Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfrage-Thread !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anfrage-Thread !!!

Hallo Nationensammler

In diesem Thread postet ihr eure Anfragen für eure Grafiken

Wichtig (Bevor ihr eure Anfrage postet ,Bitte ich euch lest euch Richtlinien für Anfragen durch.) Wichtig

Bitte keine Diskussion ,dafür gibt es einen Extra Bereich !!

Zuletzt geändert von Ares; 29.10.2012, 02:01.

So, ich habe nun eine mehrere Anfragen....
    Erstmal geht die Anfrag an IAres, da er meine letzten Anfragen bearbeitet hatte, aber leider seine Festplatte alle Daten gehimmelt hat...

2)
    Cupname: CWL
    Art: Wanderpokal
    Orga: Sterkradus
    Farben: egal
    Formen: ungefähr wie der Stanley-Cup
    Besonderheiten: ich benötige für die CWL einen Wanderpokal, auf dessen Sockel alle bisherigen Sieger mit ihren Flaggen verewigt sind und der jede Saison ergänzt werden kann....er sollte ein großes Format haben

3)
    Art: Banner
    Formen: egal
    Besonderheiten: ich benötige für die CWL ein Banner für das Eröffnungspost im Thread mit einem Logo dem Cupnamen den Flaggen etc etc.... kann auch sehr groß ausfallen

4)
    Sorry gehört hier nicht rein, aber weiß nicht wikrlich, wo ich da fragen soll
    in eigener Sache suche ich noch jemanden, der mir ein Wappen und eine Signatur für meine Ukrainische Mannschaft auf D2 erstellt
    Dazu wäre dann eine Anpassung meines dortigen Avatars (Wechsel-gif) und der bisherigen Signatur (Wechsel-gif) notwendig...
    Auich wäre ich nicht abgeneigt, wenn meine Wappen auf .ch und .at mal überarbeitet werden könnten *gg*
    Zuletzt geändert von Ares; 26.06.2013, 19:46.

Kommentar

Hallo

Da ab nächster Saison der Orient Cup (OrC) anstatt des NAG und ARM mit dem Duo von mir als Orga und Malinois als Co (hoffe, dies ist dabei geblieben) wird natürlich hier für das Forum das komplette Paket an Grafiken (Banner für Eröffnungspost, Teilnehmergrafiken/ -wappen, Pokale usw.) benötigt.
      Muss mich erstmal in den Thread reinlesen. Kam noch nicht dazu. Hab entsprechend den Grafiken deswegen noch keine Vorstellungen, sorry.

Gruß sakra75
      - WRL (S134): Platz 45 ( 24) - AC, CC, AFC, OrC, SFC - WRL (S134): Platz 164 ( 4) - OL, AM2, POC, CoA

Kommentar

Zitat von Sterkradus Beitrag anzeigen
        So, ich habe nun eine mehrere Anfragen....
        Erstmal geht die Anfrag an IAres, da er meine letzten Anfragen bearbeitet hatte, aber leider seine Festplatte alle Daten gehimmelt hat...

2)
        Besonderheiten: ich benötige für die CWL einen Wanderpokal, auf dessen Sockel alle bisherigen Sieger mit ihren Flaggen verewigt sind und der jede Saison ergänzt werden kann....er sollte ein großes Format haben

3)
        Besonderheiten: ich benötige für die CWL ein Banner für das Eröffnungspost im Thread mit einem Logo dem Cupnamen den Flaggen etc etc.... kann auch sehr groß ausfallen

4)
        in eigener Sache suche ich noch jemanden, der mir ein Wappen und eine Signatur für meine Ukrainische Mannschaft auf D2 erstellt
        Dazu wäre dann eine Anpassung meines dortigen Avatars (Wechsel-gif) und der bisherigen Signatur (Wechsel-gif) notwendig...
        Auich wäre ich nicht abgeneigt, wenn meine Wappen auf .ch und .at mal überarbeitet werden könnten *gg*
        Zitat von IAres
        In Bearbeitung!!

