Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XCIV. Weltliga | Gerade ST der zweiten Saisonhälfte (18-34) <Saison 197>

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    4. WL

    Bulgarien kann anpfeifen, Polen ist bereit.


    Kommentar


      #92
      Zitat von Smurfy Beitrag anzeigen
      Österreich darf anpfeifen, Norwegen steht bereit.
      Norwegen -Österreich II 2:0 (0:0)

      merci Smurfy fürd AE

      grantl

      sigpic

      Kommentar


        #93
        Vielen Dank an Grönland für die AE ingame: https://www.onlinefussballmanager.de...pielart=freund
        Nach Gelb-Rot für meinen MS war das Spiel gelaufen und fand nur mehr auf einer schiefen Ebene Richtung Tor meiner Neuseeländer statt - unser Torwart konnte schlimmeres abwenden.
        Nationensammler: Neuseeland III


        Kommentar


          #94
          Salut,

          der Grund warum wir die Weltliga verlassen hat nichts mit der max MS von Turnieren zu tuen. Worüber wir uns ärgern ist, das wir meistens früh Morgens eine AE versenden, und am späten Abend das Spiel immer noch nicht angepfiffen worden ist. Letztens war es so das dann auch ich einfach zu müde war, um noch mal nach zusehen. Am nächsten Tag fiel es mir dann wieder ein mit der Befürchtung das es nicht angepfiffen worden war. Zum Glück war dem nicht so. Schlimmer war aber der Gedanke deswegen wieder mal eine Ermahnung zu bekommen. Der Grund warum wir überhaupt hier mitmachen ist der um ein paar Punkte für die Weltrangliste zu sammeln. Aber eigentlich brauchen wir das gar nicht. Für das olympische Turnier würde ich eine max MS von 111 vorschlagen. Ist eine schöne Schnapszahl.
          Salut Rene + Virginia
          Sincere salutari din Moldova

          Nationensammler Moldawien

          Kommentar


            #95
            Ich würde auch eine zeitige Freigabe zum Anpfiff ohne Gegnerreaktion gut finden.
            Ich stelle Abends mein Team für den nächsten Tag. Außer einer evt Verletzung kann nicht viel pasieren. Dafür habe ich eine Reserve. Und sollte es mal wieder sein das ich die MS überschreiten könnte, würde ich das für meine Reserve berücksichtigen. Daher kann ich eigentlich eine DAUER-AE geben.
            Morgens online zu gehen schaffe ich meißt nur, wenn ich frei habe. Meißt bin ich auch schon bei Zeiten im Bett.
            Daher bin ich dafür das man spätestens um 20 Uhr anpfeiffen darf, egal ob eine AE vor liegt, oder nicht, oder auf die eigene nicht reagiert wurde. Sollte der Gegner zu stark gestellt haben kann man anpfeiffen auch wenn das Spiel für den mit der richtigen Stärke gewertet wird.
            Ist jedoch nur mal so eine Idee von mir, worüber Ihr ja mal nach denkrn könnt. Finde es eine faire Lösung, um Spiele nicht ausfallen zu lassen.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Deepwaterhorizon Beitrag anzeigen

              Servus
              Habe den Post doch hier abgesetzt, Page Nr. 5, , Post Nr.72 !!?

              Die Schweizer
              Sorry, stelle fest ich bin auch nicht mehr der Jüngste
              http://www.onlinefussballmanager.de/...li-TM-Dortmund

              Vereinsseite Balaton FC (onlinefussballmanager.de)

              https://www.onlinefussballmanager.ch/club/72023-P%C3%A9csi-Munk%C3%A1s-FC


              DEUTSCHE:EINIGKEIT:MEINE:STAERKE
              MEINE:STAERKE:DEUTSCHLANDS:MACHT

              Kommentar


                #97
                Zitat von Deepwaterhorizon Beitrag anzeigen

                Servus
                Habe den Post doch hier abgesetzt, Page Nr. 5, , Post Nr.72 !!?

