Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Kneipe - "Sammelsurium der Nationen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo zusammen,

    nach Absprache mit Romario, unter Prüfung aller Teams mit ihren Stärken, werden wir die WM vorerst auf Stärke 160 begrenzen. Die stärkeren Teams müssen nicht fremd aufstellen, da die jeweiligen Kader eine Normalaufstellung hergeben. Im Zuge der Spannung stellt dies die beste Lösung dar. Eventuell werden wir die Begrenzung Schritt für Schritt anheben. Wer eine Dauerkarte für die Cups möchte, bitte im jeweiligen Anmeldethread vermerken mit DK.


    Kommentar


      #62
      Wäre dabei mit Team Serbien....https://www.onlinefussballmanager.ch...den-State-Crew
      Gruß


      Kommentar


        #63
        Herzlich Willkommen katerrau. Wir freuen uns auf Serbien.


        Kommentar


          #64
          Moin moin.

          Wollen wir die WM-Stärkebegrenzung mal etwas anheben? Nach zwei Spielzeiten 160 wäre ich mal für eine Steigerung zumindest auf 180.

          Viele Grüße SummerMoose

          Kommentar


            #65
            Ich würde noch einige Saisons warten, da bis jetzt ständig die Stärkegrenzen angepasst wurden und viele Abwertungen damit einher gingen.


            Kommentar


              #66
              Moin.
              Bis dahin habe ich meinen Umbruch durch.....schade, dass ich mein hart erarbeitetes Team auf Nationen-Cup Ebene nicht nutzen kann.
              Wir haben doch Olympia als begrenztes Turnier, finde eine Weltmeisterschaft mit Stärkelimit mittlerweile echt nervig.
              Viele Grüße SummerMoose

              Kommentar


                #67
                Hallo,
                Wird die Weltrangliste nicht mehr weitergepflegt?

                Ich war schon immer dafür das die Weltmeisterschaft ohne Stärkebegrenzung duchgeführt wird.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Tuanas Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  Wird die Weltrangliste nicht mehr weitergepflegt?
                  Offensichtlich bist Du der Einzige, den die WRL kümmert. Wenn sonst keiner in das Forum rein schaut, kann ich mir die Arbeit sparen und über die Cup-Lösungen (Teilnahme) bin ich bisher überhaupt nicht zufrieden. Hier wird die WRL total verfälscht, weil einige Teams viel mehr Spiele haben als andere oder wie in meinem Fall bzw. bei Gohde gar nicht eingeladen oder berücksichtigt wurden. Das macht so keinen Sinn. Meiner Ansicht nach sollte der Turniermodus flexibel nach Anmeldung der Teilnehmer in 2, 4, 8 Gruppen (etc.) aufgeteilt werden, damit Alle die mitmachen wollen auch berücksichtigt werden und keine Freilose in den Gruppen mehr vorkommen. Erst dann haben wir eine unverfälschte WRL!



                  Kommentar


                    #69
                    Schade, WM wieder im Kindermodus.....

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo zusammen,

                      macht mal Alle bitte Werbung in euren Ligen, damit wir weitere Nationensammler hinzu bekommen. Außerdem sollten wir die bisher vorhandenen Nationensammler auf Ernsthaftigkeit bzgl Regelwerk überprüfen und bei mehrmaligen Verstößen auch erstmal entfernen bzw. ausschließen. Nur so bekommen wir eine notwendige Disziplin in unseren Sammlermodus hinnein.


                      Kommentar


                        #71
                        Hab ich alles beides erledigt,außer
                        US Kickers 2011 ,sind alle "sauber" und Willens...


                        Kommentar


                          #72
                          ..und zum Turniermodus..ich weiß auch manchmal nicht,was die beste Lösung ist,da du aber Co Admin bist hast du natürlich das Recht und auch die Pflicht mir ein paar Vorschläge zu machen..ich versuche auch mein Bestes um alles zu optimieren,aber du siehst ja selbst,mir passieren auch Fehler,wie z.B. dich 2x nicht einzuladen..usw...


                          Kommentar

                          Lädt...
                          X