Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationen-Jugendsammler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was heißt denn nicht leisten? Erklärung fände ich gut
    Kann ich bestimmt nicht.

Ich glaube so langsam, ich sollte mich mehr mit dem Spiel befassen

Kommentar

Zitat von Arhtur Beitrag anzeigen
      Was heißt denn nicht leisten? Erklärung fände ich gut
      Kann ich bestimmt nicht.

Ich glaube so langsam, ich sollte mich mehr mit dem Spiel befassen
      Um JuGi's einer bestimmten Nation zu ziehen braucht man Kixxxxxxx sonst erhält man alles bloß selten die Nation die man sammelt. Da ich nicht kixxxxxx.e und aktuell aus finanziellen Gründen nicht vorhabe mit dem kixxxxxx.en zu starten muss ich aktuell leider passen. Das heißt bei mir "es sich's leisten" oder "es sich's nicht leisten" zu können.
      http://www.onlinefussballmanager.de/...li-TM-Dortmund

Vereinsseite Balaton FC (onlinefussballmanager.de)

https://www.onlinefussballmanager.ch/club/72023-P%C3%A9csi-Munk%C3%A1s-FC

DEUTSCHE:EINIGKEIT:MEINE:STAERKE
      MEINE:STAERKE:DEUTSCHLANDS:MACHT

Kommentar

Ach so. Bin mit dem Nationenwechsel von Schweden nach Schottland, auch in Schottland gelandet. Das ist natürlich einfacher.
        4 Habe ich schon und noch 11 in der Pipeline, ein TW dabei MS habe ich auch, der ist aber eher mäßig

Kommentar

Für mich als Polen-Sammler ist es zwar einfacher, weil ich schon ohne Kixx passende Jugis bekomme, aber halt auch einige andere. Wenn ich die dann sofort verkaufen oder verschrotten muss, weil fremde Nationen gar nicht im Team sein sollen, fehlen wichtige Einnahmen. Wenn dazu noch die Möglichkeit zu traden wegfällt, weil ich nicht z.B. 18/5er günstig einkaufen und als 20/7er mit Gewinn verkaufen darf, dann fehlt mir so viel Knete, dass ich denke, das sich das mit meinem schmalen Kontostand nicht gut verträgt.

Kommentar

Moin ... tolle Idee und nur für Bahner wechsel ich dann die Nation von Nordirland nach Irland, weil sonst wird das nix mit der eigenen Jugend.

Allerdings starte ich dann später rein, da ich gerade mitten drin mit meinem neuen nordirischen Team bin und die bis Altersende durchziehen will, aber parallel baue ich mir dann aus der eigenen Jugend schon einen Nachfolgekader aus irischen Spielern auf. Leider hab ich schon die Jugend so aussortiert, dass ich nur die besten behalten habe .... und da ist nur 1 Ire dabei (16 Jahre, Stärke 4, Abwehr) ... das wäre der Anfang. Die anderen sind Senegal, England, Südkorea, Philippinen. Ab nächste Saison fliegen dann alle Nicht-Iren umgehend am 0. Spieltag raus. Achja ... Nix Kixx für Nationenumstellung bei mir.

Vorschlag: Wenn man keinen Jugendspieler erhält, aber die Position unbesetzt ist, kann man dann vom Amateurmarkt sich einen passenden 20jährigen holen? Bzw. hier sich den Ersatz/Einwechselspieler holen?

Das mit 1x Zukauf pro Saison (Position egal) wäre aus meiner Sicht auch in Ordnung.
            Zuletzt geändert von Amsterdam Tigers; 29.11.2021, 11:34.

Kommentar

jaaaawoll joe,
              ich überlege tatsächlich die doofen goldies jetzt zu verscheppern und auch zu starten

ja denke auf alle fälle geht das. und kixxen soll nie jemand gabriel, das kann man wenn man möchte, sonst halt nicht. ich kixxe auch nicht und komme ganz gut klar. wenn man allerdings eine exotische nation sammelt, habe ich ja mit meinem box und guam auch getan, dann ist das hier utopisch.

meine zum thema zukauf das ich finde es sollte gehen, und wenn einer fehlt, dann soll man den auch sich dazuhoeln können
              ja denke auf alle fälle geht das. und kixxen soll nie jemand gabriel, das kann man wenn man möchte, sonst halt nicht. ich kixxe auch nicht und komme ganz gut klar. wenn man allerdings eine exotische nation sammelt, habe ich ja mit meinem box und guam auch getan, dann ist das hier utopisch.
              meine zum thema zukauf das ich finde es sollte gehen, und wenn einer fehlt, dann soll man den auch sich dazuhoeln können
              Zuletzt geändert von GabrielusHermannus; 30.11.2021, 18:00.

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Zitat von Bahner Beitrag anzeigen
                    Wäre schon okay, auf Dauer ist aber mein Anspruch, nix externes zu haben

Kommentar

jop, meiner auch arhtur

Kommentar

Oh Mann, 3 von 7 ---> 15 Jährigen, nur Schotten

Kommentar

Aktuelle Jugend:

17/4er - kurz vor 5 - ABW - hoffentlich was brauchbares
                          15/neu - ST
                          15/neu - ST
                          15/neu - ST
                          15/neu - ABW

Nächste Saison gerne ein TW und paar Mittelfeld

Kommentar

LIB bestimmt .......
                            5 habe ich schon. EIn paar kommen noch.

Werde meinen Plan ein wenig abändern, aktuelle Jugendspieler, über die nächste Grenze hiefen und verkloppen.
                            Alte Knöppe kaufen, versuchen in die VL zu kommen, um FS für 120.000 anzubieten.
                            BEi 100.000 klappt das mal gar nicht so gut. Und dann nach und nach die Jugend einbauen.

Kommentar

ich hab bis jetzt drei spieler, ein tw und vs und dm... läuft gut an. durch das event hab ich auch ordentlich tl/tu gesammelt bzw sammle noch

Kommentar

Hab meine zwei 17/5er (RMD und RM) verkauft. Brauchte die Kohle und da traden ja grundsätzlich nicht erwünscht ist, ist das Konzept nix für mich. So als Purist hat zwar was, aber das halte ich nie und nimmer durch.

Kommentar

Lädt...
                                X