Ankündigung

Einklappen

Forenclans und Fanprojekte

Liebe Manager,

die Benutzergruppen für die Foren-Clans und moderatorgeführten Fanprojekte sind eingerichtet

Zum aktuellen Zeitpunkt haben lediglich die enstprechenden Moderatoren Zugriff auf ihren jeweiligen Bereich.
Deren Aufgabe ist es nun im Aufträge zur Clan-Administration einen Beitrag zu erstellen der folgende Daten enthält:
  • welches Unterforum privat und lediglich für Clanmitglieder sichtbar sein soll.
    Je Clan/Fanprojekt ist hier ein Unterforum möglich. Sollte es zuvor mehrere gegeben haben besteht die Möglichkeit diese als Unterforen in den Bereich zu verschieben (hierzu dann entsprechende Angaben machen
  • eine Mitgliederliste des Clan/Fanprojekt. Diese werden in die Benutzergruppe eingetragen und erhalten somit Zugriff auf den internen Bereich
Sollte ein Clan/Fanprojekt keinen internen Bereich benötigen, teilt mir dieses bitte auf dem gleichen Weg mit. Der Bereich wird dann wieder für die Allgemeinheit geöffnet.

DarkLifeAngel
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Clan-WM Gästebuch: Vorschläge, Lob und Tadel bitte hier rein :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In meinen Augen wäre es immer noch das Beste, wenn die Clan WM via Funcup ausgetragen wird. Wird dann zwar wohl schwierig bis unmöglich ein Clanduell in allen Klassen gleichzeitig zu veranstalten, jedoch kann man sich sicher sein, dass wesentlich mehr Clans teilnehmen. Vermutlich besteht da aber seitens der Orga immer noch kein Interesse dran. Ehe jetzt wieder das Gejammer kommt, dass einige Clans doch ihre Turniere via Funcup austragen oder ich doch selbst ein solches Turnier organisieren soll, bin ich aber lieber mal still.

    Zitat von PXDM
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

    Kommentar


      Zitat von eule79 Beitrag anzeigen

      Deshalb würde mich interessieren, was die Gründe für eine Nicht Teilnahme bei den anderen Clans sind?

      Zu hohe Stärke Klassen, passt nicht in die Planungen, oder woran liegt's?
      Es liegt nicht an irgendwelchen Stärkeklassen die eventuell nicht passen, es liegt überwiegend daran, dass viele Clan nur noch sporadisch durch 2-3 Mitglieder am Leben erhalten werden, welche nur noch alle Neese lang mal aktiv sind bzw. viele Clans nur noch auf dem Papier existieren. Schade aber auch in 4 Saisons wird es ganz sicher nicht viel besser aussehen.

      Kommentar


        Hallo Orga
        Die Helden von Bern möchten ja gerne wieder bei der WM teilnehmen,nur
        habe ich ein Problem,denn ich weis nicht wie ich die Tabelle machen kann,
        wäre es möglich mir so eine Tabelle zu schicken,oder schreibt mir auf wie
        ich so einen erstelllen kann.

        im voraus bedanke ich mich schon mal bei euch.
        sigpic
        Homepage:http://dieheldenvonbern.de.tl/

        Kommentar


          Wie steht es denn aktuell um die 26.CWM? Die Anmeldephase hätte doch eigentlich schon in vollen Gange sein müssen?

          Also wohl in Saison 164 keine WM. Ich weiß ja, dass die Resonanz mittlerweile bescheiden ist, viele Clans mittlerweile nicht mehr handlungs- bzw. aufnahmefähig sind. Auch, dass Orga-Personal knapp ist. Aber wie ist der aktuelle Stand der Dinge, möchte da ein Orga-Team-Mitglied kurz aufklären?

          Danke, Alexis!

          Kommentar

          Lädt...
          X