Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltmeisterschaft (Funcup) Anmeldethread - fortlaufend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weltmeisterschaft (Funcup) Anmeldethread - fortlaufend

Die WM wird wie alle anderen globalen und kontinentalen Cups der Nationensammler (Ausnahme: ICC) ab Saison 68 als FunCup organisiert, ab Saison 72 in der 2. Saisonhälfte.

Wichtig!
    Mit der Anmeldung zur WM erklärt man sich einverstanden auch im JRC zu spielen, wenn alle Plätze belegt sind bzw. die WRL-Plazierung nicht ausreicht !! Sollte dies nicht erwünscht sein ist dies bei der Anmeldung zur WM anzugeben. Siehe auch §2a der WM-Regeln !

Aufgrund der anhaltend niedrigen Teilnehmerzahlen und der daraus resultierenden ungünstigen Gruppenphasen ist eine kurzfristige Änderung des Tuniermodus möglich ! Teilnehmervorschläge oder Wünsche gerne hier im Thread oder per PN.

Teilnehmer per Abo:

Code:
     1. Argentinien (Sportkoenig)
     2. Bahamas (Chresse)
     3. Deutschland (Soheil)
     4. Djibouti (gerschjg1)
     5. Dominikanische Republik (Schubat)
     6. Fidschi (Merry7)
     7. Griechenland (1860er)
     8. Italien (PaulD)
     9. Kanada (derSchmu)
    10. Kiribati (Lowry)
    11. Kroatien (Bencer18)
    12. Niederlande (tika)
    13. Niederlande (Judith02)
    14. Nordirland (AdarMcNeal)
    15. Mexiko (wave27)
    16. Polen (patrickhattrick)
    17. Portugal (Smoove93)
    18. Portugal (kraut)
    Zusätzlich bereits angemeldet:

Code:

Nicht-Abo-Teilnehmer der letzten Ausgabe, die für die aktuelle Auflage nicht angemeldet sind:

Code:
    19. Costa Rica (schatzmeister)
    20. Schottland (hessebub)
    21. Staat Vatikanstadt (marian_reise)

Es gelten die Regeln zur Weltmeisterschaft .

Gruß,
    PaulD
    Zuletzt geändert von PaulD; 14.09.2021, 21:05.

- Weltmeister Saison 56, 61 & 166
    - Europameister Saison 62, 76, 171 & 185

Hi, hab den Thread ab diesem Jahr ebenfalls auf "fortlaufend" umgestellt, machts unseren Admins leichter (weil sie nichts mehr verschieben müssen) und ggf. euch (da die Entscheidung "schreib ich im alten Thread oder warte ich und verpass es evtl weg fällt )

Gruß,
    Paul

Kommentar

Hi, habs leider trotzdem verpent.... Nach Umbruch Kanonenfutter , kannst du nachträglich noch streichen zwecks FC Tunieraufbau? Bzw sonst nehme ich die Einladung nicht an. Sollte noch ne Mannschaft gebraucht werden für angedachten Modus, melde ich mich natürlich an... BG
      Nationalmannschaft St. Vincent und die Grenadinen

Kommentar

Der Vollständigkeit halber:

Anmeldung S192

#Costa Rica
        #Cosmos Hiroshima
        #schatzmeister

Einladung habe ich schon erhalten

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

Kommentar

Zitat von schatzmeister Beitrag anzeigen
          .....

Einladung habe ich schon erhalten
          lieber eine Einladung zu viel senden als zu wenig, umso schöner wenns sich gelohnt hat

Zitat von St. Vincent Beitrag anzeigen
          Hi, habs leider trotzdem verpent.... Nach Umbruch Kanonenfutter , kannst du nachträglich noch streichen zwecks FC Tunieraufbau? Bzw sonst nehme ich die Einladung nicht an. Sollte noch ne Mannschaft gebraucht werden für angedachten Modus, melde ich mich natürlich an... BG
          liegt ganz bei dir, Tunierstruktur ist bei >24 Teams eh fest (und es gibt damit zwangsweise hier und da Freilose wenn nicht 32 Teams dabei sind). Willst du es deinen Jungs zumuten ? dann melde dich an. Denkst du das werden sie mental nicht verkraften ? dann lieber nicht

Gruß,
          Paul

Kommentar

Zitat von PaulD Beitrag anzeigen

lieber eine Einladung zu viel senden als zu wenig, umso schöner wenns sich gelohnt hat

liegt ganz bei dir, Tunierstruktur ist bei >24 Teams eh fest (und es gibt damit zwangsweise hier und da Freilose wenn nicht 32 Teams dabei sind). Willst du es deinen Jungs zumuten ? dann melde dich an. Denkst du das werden sie mental nicht verkraften ? dann lieber nicht

Gruß,
            Paul

Wenn der Trainer/Manager 1860 Fan ist, gibt er die Leidensfähigkeit weiter...
            Nationalmannschaft St. Vincent und die Grenadinen

Kommentar

Moin,

eine Anmeldung bei der WM ist für mich nicht möglich, da die EM-Mini bis zum 19.Spieltag geht.

Gruß WaTeR
              - Länderspielbilanz : 443 - 251 - 384 (1745 : 1526) Stand:116/25

Kommentar

Zitat von water252 Beitrag anzeigen
                Moin,

eine Anmeldung bei der WM ist für mich nicht möglich, da die EM-Mini bis zum 19.Spieltag geht.

Gruß WaTeR
                mmh das ist natürlich ungünstig
                läuft die EM-Mini immer bis zum 19. oder war das ne Ausnahme ? Wäre ab nächstes Jahr kein Problem die WM einen Tag später starten zu lassen (bei 25-32 Teams sind auf jedenfall noch 2 Spieltage frei)

Kommentar

Zitat von PaulD Beitrag anzeigen

mmh das ist natürlich ungünstig
                  läuft die EM-Mini immer bis zum 19. oder war das ne Ausnahme ? Wäre ab nächstes Jahr kein Problem die WM einen Tag später starten zu lassen (bei 25-32 Teams sind auf jedenfall noch 2 Spieltage frei)
                  Da dies bei dieser Auflage das erste Mal passiert ist, würde ich eher in Richtung Ausnahme tendieren. Aber genauer weiß dies der Orga

Gruß WaTeR
                  - Länderspielbilanz : 443 - 251 - 384 (1745 : 1526) Stand:116/25

Kommentar

water252 - ich habe forki gebeten den JRC und den NC, wenn möglich ab den 19. starten zu lassen, vielleicht ist der JRC ja eine Alternative diese Saison?

"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück!"

Kommentar

Für die, bei denen es kollidiert ist: Im JRC gäbe es noch 3 freie Startplätze. Bei Interesse einfach bitte ingame bei mir melden.
                      https://www.onlinefussballmanager.de...g-Boys-Iceland

Kommentar

ich lege meine DK zurück.

Kommentar

bitte DK entfernen

Kommentar

Anmeldung S193

#Costa Rica
                            #Cosmos Hiroshima
                            #schatzmeister

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

Kommentar

Werde diese Saison (193) zum letzten Mal teilnehmen. Wegen anstehendem Umbruch bin ich dann ab S 194 für ein paar Saisons beim NC (oder JRC).

Edith meint: Ich überlege noch, schon diese Saison zum JRC zu wechseln - entscheidet sich voraussichtlich morgen (wegen geplanter Transfers)
                              Zuletzt geändert von DonThomas; 09.08.2021, 14:13.

Kommentar

Lädt...
                              X