
            • um dann wieder ein neues Team aufzubauen.
            • Und mit der Zeit wird Dein Konto voller,
            • Dein Stadion größer
            • und die Liga besser.

Viel Erfolg allen OFM Einsteigern.

Und bei Fragen ...einfach Fragen.

LG Natascha

Kommentar

Hab gesehen dich gibt es noch. Dann mach doch mal ein update wie es dir so ergangen ist

Kommentar

Lädt...
              X