Ohne Wanderpokal !!!!!!!!!
        Bist Du da noch dran?????

falls nicht, stelle ich die Anfragen noch einmal

1)

2)

3)
        in eigener Sache suche ich noch jemanden, der mir ein Wappen und eine Signatur für meine Ukrainische Mannschaft auf D2 erstellt, Teamlink: http://server2.onlinefussballmanager...nkeria-Ruhrort
        Das Wappen ist mir relativ egal, schön wäre es, wenn das auftaucht:

Aber das Wichtigste zuletzt:

4)
        Die Teilnehmer der CWL brauchen neue Flaggen

a)
        bei dem
        bitte das Wappen ersetzen

b)
        Sierra Leone mit dem Wappen

c)
        England mit dem Wappen

d)
        Botswana mit dem Wappen

e)
        Sambia mit dem Wappen
        und einem silbernen Stern versehen, am besten drunter (siehe i) ff.)

f)
        Mauritius mit OFM-Wappen und römisch 1

g)
        Mauritius mit OFM-Wappen und römisch 2

Zitat von Sterkradus Beitrag anzeigen

i)

das Wappen bitte mit 10 silbernen Sternen versehen, darüber am besten

j)

das Wappen bitte mit 8 silbernen Sternen versehen, darüber am besten
        und einem großen goldenen Stern (siehe p) )

k)

das Wappen bitte mit 4 silbernen Sternen versehen, darüber am besten

l)

das Wappen bitte mit 2 silbernen Sternen versehen, darüber am besten

m)

n)

o)

das Wappen bitte mit 1 silbernen Stern versehen, darüber am besten

p)

das Wappen bitte mit 1 großen goldenen Stern versehen, darüber am besten

r)
        hab ein Box TEam hier, dafür benötige ich ein Wappen
        Team: http://www.onlinefussballmanager.de/...om%C3%A9-C.F.A.
        das wappen sollte mit einfließen:

s)
        dann benötige ein Wechsel-Avatar für das Forum hier mit dem bisherigen

t)
        dann benötige ich an Wechsel banner mit dem bisherigen..... siehe unten UND natürlich ein neues Banner als Nationensammler von Togo

Ich belohne großzügig mit PA !!!! Denke, daß da evtl sogar ein Jahr PA rausspringen könnte :D

iAres, Du bekommst von mir für die vorherigen Sachen ja auch noch PA
        Zuletzt geändert von mitsch77; 14.08.2013, 12:26.

Kommentar

Moin zusammen,

wollte für den Cup um den 5. Kontinent einen eigenständigen Pokal zur 50. Ausgabe spendieren (lassen), den man dann auch in der Pokalvitrine IG sehen kann.
          Diese Saison findet die 47.Ausgabe statt. Es ist also etwas Zeit um einen schönen Pokal zu erstellen. Evtl. sollte noch ein dazu passender Pokal für den besten Torschützen gebastelt werden.

I. Cupname: Cup um den 5. Kontinent (C5K)
          II. Orga: Holmster
          III. Farben: Goldener Pokal mit Sockel und Plakette auf dem der Cup-Name steht
          IV. Formen: Silhouette von Australien / Ozeanien
          V. Größe evtl.: so, dass er in die Vitrine passt
          VI. Besonderheiten: Ergänzung zu IV: zugehörige Flaggen (>>> Siehe C5K od. meine Vereinsseite: Amerikanisch-Samoa, Australien, Cookinseln, Fidschi, Französisch-Polynesien, Guam, Kiribati, Marshallinseln, Mikronesien, Nauru, Neuseeland, Niue, Palau, Papua-Neuguinea, Salomonen, Samoa, Tonga, Vanuatu) sollten geschwungen, aneinandergereiht über den Pokal laufen

Vielen Dank im Voraus!

WELTMEISTER SAISON 84

Kommentar

Das Anfrage-Formular

Typ
            • Pokale
            • Banner für Eröffnungspost

Cupname
            • International Championship (ICC)

Orga
            • aktuell verwaist, temporär frankykey & AnoNym

Farben
            • Gold
            • Silber
            • Bronze

Formen
            • offen, Weltkugel sollte enthalten sein, ggf. bei AFC die Grundidee übernehmen, aber sich abheben

Größe
            • analog AFC

evtl. Besonderheiten
            • bei der Auswertung festgestellt, dass keine Pokale existieren, in der Hall Of Fame wird auf ein Standardpokal der FunCups verwiesen.

