Ich starte hier ein Projekt, dass ehrgeizige Ziele hat:
Ein absoluter Newcomer nahm sich nicht nur das Ziel in die 1.Liga vorzustoßen, sondern begann gleich anfangs mit dem Trading. In dieser Story könnt ihr mich bei diesem Projekt begleiten und seit fast von der Gründung des Vereins an dabei.
Kommentare, Beiträge, Lob oder Kritik sind ausdrücklich erwünscht und immer gerne gesehen!

Wie schnell ist es möglich unter schwierigsten Bedingungen, als Anfänger in die 1.Liga zu kommen?
Die "FC Dark Sharks" wurden in der 121. Saison gegründet. Als das Starterland wurde, trotz des Wissens, das es schwieriger werden könnte, Deutschland ausgewählt.
Mir fiel es anfangs nicht besonders schwierig den Transfermarkt zu "entschlüsseln" und die richtigen Spieler auszuwählen.
Und so kam ich in bisher 15 Tradingrunden auf über 500 Mio € Tradinggewinn!
Nach 16 Saisons habe ich schon den 7. Aufstieg hinter mir und bin mittlerweile in der Verbandsliga angekommen.
Der Ausbau der Süd-; West- und Ost-Tribüne auf jeweils 15.000 Plätze ist bereits vollbracht, die Nord-Tribüne wird mit 99.999 Plätzen in Saison 136 fertig sein.
![]() |
![]() |
der Brutto-Tradinggewinn zeigt, wie gut ich trade.
Ewige Tradingbilanz (Brutto): 526 Mio € (139 %)
1875 Mio € Einnahmen- 1349 Mio € Ausgaben
Stand Saison 135
Inhaltsverzeichnis
Diese Story wird liefern, was sie verspricht. Meine Ergebnisse sind bisher, für einen OFM-Neuling, gut anzusehen.
Der Rekord für den schnellsten 1.Liga-Aufstieg in Deutschland liegt aktuell bei 25 Saisons (Shanghai Sharks).
Mein Ziel wird es sein, nach 30 Saisons in der 1.Liga anzukommen.
Liste anderer deutscher Topdurchstartervereine (Gründung frühestens Saison 100):
Kommentar