Wenn dies Dein erster Besuch hier ist,
lies Dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten
interessiert.
Bin ab Freitag in Urlaub ... den Donnerstag auch kaum am PC/Arbeit (hier befindet sich das mit der Tabelle). Kann also sein, dass der letzte Spieltag nicht eingepflegt werden kann bzw. mache ich dann nach meinem Urlaub.
Soll ich die Spiele von Bahner in der WRL berücksichtigen? Ich habe gelesen, dass es (teilweise) nicht nach euren Regeln lief. Für meine Auswertung sind es erstmal aber keine RVs, da keine Stärkebeschränkung und keine Legionäre eingesetzt wurden...
nicht berücksichtigen, da er immer Spieler dabei hatte die nicht seiner eigenen Jugend entstammten.
Danke frankykey
Danke DonThomas für das loggen, sieht bei mir alles okay aus
Soll ich die Spiele von Bahner in der WRL berücksichtigen? Ich habe gelesen, dass es (teilweise) nicht nach euren Regeln lief. Für meine Auswertung sind es erstmal aber keine RVs, da keine Stärkebeschränkung und keine Legionäre eingesetzt wurden...
Also gegen mich waren seine Spieler dabei, die dazugekauft wurden und das war nach der Regel, nicht gestattet.
TW 15/0+8%
ABW 15/0+2%
ST 15/0+6%
ABW 15/0+0%
MIT 15/0+2%
Es wäre schön, wenn die auch mal mit 17 Jahren kommen würden. Lichtblick ist der 17/4 Mittelfeld und der 16/3 Abwehr. Eventuell noch der 15/0 TW - die 8% am ersten Tag schauen gut aus, allerdings ist die TW Position schon gut besetzt und 5 Jungs mit 15 Jahren sind genau einer zuviel, wobei drei der fünf schon Nulpen sind.
aktuell frage ich mich , ob das hier überhaupt noch Sinn macht.
ich würde mir gerne mehr Teams wüschen als 4 oder 5 Stück.
Amsterdam Tigers erstellst du den plan für uns 4 Teams? Hin und Rückrunde? Wären ja dann 6 Spiele für jeden. Wollen wir dann am 2. Spieltag beginnen? DonThomas loggst du dann wieder, sobald der plan fertig ist ?
Das Ding kostet monatlich. Hab da mal was anderes probiert ... ist nicht so doll, aber mal schauen. Immerhin kostenfrei und man kann die Ergebnisse auch eintragen. Nur blöd mit dem rüber kopieren hier rein.
Ob das noch Sinn macht? ... für mich schon. Ich mache das System auch dann weiter, wenn es keine interne Liga gäbe. Wissentlich, dass ich schwächer sein werde als viele Nationensammler-Kollegen, aber daran messe ich mich schon lange nicht mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: