Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationen-Jugendsammler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei mir gibt es zum Ende der Saison ein Update

Kommentar

Jugendstand 11. Spieltag / Saison 198:

15 / MIT / 1+3%
      15 / ABW / 1+14%
      15 / ABW / 0+79%

16 / ST / 3+31%
      16 / ST / 2+35%
      16 / ABW / 0+84% (*)
      16 / ST / 2+81%

18 / LMD / Stärke 7

Einzeltraining wechselt täglich - außer der mit (*) - der baucht das

Kommentar

morgen kommt mein vierter 17/5er raus. hoffentlich kein dm, den förder ich schon. ich bin dann wirklich guter dinge, dass ich ne gute truppe bekomme. nur das ich bis jetzt tatsächlich nicht einen! st in den nachwuchs bekommen habe. hoffnung auf kommende saison stirbt zuletzt

Kommentar

ansonsten:
          16/3 95% abw
          16/1 97% abw
          15/1b80% abw
          15/1 60% abw
          15/1 5% mit
          15/1 4% mit

Kommentar

Zitat von Bahner Beitrag anzeigen
            morgen kommt mein vierter 17/5er raus. hoffentlich kein dm, den förder ich schon. ich bin dann wirklich guter dinge, dass ich ne gute truppe bekomme. nur das ich bis jetzt tatsächlich nicht einen! st in den nachwuchs bekommen habe. hoffnung auf kommende saison stirbt zuletzt
            Setzt Du etwa Kixxxx ein

Kommentar

sein Glück ist, das er noch in Liga 1 spielt. Da bekommst halt ,im Schnitt ,bessere Jugis als unten in den Ligen

Kommentar

stimmt! und ich tu mich einfach schwer, die goldies jetzt rauszuhauen, weil ich ja so eig schon besser fördern kann

Kommentar

Ein Update zur Saisonmitte:

15, ABW 1 + 69%
                  15, ST 0 + 79%
                  15, ABW 0 + 72%
                  15, MIT 0 + 45%

16, MIT 3 + 31%
                  16, MIT 2 + 26%
                  16, ST 0 + 67%

Bei manchen Spielern von "Entwicklung" zu sprechen, ist fast schon Sarkasmus :D "16, ST 0 + 67%" - der laeuft gerade in Gefahr, von einem aehnlichen Naturtalent "15, MIT 0 + 45%" gar noch eingeholt zu werden ...

Kommentar

Jugendstand 21. Spieltag / Saison 198:

15 / MIT / 1+52%
                    15 / ABW / 1+80%
                    15 / ABW / 1+27%

16 / ST / 3+67%
                    16 / ST / 2+57%
                    16 / ABW / 1+1% (*)
                    16 / ST / 3+9%

18 / LMD / Stärke 7 (lt. AWP schon ein 8er)

Einzeltraining wechselt täglich - außer der mit (*) - der baucht das auch wenn er mittlerweile schon die Stufe 1 hat.

Kommentar

Darf ich vorstellen ​​​​​​
                      Taog Miller (LMD, 17 Jahre, Stärke 3) kommt von der A-Jugend in die Profimannschaft

Kommentar

gibte es ein erfolgversprechendes system mit lib und vs?

Kommentar

Es gibt AFAIK genau eines, ein 3-5-2 ... ich spiele das im Moment mit meinen Daenen.
                          Erfolgverprechend ist immer relativ ... die Mehrheit hier schwoert auf 1-MS-Systeme, ich dagegen kann denen so ueberhaupt nichts abgewinnen und werde mit denen auch nicht warm. Mein "Standard" ist 3-4-3, aber ich spiele auch mal ein RS-LS-System, wenn es am MS hapert. Klar werde ich damit nie einen "Monsterstuermer" haben, auf der Torschuetzenkoenig wird normalerweise ohne mich vergeben. Aber insgesamt bin ich mit diesen Systemen zufrieden, v.a. 3-4-3 ist teilweise eine echte Tormaschine.
                          Und Erfolg kann man aus meiner Sicht mit jedem System haben, es kommt auf die Foerderung an ... und die Tine. Ich habe mit meinem Ansatz genug Erfolg aus meiner persoenlichen Sicht und auch den ein oder anderen Titel damit errungen.

Kommentar

im realen leben spiele ich liebend gern ein 3 5 2... also wird es kommende saison in die tat umgesetzt

Kommentar

Das schöne ist ja, dass man das System seiner Spieler anpassen muss. Also ich finde das gut ... habe aber auch seit Anfang an immer nur 5-4-1 mit VS gespielt hier in OFM und freue mich auf andere Systeme (irgendwann hatte ich mal mit 3-4-3 es versucht, aber das ging in die Hose, aber da wollte ich noch Siege und Titel einfahren).

Zur Jugend:

Jugendstand 34. Spieltag / Saison 198:

15 / MIT / 2+7%
                              15 / ABW / 2+46%
                              15 / ABW / 1+70%

16 / ST / 4+20%
                              16 / ST / 2+92%
                              16 / ABW / 1+11%
                              16 / ST / 3+54%

18 / LMD / Stärke 8

Bin gespannt, wann die kommenden 17jährigen wechseln wollen und was nachkommen wird. Ein TW wäre mal wirklich gut. Ab Saison 200 fülle ich dann mit Amateuren auf und tausche die dann nach und nach mit irischen Jugendspielern aus. Ich sehe mich dann schon in der Landesliga
                              Zuletzt geändert von Amsterdam Tigers; 23.02.2022, 10:16.

Kommentar

Update ST 0, Saison 199

15, TW 0 + 5%
                                15, TW 0 + 1%
                                15, ST 0 + 2%

16, ABW 2 + 55%
                                16, ABW 1 + 20%
                                16, MIT 1 + 17%
                                16, ST 0 + 82%

17, MIT 4 + 5%
                                17, MIT 2 + 68%
                                17, ST 0 + 77%

Wieder nur drei Daenen in der Jugend, dafuer habe ich sogar einen Ersatztorwart ... so wird das nix Gescheites ... und mit einer vollstaendigen Mannschaft wird´s wohl erst um S 202 etwas.
                                Man beachte weiterhin die hochtalentierten
                                16, ST 0 + 82%
                                17, ST 0 + 77%
                                Freund 17 Jahre wurde im letzten Drittel der vergangenen Saison von Freund 16 Jahre eingeholt ... da waechst eine neue Generation Monsterstuermer heran, der Schrecken jeder Ersatzbank

Kommentar

Lädt...
                                X