Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regeln für den Bereich Managerstorys

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regeln für den Bereich Managerstorys

    Liebe User des Bereichs Managerstorys,
    die Ereignisse in den letzten Tagen haben uns leider zu dem Entschluss geführt, dass wir nicht weitermachen können wie bisher. Wir dachten, dass jeder intelligent genug ist zu wissen, wie weit man gehen kann und darf. Bedauerlicherweise ist dies nicht der Fall und so werden ab heute folgende Regeln eingeführt:

    Regeln für den Bereich Managerstorys
    1. Allgemeines
      Alle User des Bereichs, sowie die Besucher haben sich an die Forenregeln, sowie die Nettiquette zu halten. Bei Verstößen schreiten die Moderatoren des Bereichs ein und leiten Verstöße gegebenenfalls an die Foren-Moderatoren weiter. Sollte es zu permanenten oder besonders schwerwiegenden Verstößen kommen, so droht der Ausschluss aus dem Bereich Managerstorys.

    2. Aufnahme und Start der Managerstory
      Jeder User des OFM-Forums darf genau einen Thread pro Verein für seine Managerstory im Bereich eröffnen. Dieser Thread bleibt bis zum Schließen der Managerstory geöffnet. Ohne wichtigen Grund darf kein neuer Thread für eine Managerstory eröffnet werden.
      Bitte wendet euch vorher an das Bereichsmod-Team und klärt dies mit ihnen und eröffnet nicht einfach direkt einen neuen Thread.

    3. Führen der Managerstory
      Jeder User darf frei entscheiden, wie er seine Managerstory erzählt. Jedoch müssen dabei Anstand und die Grenzen des guten Geschmacks gewahrt bleiben. Zudem sollte zu jedem Zeitpunkt deutlich sein, ob ein Post Teil der Managerstory ist und somit nichts mit der Realität zu tun hat. Kommentare und Fragen zu der Story sind natürlich erlaubt und immer gerne gesehen.

    4. Aktivität und beenden der Managerstory
      Die Managerstory bleibt solange bestehen, bis der User sie beendet. Jedoch sollte eine gewisse Aktivität vorhanden sein. Wenn eine Saison lang kein Post geschrieben wurde, welcher die Story fortführt, so wird die Story geschlossen und in das Archiv verschoben. Aus wichtigen Gründen kann die Story auch länger pausieren, dazu ist jedoch das Moderatoren Team zu informieren. Sollte die Story geschlossen werden, kann sie jederzeit wieder eröffnet werden und im jeweiligen Thread fortgeführt werden.

    5. Diziplinarmaßnahmen
      Das Moderatoren Team behält sich vor bei Verstoß gegen die Regeln nach eigenen Ermessen Maßnahmen zu ergreifen.


    Bitte beachtet diese Regeln, sodass wir in Zukunft niemanden daran erinnern müssen. Bei Fragen schreibt das Moderatoren Team einfach direkt an oder nutzt den Diskussionsthread!
    Zuletzt geändert von AirRiedle09; 25.06.2015, 16:39.
Lädt...
X