Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Kneipe - "Zu Gast bei Freunden"

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bahner Beitrag anzeigen
    weiß irgendjemand was mit adar ist???
    Nein leider nicht! Hab schon mal in seinem Profil geschaut wegen E- Mail Adresse, leider nix

Kommentar

Im Europa Clan kam die Idee auf, die jeweiligen Teamstärken regelmäßig zu posten, damit jede/r etwas besser einschätzen kann, was mit der eigenen Mannschaft beim Event drin ist.

Deshalb hier die Tabelle mit den Daten von denen, die sie im Clan gepostet haben - ich will versuchen, das regelmäßig während der Laufzeit des Events zu aktualisieren.

Leider ist allerdings die berechnete Siegchance beim Event aus meiner Sicht voll für die Tonne - dass man auch als stärkeres Team mal ein Spiel verliert, ist klar. Aber dass man als stärkeres, teilweise deutlich stärkeres Team 7x hintereinander verliert, ist nicht normal und mindert den Spielspaß drastisch.
      Angehängte Dateien

Kommentar

adar war seit dem 28st nicht mehr on... hat irgendeiner mal privat kontakt zu ihm gehabt? ich glaube ja da ist was passiert... der hört doch nicht von heute auf morgen auf, ohne ankündigung oder so

Kommentar

Hi! Gibts hier auf dem Schweizer Server eigentlich noch Nationensammler bzw. NS Fun Cups?? Wenn ja,hätte ich gern gewußt welche und wenn nicht würde ich mich zur Verfügung stellen,wieder welche zu organisieren. Ich würde auch sofort wieder anfangen zu sammeln..

Kommentar

Blöderweise habe ich meinen Plusaccount kurz vor dem aktuellen Kixxevent verlängert.
            Tatsächlich ist das Event ein Denkanstoss, den OFM langsam mal beiseite zu legen.

Die Richtung in die es geht entfernt sich einfach immer mehr vom ursprünglich kommunizierten Gedanken, das man auf S1 keinen Spielvorteil mit kixx erkaufen kann.
            Offensichtliches P2W hat mich bisher immer von Spielen weggezogen. Den noch (lange) laufenden Plusaccount werde ich natürlich noch mitnehmen und beobachten, ob das ein einmaliges Event war.

Aber ganz ehrlich. Ich bezweifel es.

Kommentar

Zitat von Nisco86 Beitrag anzeigen
              Die Richtung in die es geht entfernt sich einfach immer mehr vom ursprünglich kommunizierten Gedanken, das man auf S1 keinen Spielvorteil mit kixx erkaufen kann.
              Offensichtliches P2W hat mich bisher immer von Spielen weggezogen. Den noch (lange) laufenden Plusaccount werde ich natürlich noch mitnehmen und beobachten, ob das ein einmaliges Event war.
              Sehe ich auch so. Noch 152 Tage Plusaccount. Mal schauen was die nächsten Events für verrückte Ideen bringen werden.

Kommentar

Einen schönen guten Tag,
                Ich habe seit einem Jahr die Trainerlizenz und versuche mich an einer Amateurmannschaft in der Schweiz. Dass da nur Einheimische spielen war und ist für mich Ehrensache.
                Da ich es offensichtlich ohne Kixx nie zu Titeln bringen werde, spiele ich mit dem Gedanken, zur nächsten Saison auszuwandern und meine "Erfahrungen" an ein Fussball-Entwicklungsland wie z.B. Indien oder Madagaskar weiter zugeben. Just for fun halt. Die sollen ja hoch motiviert sein für wenig Geld.
                Was glaubt ihr, welches wäre da geeigneter?

Braucht die Welt das überhaupt?

Gruß Friger
                DE1:

DE2:

Kommentar

Hallo Friger und willkommen!

Die Wahl eines Landes ist eine sehr persönliche Sache, da fällt es schwer zu raten. Wenn Du keine Ambitionen auf höhere Ligen und Titel hast, sind sicher sowohl Indien wie Madagaskar spannende Sammelgebiete. Und beide Länder werden derzeit von niemandem gesammelt - also hast Du freie Bahn

Kommentar

hat sich sich inzwischen jemand entschlossen einen mod-posten zu übernehmen, um franky zu entlasten?
                    denn ich bin raus!

