Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XCIV. Weltliga | Gerade ST der zweiten Saisonhälfte (18-34) <Saison 197>

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frankykey
    antwortet
    Zitat von gerschjg Beitrag anzeigen

Sorry, ich bin nach 20 Uhr selten noch online ... ich habe zuletzt um 19:30 geschaut und noch ueberlegt, ob die einfach anpfeifen soll. Aber ist halt eine halbe Stunde zu frueh.
    Das Spiel wurde wohl nicht angepfiffen, mein Gegner war zuletzt an ST33 online. Leider nur ein indirekter Beweis.
    am letzten Spieltag wäre schon 19 Uhr möglich gewesen. Schade, aber kein Vorwurf. Ich hatte es gestern gesehen, dass tastenteddy noch nicht online war...und es schon befürchtet

Einen Kommentar schreiben:

• gerschjg
    antwortet
    Zitat von frankykey Beitrag anzeigen
    wenn das letzte Spiel noch angepfiffen wird (Snap Dragon gegen Boldspilklub), würde ich mich über einen Screenshot der Spielberichts freuen (kein Link, der ist morgen nicht mehr aufrufbar)

joehann, habe dann angepfiffen. 2:5 für deine Jungs und Glückwunsch zum Aufstieg...
    Sorry, ich bin nach 20 Uhr selten noch online ... ich habe zuletzt um 19:30 geschaut und noch ueberlegt, ob die einfach anpfeifen soll. Aber ist halt eine halbe Stunde zu frueh.
    Das Spiel wurde wohl nicht angepfiffen, mein Gegner war zuletzt an ST33 online. Leider nur ein indirekter Beweis.
    Angehängte Dateien

• joehann
    antwortet
    Vielen Dank, hast mich gerettet

Zitat von frankykey Beitrag anzeigen
    wenn das letzte Spiel noch angepfiffen wird (Snap Dragon gegen Boldspilklub), würde ich mich über einen Screenshot der Spielberichts freuen (kein Link, der ist morgen nicht mehr aufrufbar)

joehann, habe dann angepfiffen. 2:5 für deine Jungs und Glückwunsch zum Aufstieg...

• frankykey
    antwortet

• Schubat
    antwortet
    Zitat von Martin7185 Beitrag anzeigen
    2. Weltliga

AE an Dom.Rep
    Danke für die AE!
    In einem ausgeglichenen Spiel können die Gäste ihre kleine Chance auf einen kleinen Sprung in der Tabelle nicht verwirklichen und müssen sich so dem Meister der 2 Weltliga geschlagen geben.
    Dominikanische Republik - Vietnam 2:1

• samoht74
    antwortet
    Wales - Komoren 2:1
    https://www.onlinefussballmanager.de...pielart=freund
    AE Ingame

hab ich überhaupt ein Spiel gewonnen?

• GlüxGrim
    antwortet
    Danke für die ingame-AE!

Young Boys Iceland 1:0 (0:0) TSV Glückshausen 06

---> KLICK

• Smurfy
    antwortet
    Südafrika darf anpfeifen, meine Norwegischen Jungs stehen bereit.

• Martin7185
    antwortet
    2. Weltliga

AE an Dom.Rep

• DonThomas
    antwortet
    4. WL

AE für Japan, Polen ist bereit.

• grantl
    antwortet
    Österreich II - Costa Rica 8:0 (3:0)
    AE ingame

• klopschi
    antwortet
    Nach Ingame AE gewinnt Deutschland gegen Albanien 2-1 und setzt sich damit vorerst auf den Meisterplatz.

• Deepwaterhorizon
    antwortet
    AE
    Wundtkicker SV 2 kann das letzte Spiel anpfeifen.
    Grüße

• gerschjg
    antwortet
    3. WL
    DR Kongo - Daenemark
    Es kann angetroetet werden

... an Franky fuer die Orga, wie immer reibungslos und zuverlaessig ... vergisst man viel zu leicht, was dahinter alles steht/steckt

• DonThomas
    antwortet
    4. WL - Polen und Kroatien trennen sich schiedlich, friedlich und keinem wirklich nützend 0:0 - AE gab es ingame.

Lädt...
X