VK Preis - EK Preis - Gehalt - Anteilige Lagerkosten - Beratergebühr = Reingewinn
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Manager Story einer Anfängerin – von und für OFM-Einsteiger
Einklappen
X
-
Zitat von Kurzi01 Beitrag anzeigenich frage mich ob der Gewinn der REINE Gewinn ist , heißt den Lohn den du bezahlt hast
an den Spieler von Kauf bis zum Verkauf müßte man ja auch abrechnen ...
Das war mir dann, mit Verlaub, doch etwas zu aufwendig..
Kommentar
-
Kurzi01
das ist mir bewußt nur das konnte man nicht von den Zahlen entnehmen , deswegen die Nachfrage
Zitat von BigEmsland Beitrag anzeigenDer Reingewinn ist das was übrig bleibt wenn du alle Aufwendungen abgezogen hast. Also:
VK Preis - EK Preis - Gehalt - Anteilige Lagerkosten - Beratergebühr = Reingewinn
Kommentar
-
Kurzi01
kein Problem, danke fürs Antworten
Zitat von Natascha_Romanoff Beitrag anzeigenBei den von mir angegeben Werten habe ich NICHT die Gehaltskosten, Trainingslager etc. berücksichtigt.
Das war mir dann, mit Verlaub, doch etwas zu aufwendig..
Kommentar
-
Nach langerer Zeit kommt hier mal wieder ein Update zu meiner Teamstrategie.
Für alle Neueinsteiger kann ich diesen folgenden Rat geben:
- Seit geduldigt.
- Glaubt nicht, dass ihr innerhalb von kurzer Zeit ein tolles Team aufbauen könnt. Alles dauert seine Zeit.
- OFM bedeutet sich JEDEN TAG hier im Spiel anmelden, Zeitaufwand keine 5 Minuten -
- jeden Morgen das Mannschaftstraining organisieren,
- schauen, dass Du gute Friendly Gegner bekommst, ideal solche mit niedriger Stärke, um mehr EP zu bekommen
- alle 2-3 Saison die hoffentlich gut entwickelten Spieler gewinnbringend zu verkaufen,
- um dann wieder ein neues Team aufzubauen.
- Und mit der Zeit wird Dein Konto voller,
- Dein Stadion größer
- und die Liga besser.
Viel Erfolg allen OFM Einsteigern.
Und bei Fragen ...einfach Fragen.
LG Natascha
Kommentar
Kommentar