Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Kneipe - "Zu Gast bei Freunden"

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bahner Beitrag anzeigen
    servus sammlergemeinde,
    meine zeit hier neigt sich dem ende entgegen. es hat mir über jahre viel spaß gemacht (viele jahre glaube ich), aber für mich ist langsam endstation. ich werde noch diese generation zu ende bringen und dann komplett aufhören. da ich merke, dass sich einfach für mich hier nix mehr dreht und mit adar der eig letzte grund auch stück für stück kürzer tritt, werde ich noch diese saison die cwl loggen, dann ist schluß. ich hoffe es findet sich ein anderer, denn es wäre schade um den cup. gruß von der bahn aus würzburg
    dafür hab ich einfach nur verständnis, ob der ofm noch neue loger freischaltet
    irgendwie will ich meine generation noch durchziehen, aber die motivation schwindet täglich

    Kommentar


      Zitat von frankykey Beitrag anzeigen
      Die neue Weltrangliste ist online : Link

      Neuer Spitzenreiter ist nun "endlich" PaulD mit seinen Italiener, aber die Brasilianer waren nahe dran...

      Bester Neueinsteiger: Bester Aufsteiger:
      46 71 (25) Los Vagabundos Mexiko
      Weltranglistenerster:
      1 3 (2) AS Calcio d`Italia Italien

      jaaaaa endlich wieder oben - da geb ich doch einen aus


      die Berechnung der WRL ist etwas komplizierter, da es gewisse Wertungsfaktoren gibt die jemanden mit ggf schlechteren Ergebnissen (wenn man Siege/Unentschieden/Niederlagen aufrechnet) mehr WRL-Punkte bringen.Stärkefaktor des Cups (ein Sieg bei Olympia mit max.Stärke 100 (?) bringt weniger als nen open end Cup), WRL-Plazierung des Gegners (je höher der Gegner in der WRL, desto mehr Punkte + je weiter man selber unten desto mehr Punkte), Stärke des Gegners (nen 250er schlagen bringt mehr als nen 150er) sowie Jahr (weiter zurück liegende Jahre werden geringer gewichtet).
      Dies hat zur Folge, dass zB aktuell ein Sieg gegen mich + 2 weitere Niederlagen idR mehr Punkte bringt als zB 3 Siege gegen 100er Teams.


      Zitat von Bahner Beitrag anzeigen
      servus sammlergemeinde,
      meine zeit hier neigt sich dem ende entgegen. es hat mir über jahre viel spaß gemacht (viele jahre glaube ich), aber für mich ist langsam endstation. ich werde noch diese generation zu ende bringen und dann komplett aufhören. da ich merke, dass sich einfach für mich hier nix mehr dreht und mit adar der eig letzte grund auch stück für stück kürzer tritt, werde ich noch diese saison die cwl loggen, dann ist schluß. ich hoffe es findet sich ein anderer, denn es wäre schade um den cup. gruß von der bahn aus würzburg
      Verständlich das irgendwann die Luft raus ist, paar Duelle dürften uns aber noch blieben - sind ja alles junge Hüpfer die du da hast

      - Weltmeister Saison 56, 61 & 166
      - Europameister Saison 62, 76, 171 & 185

      Kommentar


        ich will euch lieben den ofm echt nicht vermiesen, aber das folgende bringt mich endgültig zum ;ich hab grad große lust bubbles weg aus dem spiel zu nehmen...

        Kommentar


          der weg war klasse, nur das dann bubbles weg war ist ein echtes problem für uns geworden

          Kommentar


            Zitat von Bahner Beitrag anzeigen
            der weg war klasse, nur das dann bubbles weg war ist ein echtes problem für uns geworden
            bubbles hat damals rhetorisch überzogen, um sich damit aus dem spiel - durch sperre - zu schreiben. und das fand ich, in der intensität, einfach schlecht gelöst.
            er ahnte wohl schon damals wo der weg hinführt und nun sind wir dort angekommen,
            edit: und das hat nichts mit bubbles abgang zu tun, sondern einfach nur mit dem weg den der ofm eingeschlagen hat!
            Zuletzt geändert von mitsch77; 08.07.2021, 22:35.

            Kommentar


              nun mitsch... er sagte was er meinte. in diesem umfang war mir das damals noch nicht bewußt, von da an habe ich aber versucht genauer hinzuschauen und wie du schon sagtest: er hat früher gesehen. ich hab dafür länger gebraucht.

              Kommentar


                Zitat von Bahner Beitrag anzeigen
                nun mitsch... er sagte was er meinte. in diesem umfang war mir das damals noch nicht bewußt, von da an habe ich aber versucht genauer hinzuschauen und wie du schon sagtest: er hat früher gesehen. ich hab dafür länger gebraucht.
                stimmt!
                aber seinen abgang hätte er auch ohne "suicide by cops" machen können.
                Zuletzt geändert von mitsch77; 10.07.2021, 21:21.

                Kommentar


                  i`m going down in a blaze of glory

                  Kommentar


                    liebe sammlergemeinde,

                    ich wünsche euch alles gute seit gestern ist ticket für meine teamaufgabe raus.
                    vor allem danke ich franky für seinen unermüdlichen einsatz für die sammler und natürlich allen die hier was beigetragen haben und hoffentlich noch werden.
                    auch danke für die tolle gemeinde die ihr hier seid, machts gut im RL

                    lg mitsch

                    Kommentar


                      machs gut mitsch du alter kämpfer... du wirst mir die letzten paar spielzeiten fehlen

                      Kommentar


                        Ich bin zwar kein offizieller Sammler aber ich sage dir an dieser Stelle trotzdem machs gut Mitsch! Wir kennen uns hier seit vielen Jahren und ich finde es sehr schade das es so endet. Ich hätte mir gewünscht das du die Generation wenigstens noch zu Ende spielst. Auch wenn es ohne Einsatz von realer Kohle so gut wie keinen Sinn mehr macht.

                        Ich wünsche dir alles erdenklich gute!!

                        ​​​​​Grüße vom Problemsinger

                        Kommentar


                          danke für die netten worte! vielleicht schau ich ab und zu mal rein und melde mich bei euch

                          Kommentar


                            Ich sag beim Abschied leise Servus - machs gut mitsch und Danke für Deinen Einsatz hier bei den Sammlern und auch für Deine kritischen Worte.


                            Kommentar


                              Zitat von DonThomas Beitrag anzeigen
                              Ich sag beim Abschied leise Servus - machs gut mitsch und Danke für Deinen Einsatz hier bei den Sammlern und auch für Deine kritischen Worte.
                              danke und ich hab die sammler gerne unterstützt
                              ich hoffe ihr habt hier auch weiterhin euren spielspaß

                              Kommentar


                                Servus Mitsch, mach´s gut ... und denk dran: es ist nur ein Spiel, nicht mehr, nicht weniger. In Deinen Beitraegen der vergangenen Tage/Wochen schwang immer wieder sehr viel Frust mit, fast schon Verbitterung. Deshalb habe ich mich auch mit Antworten zurueckgehalten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X