                Die Schweizer
                Nee nee, siehe meinen Kommentar: "Zuletzt geändert von frankykey; 11.01.2022, 22:47. Grund: verschoben aus dem Thread für Saison 195"
                Zitat von GabrielusHermannus Beitrag anzeigen

                Sorry, stelle fest ich bin auch nicht mehr der Jüngste
                es lag nicht an dir

                "Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück!"

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von kiko74 Beitrag anzeigen
                  Ich würde auch eine zeitige Freigabe zum Anpfiff ohne Gegnerreaktion gut finden.
                  Ich stelle Abends mein Team für den nächsten Tag. Außer einer evt Verletzung kann nicht viel pasieren. Dafür habe ich eine Reserve. Und sollte es mal wieder sein das ich die MS überschreiten könnte, würde ich das für meine Reserve berücksichtigen. Daher kann ich eigentlich eine DAUER-AE geben.
                  Morgens online zu gehen schaffe ich meißt nur, wenn ich frei habe. Meißt bin ich auch schon bei Zeiten im Bett.
                  Daher bin ich dafür das man spätestens um 20 Uhr anpfeiffen darf, egal ob eine AE vor liegt, oder nicht, oder auf die eigene nicht reagiert wurde. Sollte der Gegner zu stark gestellt haben kann man anpfeiffen auch wenn das Spiel für den mit der richtigen Stärke gewertet wird.
                  Ist jedoch nur mal so eine Idee von mir, worüber Ihr ja mal nach denkrn könnt. Finde es eine faire Lösung, um Spiele nicht ausfallen zu lassen.
                  Aber genau das erlauben doch unsere Regeln. Ab 20 Uhr darf man anpfeifen auch ohne AE des Gegners. Es gibt ja nur so 'ne Art dringende Bitte im Zweifel so lange zu warten wie es irgend nur geht und nach Möglichkeit auch selbst nachzuschauen ob der andere nicht ohnehin regelkonform aufgestellt ist.

                  Ich selbst bin eher der Typ "Nachteule". Hatte auch schon Fälle gehabt wo ich ohne AE erst nach 23 Uhr angepfiffen habe. Wie gesagt, ab 20Uhr ist das alles schon jetzt regelkonform
                  http://www.onlinefussballmanager.de/...li-TM-Dortmund

                  Vereinsseite Balaton FC (onlinefussballmanager.de)

                  https://www.onlinefussballmanager.ch/club/72023-P%C3%A9csi-Munk%C3%A1s-FC


                  DEUTSCHE:EINIGKEIT:MEINE:STAERKE
                  MEINE:STAERKE:DEUTSCHLANDS:MACHT

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von frankykey Beitrag anzeigen

                    Nee nee, siehe meinen Kommentar: "Zuletzt geändert von frankykey; 11.01.2022, 22:47. Grund: verschoben aus dem Thread für Saison 195"


                    es lag nicht an dir
                    ...danke, es beruhigt mich ein bisschen

                    Der Jüngste bin ich leider trotzdem nicht mehr
                    http://www.onlinefussballmanager.de/...li-TM-Dortmund

                    Vereinsseite Balaton FC (onlinefussballmanager.de)

                    https://www.onlinefussballmanager.ch/club/72023-P%C3%A9csi-Munk%C3%A1s-FC


                    DEUTSCHE:EINIGKEIT:MEINE:STAERKE
                    MEINE:STAERKE:DEUTSCHLANDS:MACHT

                    Kommentar


                      Zitat von rene9369 Beitrag anzeigen
                      Salut,

                      .... Worüber wir uns ärgern ist, das wir meistens früh Morgens eine AE versenden, und am späten Abend das Spiel immer noch nicht angepfiffen worden ist. ...
                      ja es gibt die Lerchen und die Nacheulen , außerdem haben wir auch Leute, die es beruflich nicht früher schaffen, daher ist es durchaus legitim früh eine AE zu posten (möglichst ingame und hier ) und sich dann nicht mehr kümmern zu müssen. Das Verfahren vertritt ja Feelgood sehr gut. Er ist nur früh morgens online und zu 99% klappt das auch. Das geht bei einigen Teams auch andersherum. Bei samoth und schubat sind die Anpfiffe recht spät. Mit der Zeit kennt man seine Pappenheimer und funktionieren tut es meistens auch. Das ist alles eine Frage der Kommunikation... Im Gegensatz zu den FunCups leben die Regios über Friedlies von der Kommunikation

