Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationen-Jugendsammler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War kein LIB ... wurde ein LMD und spielt schon in Freundschaftsspielen.

Ist doch ok Thomas. Dieser Weg ist nichts für Siege, Pokale oder sowas. Aber ein Weg um bei OFM zu bleiben.

PS: Einer von 15jährigen ST wurde heute - 7. Spieltag - schon auf Stufe 1 gehoben. Hoffentlich ein MS, hoffentlich ein MS, hoffentlich ein MS ....

PPS: Spielsystem wird bei mir dann so, wie die Jugend es vorgeben wird. Im Notfall hole ich mir dann 1-2 Füllspieler vom Amateurmarkt.
    Zuletzt geändert von Amsterdam Tigers; 23.12.2021, 14:58.

Kommentar

Tja, dann gebe ich auch mal einen kleinen Zwischenstand
      Die Ausbeute diese Saison war sehr, sehr maessig ... nur drei Daenen dabei ... ein Mittelfeldspieler ist gut und brauchbar, das duerfte ein 17/5er werden. Ein zweiter Mittelfeldspieler ist mittelpraechtig, koennte mit ein wenig Glueck 17/4 werden. Und dann noch ein Stuermer, allerunterste Qualitaet, trotz Einzeltraining bis jetzt 10 %. Der hat zu tun, dass er bis 19 ueberhaupt ueber die 1 kommt, so etwas mag man noch kaum auch die Ersatzbank setzen

Kommentar

Sowas hab ich auch. Leider der einzige 15 Jahre ABW. Trotz Einzeltraining nur auf 14%. Dafür wurde heute am 8. Spieltag der 2. 15 Jahre ST auf Stufe 1 gestuft.

15 / ST / 1+13%
        15 / ST / 0+80%
        15 / ST / 1+14%
        15 / ABW / 0+14%

Alle mit Einzeltraining.

Kommentar

Zitat von Amsterdam Tigers Beitrag anzeigen
          War kein LIB ... wurde ein LMD und spielt schon in Freundschaftsspielen.

Ist doch ok Thomas. Dieser Weg ist nichts für Siege, Pokale oder sowas. Aber ein Weg um bei OFM zu bleiben.

PS: Einer von 15jährigen ST wurde heute - 7. Spieltag - schon auf Stufe 1 gehoben. Hoffentlich ein MS, hoffentlich ein MS, hoffentlich ein MS ....

PPS: Spielsystem wird bei mir dann so, wie die Jugend es vorgeben wird. Im Notfall hole ich mir dann 1-2 Füllspieler vom Amateurmarkt.
          das stimmt genau! ich habe wie gesagt diese saison 2 17/5er rausbekommen. ich muss schauen ob ich die goldies kohletechnisch überhaupt durchspielen werde oder doch dann direkt nach dem aufstieg in die 1. liga verkaufe, so mich die tine den endlich mal realisieren lässt... danach starte ich den neuen weg und eins sag ich euch, auf den freue ich mich. der fühlt sich einfach ehrlich an. ich glaube, allein weil ich selber die goldies spiele, fühle ich mich so ein wenig wie ein pharisäer: wasser predigen, wein saufen. wenn die weg sind, habe ich wenigstens wieder das recht zu stänkern und vor allem wieder mehr bock auf das spiel

Kommentar

So seh ich das auch Bahner.

Neuer Zwischenstand:

15 / ST / 1+36%
            15 / ST / 1+3%
            15 / ST / 1+21%
            15 / ABW / 0+21%

Im normalen Leben wäre der ABW schon weg. Aber der bleibt und wenn der als 19/1er kommt.

Kommentar

Hab erstmal nach ehemaligen Jugendspielern gesucht und tatsächlich gibt's da noch welche, die spielen.
              Hab die Manager mal angeschrieben, ob sie Interesse haben, zu verkaufen.
              Ist das eigentlich erlaubt? Denke ja oder? Kommt ja aus der eigenen Kaderschmiede.
              Aber erstmal müssen antworten her und krachers sind es nicht unbedingt

Kommentar

Ein Zwischenstand ST18/197:

15 / ST / 0+24%
                15 / MIT / 1+73%
                15 / MIT / 1+14%

Der ST frustriert ... aber zumindest gibt er Hoffnung, dass es eigentlich nur besser werden kann ... so von wegen "Laechle und sei froh"

Arhtur ... tja, hm, naja ... aber wir nehmen´s eh nicht ganz Bierernst
                Zuletzt geändert von gerschjg; 03.01.2022, 07:24.

