Ankündigung

Einklappen

Forenclans und Fanprojekte (Update : 17.03.2021)

Liebe Manager,

die Benutzergruppen für die Foren-Clans und moderatorgeführten Fanprojekte sind eingerichtet

Zum aktuellen Zeitpunkt haben lediglich die enstprechenden Moderatoren Zugriff auf ihren jeweiligen Bereich.
Deren Aufgabe ist es nun im Aufträge zur Clan-Administration einen Beitrag zu erstellen der folgende Daten enthält:
  • welches Unterforum privat und lediglich für Clanmitglieder sichtbar sein soll.
    Je Clan/Fanprojekt ist hier ein Unterforum möglich. Sollte es zuvor mehrere gegeben haben besteht die Möglichkeit diese als Unterforen in den Bereich zu verschieben (hierzu dann entsprechende Angaben machen
  • eine Mitgliederliste des Clan/Fanprojekt. Diese werden in die Benutzergruppe eingetragen und erhalten somit Zugriff auf den internen Bereich
Sollte ein Clan/Fanprojekt keinen internen Bereich benötigen, teilt mir dieses bitte auf dem gleichen Weg mit. Der Bereich wird dann wieder für die Allgemeinheit geöffnet.

Update 17.03.2021:

Bei folgenden Fanprojekten/Clans ist es bisher noch zu keiner Rückmeldung gekommen. Sollte diese weiterhin ausbleiben werden die entsprechenden Forenbereiche am 04.04.2021 ins Archiv verschoben
  • oFIFA.at
  • The Bravehearts
  • BayernBazis
  • Schalker Kreisel
  • Old Silver Boys
  • Die Nachteulen
  • Die Olsenbande
  • OUEFA 2.0

DarkLifeAngel
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

LoN - 87. League of Nations (Saison 88)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LoN - 87. League of Nations (Saison 88)

<Anmeldeschluss: 10. Spieltag 20 Uhr>

Vormerken für die nächste Saison jederzeit möglich.

Regelwerk:

Spoiler!

Teilnehmer:

Nations Premier League: (Antrittspreis: 30.000 )

Bolivien Club Aurora
    Neuseeland (j) Atlantis Canterbury
    Komoren US Enfants des Comores
    Costa Rica Universidad de Costa Rica
    Klicke auf die Grafik fÃÃÃür eine vergrÃÃÃöÃerte Ansicht  Name: austria.gif Ansichten: 0 GrÃÃÃöÃe: 1,2 KB ID: 6462990 Österreich Barfusskicker
    Klicke auf die Grafik fÃÃÃür eine vergrÃÃÃöÃerte Ansicht  Name: cuba.gif Ansichten: 0 GrÃÃÃöÃe: 1,1 KB ID: 6462991 Kuba Willi Wauzel Team
    Ewige Tabelle:

Spoiler!
    Zuletzt geändert von frankykey; 08.04.2021, 09:30.

"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück!"

Nations Premier League (Stand nach dem 34. Spieltag / Saison 86)
    Pl. Nation Sp. S U N Tore Diff. Pkt. 01. Sp. 02. Sp. 03. Sp. 04. Sp. 05. Sp. 06. Sp. 07. Sp. 08. Sp. 09. Sp. 10. Sp.
    1. Österreich
    2. Kuba
    3. Bolivien
    4. Neuseeland
    5. Costa Rica
    6. Komoren

Kommentar

Weißt du schon, an welchem Spieltag wir starten?

Kommentar

normalerweise ab 12 - dann sind wir am 30. fertig

Kommentar

Hallo zusammen,
          bin neu, deshalb eine blöde Frage: das Turnier wird über Friendlies ausgetragen, richtig? Ich habe blöderweise Spieltag 12 schon belegt , danach aber noch alles frei. Könnte ich evtl. den Spieltag verlegen?
          Gruß Friger
          DE1:

DE2:

Kommentar

Lädt...
          X