"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück!"

Kommentar

Können hier noch Anfragen gestartet werden?

Kommentar

Zitat von BexXx Beitrag anzeigen
                Können hier noch Anfragen gestartet werden?
                Was haste auf dem Herzen ?

Wappenwunsch , meld dich einfach 😉

Kommentar

Zitat von Holmster Beitrag anzeigen
                  Moin zusammen,

wollte für den Cup um den 5. Kontinent einen eigenständigen Pokal zur 50. Ausgabe spendieren (lassen), den man dann auch in der Pokalvitrine IG sehen kann.
                  Diese Saison findet die 47.Ausgabe statt. Es ist also etwas Zeit um einen schönen Pokal zu erstellen. Evtl. sollte noch ein dazu passender Pokal für den besten Torschützen gebastelt werden.

I. Cupname: Cup um den 5. Kontinent (C5K)
                  II. Orga: Holmster
                  III. Farben: Goldener Pokal mit Sockel und Plakette auf dem der Cup-Name steht
                  IV. Formen: Silhouette von Australien / Ozeanien
                  V. Größe evtl.: so, dass er in die Vitrine passt
                  VI. Besonderheiten: Ergänzung zu IV: zugehörige Flaggen (>>> Siehe C5K od. meine Vereinsseite: Amerikanisch-Samoa, Australien, Cookinseln, Fidschi, Französisch-Polynesien, Guam, Kiribati, Marshallinseln, Mikronesien, Nauru, Neuseeland, Niue, Palau, Papua-Neuguinea, Salomonen, Samoa, Tonga, Vanuatu) sollten geschwungen, aneinandergereiht über den Pokal laufen

Vielen Dank im Voraus!
                  Leider nach 3 Monaten keine Reaktion. Weiß jemand an wen man sich noch wenden kann?

WELTMEISTER SAISON 84

Kommentar

Zitat von Holmster Beitrag anzeigen
                    Leider nach 3 Monaten keine Reaktion. Weiß jemand an wen man sich noch wenden kann?
                    dann mach ma det ma

Kommentar

Ich wollte eigtl. nur ein fetziges & elegantes Wappen für meine Schweizer Nationalmannschaft

Kommentar

meine ANfragen stehen auch noch offen, bzw sind teilweise schon überholt

Kommentar

Zitat von sakra75 Beitrag anzeigen
                          Hallo

Da ab nächster Saison der Orient Cup (OrC) anstatt des NAG und ARM mit dem Duo von mir als Orga und Malinois als Co (hoffe, dies ist dabei geblieben) wird natürlich hier für das Forum das komplette Paket an Grafiken (Banner für Eröffnungspost, Teilnehmergrafiken/ -wappen, Pokale usw.) benötigt.
                          Muss mich erstmal in den Thread reinlesen. Kam noch nicht dazu. Hab entsprechend den Grafiken deswegen noch keine Vorstellungen, sorry.

Gruß sakra75
                          Nächste Saison läuft schon die 4. Ausgabe. Hab ehrlich gesagt noch keine Vorstellung, wie z.B. der Banner für Forenthread und die Pokale aussehen könnten.
                          - WRL (S134): Platz 45 ( 24) - AC, CC, AFC, OrC, SFC - WRL (S134): Platz 164 ( 4) - OL, AM2, POC, CoA

Kommentar

@Ares: Achte bitte darauf, daß die Banner, die du erstellst, die maximal mögliche Dateigröße nicht überschreiten → 80 kB sind erlaubt. Ich habe nämlich heute einen auf den Deckel bekommen, da mein Banner zu groß war...

Kommentar

ICh würde gerne meine Anfragen neu stellen....

wer würde es übernehmen?

bevor ich ins Detail gehe erstmal ein Überblick

- 3 Vereinswappen
                              - Vereinswappen/Nationalflagge für CWL (inkl. MEisterschaftsternen etc) für die Telnehmer
                              - Banner für die CWL als Top für den Thread im Forum
                              - Wanderpokal für CWL

Kommentar

Lädt...
                              X