Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationen-Jugendsammler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

..
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Paarungen.jpg
Ansichten: 111
Größe: 122,4 KB
ID: 6492378

Kommentar

Memmingen-Süd Warriors - Dreamscape Warriors 3:0

Kommentar

..
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Paarungen.jpg Ansichten: 0 Größe: 116,4 KB ID: 6492543
        Ein Spiel fehlt zwar noch (ist ja noch früh heute), wird aber nicht viel am 1. Platz ändern.

Vielen lieben Dank Jungs. Lief alles wie nen heißes Messer durch Butter.

Glückwunsch an NAURU zum Sieg der inoffiziellen Nationen-eigene-Jugend-Sammler-Meisterschaft oder kurz NeJSM

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 35880-35880-1000x750.jpg
Ansichten: 97
Größe: 80,3 KB
ID: 6492544
        Zuletzt geändert von Amsterdam Tigers; 16.06.2022, 08:41.

Kommentar

Wäre nächste Saison wieder gerne dabei. Das Prinzip gefällt mir immer noch.

Kommentar

Denke es machen dieselben 4 wieder mit oder gibt es einen Aussteiger oder Neueisteiger?

Kommentar

Kommentar

Kann gerne wieder loggen, bin allerdings bis Samstag Abend unterwegs und könnte daher erst für ST 4/5 loggen - hoffe das passt so.

Kommentar

Zitat von Amsterdam Tigers Beitrag anzeigen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Paarungen.jpg Ansichten: 0 Größe: 78,2 KB ID: 6491849
                  Dann können wir den gleichen Spielplan nehmen.

Kommentar

Müsste einer loggen

Kommentar

Zitat von DonThomas Beitrag anzeigen
                      Kann gerne wieder loggen, bin allerdings bis Samstag Abend unterwegs und könnte daher erst für ST 4/5 loggen - hoffe das passt so.
                      Wollte Thomas machen, wird er sicher noch erledigen.

Hab jetzt für den 4. Spieltag schon was angenommen - also gerne ab dem 5. Spieltag und egal, weil alles frei.

Kommentar

Oops. sorry habe ich vor lauter Trubel vergessen - werde ich aber heute Abend noch erledigen.

Kommentar

Sorry, das ist jetzt etwas schief gelaufen. Schottland hat schon diverse Spieltage blockiert, da kann ich gar nicht loggen. Und während ich angefangen habe zu loggen, haben Brasilien und Nauru sich auf Freundschaftsspiele geeinigt und die eingestellt.

Wenn für Euch ok, logge ich gerne morgen (Abend) die Spiele wie ausgelost ab Spieltag 9 - ginge dann bis einschließlich Spieltag 14. Arhtur - bitte bei Dir dann die Spieltage freimachen. Tut mir leid, dass ich nicht gleich gestern daran gedacht habe, durch Besuch bei uns bin ich etwas aus der Routine

Kommentar

Sodele - aufgrund Eurer Rückmeldungen habe ich die Spiele ab Spieltag 6 (also morgen) geloggt. Noch offen sind die Partien von /gegen Schottland, da dort bis ST 11 keine freien Tage verfügbar waren. Sobald die freigegeben sind bitte kurze Info an mich (am besten per pn ingame), dann logge ich den Rest.

Kommentar

Danke für deine Mühen.

Kommentar

Danke fürs organisieren.
                                Irland -Nauru 0:3

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X