Kommentar

Am Anfang nicht päpstlicher als der Papst ... eigentlich nur aus der eigenen Jugend selbst verbrockte Spieler.

Zwischenstand ST18/197 (alle 4 mit Einzeltraining seit Spieltag 0):

15 / ST / 1+92% - hoffentlich ein MS, hoffentlich ein MS
                  15 / ST / 1+34%
                  15 / ABW / 0+33% - größte Nulpe, die ich je hatte
                  15 / ST / 1+61%

Wild wäre es, wenn die 3x ST jeweils LS, RS und MS wären ... und nein, ich schaue nicht mit Kixx nach.

Kommentar

Na dann will ich auch mal
                    15 / ST / 1 / 1%
                    15 / ABW / 1 / 0%
                    15 / ST / 0 / 97%

16 / ABW / 1 76%
                    16 / ST / 2 / 58%
                    16 / MIT / 1 46%
                    16 / MIT / 1 / 42%
                    16 / ABW / 2 / 53%
                    16 / ABW / 1 / 88%

17 / ST / 3 / 78%
                    17 / MIT / 2 / 96%

Mal schauen, was draus wird

Kommentar

Zitat von Amsterdam Tigers Beitrag anzeigen
                      15 / ABW / 0+33% - größte Nulpe, die ich je hatte
                      Mensch, was will ich dann sagen, meiner ist doch noch nulpiger - heute immer noch
                      15 / ST / 0+24%
                      Das wird der erste Spieler, der bei 19 mit "0" aus der JuFoe rutscht Nennt man das eigentlich noch Entwicklung oder bereits Arbeitsverweigerung? Der kostet Geld, er ist im Einzeltraining

Kommentar

Wann gibt es nun die erste Saison

sigpic

Kommentar

Das ist mal ne gute Frage, Joe
                          Da ich Kixx technisch nicht unbedingt was ausgeben will, wegen Verpflichtungszeitpunkt, kann ich nur warten. Gehe mal vom schlechstesten Fall(19 Jahre) aus, dann hätte ich insgesamt
                          8 Spieler in Saison 200 und Saison 202, die Mannschaft voll mit 12 Spielern
                          Ob da alle Positionen abgedeckt sind, ist dann nochmal ne andere Sache.

15 / ST / 1 / 8%
                          15 / ABW / 1 / 7%
                          15 / ST / 1 / 4%

16 / ABW / 1 80%
                          16 / ST / 2 / 66%
                          16 / MIT / 1 48%
                          16 / MIT / 1 / 45%
                          16 / ABW / 2 / 60%
                          16 / ABW / 1 / 92%

17 / ST / 3 / 81%
                          17 / MIT / 2 / 98%

Kommentar

Ich glaube, wir haben da nicht direkt einen Startzeitpunkt festgelegt ... bei mir sind z.B. erst diese Saison die ersten Jugendspieler in der Zucht ... d.h. ich werde erst in 5-6 Spielzeiten eine komplette Mannschaften haben (koennen) ... wenn fertig, dann fertig, wuerde ich sagen.

Kommentar

Jap - sehe ich genauso. Wir machen ja nichts eigenes oder so, sondern innerhalb der Nationensammler haben wir uns eben darauf verständigt, dass wir unsere Spieler aus der eigenen Jugend ziehen wollen. Einkaufen kann ja jeder.

Jugendstand:

15 / ST / 2+5%
                              15 / ST / 1+42%
                              15 / ABW / 0+36%
                              15 / ST / 1+74%

Mit Glück sind die in 2 Jahren im Team. Wenn ich jede Saison 4 weitere Spieler ziehen kann (müssen eben Iren sein - ich wechsel ja deshalb die Nation) und diese dann auch noch die fehlenden Positionen bekleiden, sehe ich mich mit einem 13er Kader:

Saison 197: 1 Ire
                              Saison 199: 1+4
                              Saison 200: 5+4
                              Saison 201: 9+4
                              Saison 202: 13+4

Ausnahme kann sein, dass ich mir auf dem Amateurmarkt einen Jugendspieler (20 Jahre) gönne, der eine mir fehlende Positionen bekleidet.

PS: Sehe gerade, dass ich 5x kostenlose Leistungstest habe ... vermutlich über irgend so ein Event reingetrudelt. Die Leistung sehe ich auch so ... da brauch ich das nicht.
                              Zuletzt geändert von Amsterdam Tigers; 05.01.2022, 09:35.

Kommentar

Bis ihr soweit seid, küre ich mich zum Champion

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X