Kommentar

mitsch77

Ich bin zwar noch ein Rookie und auch noch kein Clan-Mitglied. Werde aber nach Ende dieser Saison die Clan-Mitgliedschaft bei den Nationensammlern beantragen. Das mal vorab.

Was sind die Aufgaben (Rechte, Pflichten) eines ClanMods? Ich frage deshalb weil ich es echt cool finde was ihr alle hier (offensichtlicher weise schon seit Jahren ) für die Nationensammler-Community leistet und ich auch ernsthaft am überlegen bin wie ich mein Schärflein zum guten Miteinander innerhalb der Nationensammler-Community beitragen könnte.

Kann man das irgendwo nachlesen? Wenn nicht, kannst du bitte Infos dazu schreiben. Danke schonmal vorab.
                      http://www.onlinefussballmanager.de/...li-TM-Dortmund

DEUTSCHE:EINIGKEIT:MEINE:STAERKE
                      MEINE:STAERKE:DEUTSCHLANDS:MACHT

Kommentar

Hab jetzt nur das gefunden!

https://www.ofm-forum.de/forum/archi...m-ofm#post5250

Kommentar

Die aktuelle Version ist in den Clangründungen zu finden
                          https://www.ofm-forum.de/forum/foren...ngen#post57248

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
                          BugforumRegeln&FAQOFM - offene BETA

Kommentar

Zitat von DonThomas Beitrag anzeigen
                            Hallo Friger und willkommen!

Die Wahl eines Landes ist eine sehr persönliche Sache, da fällt es schwer zu raten. Wenn Du keine Ambitionen auf höhere Ligen und Titel hast, sind sicher sowohl Indien wie Madagaskar spannende Sammelgebiete. Und beide Länder werden derzeit von niemandem gesammelt - also hast Du freie Bahn
                            Ich habe den Trainerposten von Madagaskar angenommen für Kokosmilch auf Lebenszeit und meinen persönlichen Standkorb, und ich habe schon 13 ambitionierte Spieler im Kader, Tendenz steigend. Wir rocken die Ligen allein schon wegen der Spielernamen
                            Ab der nächsten Saison sind wir hoffentlich durchtrainiert und eingespielt und für jeden Spaß zu haben. Dabei sein ist alles!

Sagt mir bitte wo Platz und Bedarf für uns ist.

Gruß Friger
                            DE1:

DE2:

Kommentar

Friger Auch von mir Willkommen bei den Nationensammlern. Die Namen deiner Spieler würden wahrscheinlich jeden Stadionsprecher diesseits vom Äquator vor Herausforderungen stellen...

Den Afrika-Cup solltest du dir natürlich in jedem Fall anschauen, Olympia und Weltliga sind m.E. auch gute Optionen. Viel Spaß beim nachschauen. Würde mich freuen wenn es irgendwann mal zur Begegnung Madagaskar - Bulgarien kommen würde
                              http://www.onlinefussballmanager.de/...li-TM-Dortmund

DEUTSCHE:EINIGKEIT:MEINE:STAERKE
                              MEINE:STAERKE:DEUTSCHLANDS:MACHT

Kommentar

Zitat von GabrielusHermannus Beitrag anzeigen
                                mitsch77

Ich bin zwar noch ein Rookie und auch noch kein Clan-Mitglied. Werde aber nach Ende dieser Saison die Clan-Mitgliedschaft bei den Nationensammlern beantragen. Das mal vorab.

Was sind die Aufgaben (Rechte, Pflichten) eines ClanMods? Ich frage deshalb weil ich es echt cool finde was ihr alle hier (offensichtlicher weise schon seit Jahren ) für die Nationensammler-Community leistet und ich auch ernsthaft am überlegen bin wie ich mein Schärflein zum guten Miteinander innerhalb der Nationensammler-Community beitragen könnte.

Kann man das irgendwo nachlesen? Wenn nicht, kannst du bitte Infos dazu schreiben. Danke schonmal vorab. Danke:
                                hi GabrielusHermannus es geht hauptsächlich ums forum, franky kümmert sich um IT/Statiken. du müsst dich ums forum kümmern, moderieren, nicht mehr benötigte threads verschieben - unser forum sauber halten, interne vorgänge wie regeln und MA "verwalten".

Kommentar

Lädt...
                                X