Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationen-Jugendsammler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    also ich hab schon 2 17/6er... und es sieht ganz gut aus das ich so rum 200 die erste mannschaft komplett habe

    Kommentar


      #47
      Also ganz tolle Idee..ich würde auch sofort mitmachen,aber da büße ich meine mühsam erworbenen Montenegriner ein..und würde vorrangig Serben als Jugendspieler bekommen.....na mal schauen,was geht..jedenfalls,verrückte Aktion..ich überleg mirs mal...

      Kommentar


        #48
        Frankie Sutharlan (DM, 17 Jahre, Stärke 3) kommt von der A-Jugend in die Profimannschaft!
        Kann ich gebrauchen.



        Kommentar


          #49
          Glückwunsch ... gebrauchen ist immer gut

          Kommentar


            #50
            Und der Nächste
            Mainchín MacDhàibhidh (RS, 17 Jahre, Stärke 3) kommt von der A-Jugend in die Profimannschaft!

            Immerhin ein Ersatzspieler

            Oder Systemumstellung



            Kommentar


              #51
              Freue mich schon, wenn meine Jugend soweit ist

              Jugendstand:

              15 / ST / 2+30%
              15 / ST / 1+66%
              15 / ABW / 0+45%
              15 / ST / 2+5%

              Edit: Ich überlege ernsthaft ab Saison 200 mir den Kader wirklich mit Amateuren (20/1er )aufzufüllen, um gemeinsam zu starten und dann nach und nach gegen eigenen Nachwuchs auszutauschen. wobei ich meine Nordiren wirklich noch bis Team-Ende behalten wollte.
              Zuletzt geändert von Amsterdam Tigers; 10.01.2022, 10:52.

              Kommentar


                #52
                Ich hab meine ganzen neu Schotten, ja wieder verkloppt.
                hab grad mal spaßeshalber nachgerechnet. 19,8 Mio "Gewinn". Rest natürlich nicht eingerechnet. EInfach nur Einkauf/Verkauf.

                Mein Aktueller Plan ist, wenn die alten mit 36 in Rente gehen, rückt ein Jugendspieler nach, bis die Truppe voll ist.
                Wenn es mal mit der Position nicht klappt, lass ich mir was einfallen.



                Kommentar


                  #53
                  ich hätte noch eine idee... was haltet ihr davon: wir machen dann einen cup auf für nationensammler die
                  a nur auf die eigene jugend setzen und
                  b keine kixx benutzen beim spiel?

                  Kommentar


                    #54
                    Würde bei mir passen. Bekommt man genug Mannschaften zusammen ?

                    Die aktuelle Mannschaft, neue Spieler gibts erst wieder zur nächsten Saison. Falls sie dann kommen.

                    TW Errol Cameron 18/5
                    RMD Stacey Provan 19/4
                    DM Frankie Sutharlan 17/3
                    ZM Lennard Devin MacCallum 18/4
                    RM Jim Bancho 19/7
                    MS Sìoltach McKinlay 20/6

                    RS Mainchín MacDhàibhidh 17/3
                    ZM Dungadr Ferguson 18/2

                    Der zurück gekaufte
                    RMD Jackie MacRìgh 28/8



                    Kommentar


                      #55
                      jop, ich werde das so machen ab kommender saison, da bin ich in der 1. liga dann endlich und kann etwas absteigen und trotzdem gute tl/tu haben: ich ersetze jeden goldie durch einen nachwuchsspieler wenn möglich, da sollte ich, wenn es gut läuft, sogar noch ne saison die klasse halten, bevor ich durchgereicht werde. und adar: saison 200 ist tatsächlich realistisch
                      ich hau mal was in die kneipe und frage frankey.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Bahner Beitrag anzeigen
                        ich hätte noch eine idee... was haltet ihr davon: wir machen dann einen cup auf für nationensammler die
                        a nur auf die eigene jugend setzen und
                        b keine kixx benutzen beim spiel?
                        Ohne kixx Habe ich das Problem das ich dann keine Jugendspieler bekomme. Meine Nation ist klein.

                        Cup über friendly oder funcup?




                        sigpic

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Bahner Beitrag anzeigen
                          ...ich hau mal was in die kneipe und frage frankey.
                          Logtool kannst du gern noch verwenden. Aus meiner Sicht könnt ihr den Bereich in der ersten Saisonhälfte nutzen. Ihr solltet nur nicht die Teams von anderen regionalen Cups abziehen und Überschneidungen vermeiden. Diese sind in den letzten Jahren ohnehin schon sehr geschrumpft.

                          Cupname und Kürzel wären schon wichtig, wenn ich die "Länderspiele" auch auswerten soll

                          Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen

                          ...

                          Cup über friendly oder funcup?
                          Die FunCups sind im Nationensammlerbereich besetzt. Ich kann mir nur vorstellen, wenn die Teams noch klein sind, dass ihr (temporär) den JuniorCup mit max 75 wiederbeleben könnt. Dafür braucht ihr 6 Teams...



                          "Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück!"

                          Kommentar


                            #58
                            JoeSchuh - deshalb wechsel ich zu Irland bei dem Projekt.

                            Na 6 Teams sind wir nicht. Denke, dass wir auf Friendly-Spielbasis einfach ein paar Spiele machen.

                            Wen haben wir denn?

                            Bahner - Schottland
                            JoeSchuh - Nauru
                            Arhtur - Schottland
                            gerschjg - Dänemark
                            ich - Irland

                            Das wären 10 Spiele bei nur Hin-Spiel und dann eine Tabelle hier führen. Fertig. Die 10 Spiele könnte man vllt. noch hinbekommen ohne mit den Friendly-Cups zu kollidieren.

                            Oder - was ich eigentlich eher favorisiere .... einfach so weitermachen wie bisher, also bei den Cups mitmachen, die es gibt und sich hier gemütlich unterhalten und wissen, was mit unserer eigenen Jugend so möglich ist.

                            Kommentar


                              #59
                              und adar, wir könnten an den ungeraden st der ersten saisonhälfte die friendleys ja schon in ner liga spielen... die ist ja frei.
                              joe, wenn man für sowas kixxt, dann ist mir das wurscht.
                              ich hab übrigens die nelligrs wieder aktiviert. wäre mit jamaika nr. 6, wenn es euch nix ausmacht? und ich werde bestimmt nicht versuchen, meine kleine schwester zum meister zu machen, die spielt das team eh schon seit 7 oder 8 jahren net mehr. und ich würde immer egal wie, mit bestbesetzung antreten. dürfen die dazu?

                              Kommentar


                                #60
                                Im Prinzip kriegt ihr es ja nicht mit ,da sie ja aus der Jugend kommen.
                                ich bin auch für friendlys an ungeraden Tagen




                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X