Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europameisterschaft -Mini- (Funcup) Anmeldethread - fortlaufend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Europameisterschaft -Mini- geht in ihre 129. Auflage. Saison 200 ist es soweit!

Pokal

1. Platz
    Sponsered by Hammi

Regeln:
    Spoiler!
    §1 Teilnahmebedingungen
    Teilnahmeberechtigt an der "Europameisterschaft - mini" sind alle Mannschaften, die sich aus Spielern einer europäischen Nation zusammensetzen.
    Der Kader muss aus mindestens 13 Nationalspielern bestehen.

§2 Anmeldung
    Die Anmeldung erfolgt vorab in dem jeweils aktuell erstellten Thread "Europameisterschaft - mini" im Forum.
    Vor Turnierbeginn müssen folgende Informationen eingereicht werden:
    # antretende Nation
    # Vereinsname
    # Name des Managers
    # Team-ID

Die angemeldeten Vereine werden vom Organisator eingeladen und mit dem zugehörigen Passwort für die "Europameisterschaft - mini" versorgt.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, eine Dauerkarte zu beantragen und sich so saisonübergreifend einen Startplatz zu sichern.

§3 Anmeldeschluss
    Anmeldeschluss für die "Europameisterschaft - mini" ist jeweils der 34. Spieltag der Vorsaison. Anmeldungen danach können bis zur Erstellung des Cups akzeptiert werden, müssen aber nicht! Die Einladungen zum FunCup müssen bis zum 2. Spieltag angenommen sein.

§4 Mehrere Teilnehmer einer Nation
    Es sind mehrere Vertreter einer Nation zugelassen.

§5 Spielsystem
    Die "Europameisterschaft - mini" wird über FunCups gespielt.
    Begonnen wird mit einer Gruppenphase. Alle angemeldeten Mannschaften werden in 4 Gruppen per Los aufgeteilt, die Spiele der Vorrunde werden automatisch ohne Verlängerung und Elfmeterschiessen gespielt.
    Die besten 4 Mannschaften pro Gruppe bestreiten in der zweiten Phase die Finalrunde (Achtel-, Viertel-, Halb- und Finale), inkl. Verlängerung und ggf. Elfmeterschiessen bei Unentschieden.
    Alle Spiele der Vor- und Finalrunde finden ohne Rückspiel statt!

Dieses Spielsystem bezieht sich auf max. 48 Team´s. Sollten weniger Anmeldungen eingehen, behält sich die Orga vor, das Spielsystem anzupassen.

§6 Spieltage
    02. Spieltag: Anmeldeschluss und Gruppenauslosung
    03. Spieltag: Gruppenphase
    04. Spieltag: Gruppenphase
    05. Spieltag: Gruppenphase
    06. Spieltag: Gruppenphase
    07. Spieltag: Gruppenphase
    08. Spieltag: Gruppenphase
    09. Spieltag: Gruppenphase
    10. Spieltag: Gruppenphase
    11. Spieltag: Gruppenphase
    12. Spieltag: Gruppenphase
    14. Spieltag: Achtelfinale
    15. Spieltag: Viertelfinale
    16. Spieltag: Halbfinale
    17. Spieltag: Finale
    (* je nach Anzahl der angemeldeten Mannschaften)

Je nach Anmeldungen, kann es sich hier ebenfalls noch Änderungen geben. Es wird auf jedenfall in der ersten Saisonhälfte abgeschlossen.

§7 Antrittsgeld
    Die "Europameisterschaft - mini" findet ohne Antrittsgeld und Prämienzahlung statt.

§8 Stärkebegrenzung
    Für die "Europameisterschaft - mini" gilt die Stärkebegrenzung 125. Es gilt auf die max. Stärke zu achten, da sonst das Spiel automatisch mit 0:3 gewertet wird (dies gilt als Regelverstoss!).

§9 Spielanpfiff
    Der Spielanpfiff erfolgt ausschließlich über den Systemanpfiff um 18:00 Uhr.

§10 Regelverstöße
    Regelverstöße werden durch das Sportgericht auf Grundlage dessen Strafenkataloges geahndet.

§11 Pokal
    Der Sieger der "Europameisterschaft - mini" ist berechtigt, eine Saison lang bis zum Ende der nächsten "Europameisterschaft - mini" den Pokal in seiner Signatur zu tragen. Zudem wird der Sieger Ingame einen Pokal in der Pokal-Vitrine erhalten (sichtbar bei aktivem PA-Account)

Passwort für die Euro Mini bekommt ihr per PN InGame von rene369 zugeschickt mit dem passenden Anmeldelink

Wer sich hier anmeldet, verpflichtet sich zur Teilnahme an der EM-mini- *ausgenommen sind Dauerkarteninhaber - die brauchen sich nicht anzumelden, verpflichten sich dennoch zur Teilnahme*

