mein Name ist Natascha ®omanoff und bin eine noch recht unerfahrene Club-Managerin.

Ich habe mich entschlossen, in der kommenden Saison meine Managerlaufbahn zu beginnen. Um mich entsprechend vorzubereiten, habe ich im Forum (Fragen zum Spiel → Hilfe für Neulinge) aufmerksam die Beiträge für Anfänger studiert.
Damit zukünftige OFM Einsteigern (so wie ich) gerade zum Start Ihrer Karriere mögliche Fehlentscheidungen vermeiden bzw. die Anzahl auf ein mindestmaß reduzieren können, möchte ich meine Manager Story niederschreiben.
Gleichfalls soll diese als Nachschlagewerk für Anfänger oder aber auch als gutes oder schlechtes Beispiel dienen.

Vermutlich werde ich während meiner Vereinsgründung und in den folgenden Spieltagen die eine oder andere Fehlentscheidung treffen, aber wie heisst es so schön: Aus Fehlern wird man klug.
Ich beabsichtige die Story wie folgt aufzubauen:
Zum Anfang der jeweiligen Saison schreibe ich die Planung für die kommenden 34 Spieltage nieder, um dann am Ende der Saison ein Resume zu ziehen, ob alles wie geplant funktioniert hat.
Und nun kommt ihr ins Spiel !!!:blume:
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die erfahrenen OFM Manager, welche die Story verfolgen, als Co. Trainer fungieren könnten und ihre Meinung zu meinen jeweiligen Saisonplänen im Beitrag kommentieren.
Einfach frei heraus wie euch der „Schnabel gewachsen ist“. Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen !!!
Durch eure hilfreichen Tipps könnte diese Story als eine weitere „Hilfe für Neulinge“ dienen, um zukünftige OFM Neulinge den Einstieg zu diesem tollen Fussballmanager zu erleichtern.
Also, lasst die Spiele beginnen !

Kommentar