                      Zitat von rene9369 Beitrag anzeigen
                      ...Schlimmer war aber der Gedanke deswegen wieder mal eine Ermahnung zu bekommen. ...
                      Wenn Du eine AE erteilt hast und dein Gegner nicht, bekommst Du auch keine Ermahnung. Das Sportgericht bewertet die Fälle aus meiner Sicht bisher korrekt und oft auch mit Fingerspitzengefühl. Wenn es einen Grund der Beanstandung gibt, kannst Du dich gern an die "Jungs" wenden...

                      PS: bei der aktuellen Stärkesituation bleiben die Stärken in den globalen Cups, also bei Olympia bei 100. Du kannst aber auch zum NC wechseln, wenn Du zu stark für Olympia bist. Als Orga musst du nicht an der eigenen Veranstaltung teilnehmen...

                      Zitat von GabrielusHermannus Beitrag anzeigen

                      Aber genau das erlauben doch unsere Regeln. Ab 20 Uhr darf man anpfeifen auch ohne AE des Gegners...
                      Ja, ich glaube das passt mit einer Einschränkung: kiko hatte "spätestens 20 Uhr" geschrieben, die Regeln erlauben aber ein Anpfeifen "ab 20 Uhr." --> aber siehe dazu auch meine Antwort an rene...


                      "Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück!"

                      Kommentar


                        Danke für die Ingame AE aus Madagaskar!

                        Die lange Anreise scheint die Gäste etwas müde gemacht zu haben, denn mit nur einer Chance ist es für die Gastgeber ein einfaches Spiel, die drei Punkte zu behalten.
                        Dominikanische Republik - Madagaskar 2:1

                        Zitat von frankykey Beitrag anzeigen

                        Bei samoth und schubat sind die Anpfiffe recht spät.
                        Ich weiß nicht, was du meinst

                        Kommentar


                          Zitat von GabrielusHermannus Beitrag anzeigen

                          Aber genau das erlauben doch unsere Regeln. Ab 20 Uhr darf man anpfeifen auch ohne AE des Gegners. Es gibt ja nur so 'ne Art dringende Bitte im Zweifel so lange zu warten wie es irgend nur geht und nach Möglichkeit auch selbst nachzuschauen ob der andere nicht ohnehin regelkonform aufgestellt ist.

                          Ich selbst bin eher der Typ "Nachteule". Hatte auch schon Fälle gehabt wo ich ohne AE erst nach 23 Uhr angepfiffen habe. Wie gesagt, ab 20Uhr ist das alles schon jetzt regelkonform
                          Dann will ich nichts gesagt haben

                          Kommentar


                            Komoren - China 1:2
                            https://www.onlinefussballmanager.de...pielart=freund

                            sorry wenn das für euch zu schlimm ist, daß ich spät arbeite und generell mein Leben nicht mehr nach nem Browserspiel ausrichten möchte
                            +++ klick hier zur kicker Managerspiel Interactive +++

                            Kommentar


                              warum funzt denn meine Punkteanzeige in der Tabelle nicht?? Ich bi nmit den 9 Zählern zwar im Niemandsland, aber ständig auf dem Abstiegsplatz gelistet zu sein demotiviert die Banausen. Psychoterror
                              174 Saisons OFM und die Reise geht weiter

                              Kommentar


                                Zitat von klopschi Beitrag anzeigen
                                warum funzt denn meine Punkteanzeige in der Tabelle nicht?? Ich bi nmit den 9 Zählern zwar im Niemandsland, aber ständig auf dem Abstiegsplatz gelistet zu sein demotiviert die Banausen. Psychoterror
                                gleiches Problem wie bei den Harlems. Sorry ich habe erst gelost und geloggt und dann die Korrektur gemacht, dass Du nicht mehr Deutschland II bist, sondern ohne (II), und die Harlem sind von II auf II aufgerutscht. Sorry ich schaue heute Abend nochmal drauf, bei den Harlems hatte ich das schon gemacht...

                                "Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X