Die Dauerkarteninhaber - Anmeldung nicht notwendig
    1. Bulgarien - GabrielusHermannus
    2. Frankreich - M.Busby
    3. Schottland - Matranor
    4. Norwegen - Pfeffi
    5. Dänemark - gerschjg
    6. Wales - Feelgood
    7. Kroatien - Bencer18
    8. Schweden - Möretam
    9. Italien - SummerMoose
    10. Armenien - Klugioh
    11. Niederlande - Judith02
    12. Kroatien - Zero-Sonic
    13. Litauen - Martin7185
    14. Nord Mazedonien - Kartoffelkopf
    15. Island - kleinesforki

Teilnehmer ohne Dauerkarte:
    • Moldawien - rene369
    • Moldawien - virginia75

Pausiert:
    • Weißrussland - SHURIK.by
    Zuletzt geändert von frankykey; 12.09.2022, 20:58.
    Salut Rene + Virginia
    Sincere salutari din Moldova

Nationensammler Moldawien

Ich möchte mich hier abmelden. Spiele die große.

Kommentar

Alles klar. Viel Glück
      Salut Rene + Virginia

Kommentar

Moin moin.

Ich wäre gerne nächste Saison bei der Europameisterschaft Mini dabei.
        Italien, SummerMoose, 108805

Vielen Dank!

Kommentar

Salut,

ja sorry das die Mini EM ausgefallen ist. Das liegt aber nur daran das sich nicht genügend Teilnehmer gemeldet haben. Dafür kann ich nix. Den Einladungen haben ich mehr als genug versendet.
          Salut Rene + Virginia

Kommentar

Bitte neuen Cup starten, Anmeldefrist bis max ST 6/7, passenden Modus suchen (ggf. mit nur Hinspiel) Nur die vorher angemeldeten Teilnehmer einladen!

"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück!"

Kommentar

Zitat von rene9369 Beitrag anzeigen
              Salut,

ja sorry das die Mini EM ausgefallen ist. Das liegt aber nur daran das sich nicht genügend Teilnehmer gemeldet haben. Dafür kann ich nix. Den Einladungen haben ich mehr als genug versendet.
              Haben sich doch 11 Mannschaften gemeldet!

Kommentar

Habe es auch schon hier und da erwähnt. Ich wäre gerne dabei

Italien, SV Beso, SummerMoose, 108805

Vielen Dank!

Kommentar

Salut,

Der Form halber sei es hier auch nochmals offiziell Kund getan: ich habe nicht mehr damit gerechnet das die EM mini zustande kommt und habe ich mich aufgrund dessen zur großen EM angemeldet. Ich werde diesmal bei der EM mini halt pausieren. Sorry. Werde aber nächste Saison wieder bei der EM mini dabei sein.

Bulgarien
                  FC Poli TM Dortmund
                  37352
                  GabrielusHermannus

http://www.onlinefussballmanager.de/...li-TM-Dortmund

Vereinsseite Balaton FC (onlinefussballmanager.de)

https://www.onlinefussballmanager.ch/club/72023-P%C3%A9csi-Munk%C3%A1s-FC

DEUTSCHE:EINIGKEIT:MEINE:STAERKE
                  MEINE:STAERKE:DEUTSCHLANDS:MACHT

Kommentar

Ja hallo,

biss jetzt haben sich gerade mal 4 angemeldet. Einladungen habe ich aber mehr als 16. Morgen ist Anmeldeschluss. Wenn´s wieder nix wird .........
                    Salut Rene + Virginia

Kommentar

... leider habe ich nicht an einen zweiten Versuch für die Europameisterschaft -Mini- Saison 201 geglaubt und habe mich anderswo Angemeldet. Sicherlich bleibe ich aber der EMm treu und möchte in der nächsten Saison wieder dabei sein.

sigpic

Kommentar

Ja hallo,

biss jetzt haben sich gerade mal 4 angemeldet. Einladungen habe ich aber mehr als 16. Morgen ist Anmeldeschluss. Wenn´s wieder nix wird .........
                        Sind doch jetzt genug Teams.

Kommentar

Leider fehlen noch 2. Wie im Cup Talk gebe ich hier nochmal die Erlaubnis das ihr eine Einladung mit Passwort an alle Interessenten weiterleiten dürft. Damit wir so vielleicht noch 2 Teilnehmer finden. Morgen ist Anmeldeschluss.
                          Salut Rene + Virginia

Kommentar

Weshalb kann man den Cup nicht mit 10 Teilnehmern durchführen? Sorry, wenn meine Frage blöd ist, da ich noch nie einen Cup organisiert habe, verstehe ich das einfach nicht.

Kommentar

Salut,

da es so aussieht das auch dieses mal zu wenig Teilnehmer sich anmelden, und ich am Modus nichts positiv verändern kann, erfolgt nun die 3. Neuerstellung. Ich habe auf 10 Teams reduziert. So das sich jetzt min. 6 Teams anmelden müssen. Das sollte doch wohl möglich sein.

Um solche Situationen zu vermieden, wäre es schön, wenn die Teilnehmer sich hier im Forum rechtzeitig an- als auch abmelden würden. Wäre hilfreich.
                              Zuletzt geändert von rene9369; 11.05.2022, 06:24. Grund: Korrektur
                              Salut Rene + Virginia

Kommentar

Lädt...
                              X