Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bay´s are Back

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46



    Winterpause - die Bilanz der Bays

    Die ersten 17 Spiele sind nun im neuen Land und Stadion gespielt , der Verein steht auf Platz 1
    ohne Niederlage , Unentschieden - das mit einer 4 stärksten Mannschaft in der Landesliga 15 von der USA.
    Werfen wir einen Blick auf die aktuelle Aufstellung von Team des AC Tropical Bay . Mit einen 3- 4 -3 Offensiv ab Gegnerhälfte , in einiger
    wird eher Ballbesitz mit schnellen Kontor gespielt bei Fehler von Gegner .
    Es gibt keinen Star in der Mannschaft, niemand der wirklich von der Stärke das Team führt , eine gesunde Mischung zwischen Jugend und
    Erfahrung.
    Nach 17 Spielen gibt es einen Spieler der es der Liga noch einmal zeigt mit seinen 28 Jahren , Joseph MacLachlan (DM) 50 gewonnene
    Zweikämpfe und nur 1 verloren , Weltklasse Level nach der Hinrunde, sein Kollege ist sogar der drittbeste zweikampfstärkste Spieler der
    Liga - Javier Vidal ( LIB - 20 Jahre ) 44 gewonnen und 4 verloren.



    Tabelle

    Spoiler!





    Heute war der letzte Spieltag vor der Winterpause und was kann es da besseres geben als Platz 1 gegen 2 zu
    spielen . AC Tropical Bay(63) - 1ter vs LA Galaxy(70) 2ter.
    Das Spiel war seit Wochen ausverkauft auch wenn in der Statistik 10 Plätze frei angezeigt wurden , das konnte der Manager Kurzi verneinen, es gab
    keine einzige Karte mehr, leider wurden auf den Schwarzmarkt hohe Preise verlangt.
    Überraschung zur Halbzeit 2:0 führten die Bays in ihren Harbour Park ,in der Halbzeitpause konnten wir kurz den Manager befragen ob es vielleicht
    den einen oder anderen Wechsel in der Mannschaft gibt, das wurde verneint - man sei mit der Aufstellung so zufrieden wie es ist, der Trainer möchte
    erst später wechseln.




    Der müde Kick in der 2ten Halbzeit konnte der Stimmung in Stadion nix antun, beide Fanlager waren dauerhaft dabei
    ihre Teams anzufeuern, die Gästefans feierten trotz Rückstand ihre Mannschaft , die in der Liga zweiter sind.
    Die ersten Fans sind vor Spielabpfiff gegangen und verpassten 2 Tore in der Nachspielzeit wo beide Abwehrreihen einfach schon unter der Dusche
    waren, solche fahrlässigen Fehler werden sofort bestraft.
    Alles zusammen ist der Sieg der Bays ein verdienter, 2 schnelle Tore in der 1ten Halbzeit waren das Grundgerüst zum Sieg, Dirk Terrett (RS) macht
    damit im 16 Spielen 19 Tore , was für eine Quote von einen erst 19 jährigen Stürmer.






    Der AC Tropical Bay möchte sich bei allen Lesern und Managern von seinen Freundschaftspielen bedanken und wünschen Ihnen allen eine erfolgreiche Rückrunde !
    Zuletzt geändert von Kurzi01; 24.11.2019, 05:31.

    Kommentar


      #47
      Frohes neues Jahr Euch allen noch,

      aus gesundheitlichen Gründen wird leider auch weiterhin nix mehr hier kommen,
      werde meinen Verein normal weiter führen.


      Bitte um Verständnis, es gibt ja noch andere sehr gute Storys hier, in diesen Sinne, weiterhin viel Erfolg

      Kommentar


        #48
        Wer mich sucht :

        Zuletzt geändert von Kurzi01; 21.02.2020, 10:40.

        Kommentar

        Lädt...
        X