Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Kneipe - "Sammelsurium der Nationen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo zusammen,

    nach Absprache mit Romario, unter Prüfung aller Teams mit ihren Stärken, werden wir die WM vorerst auf Stärke 160 begrenzen. Die stärkeren Teams müssen nicht fremd aufstellen, da die jeweiligen Kader eine Normalaufstellung hergeben. Im Zuge der Spannung stellt dies die beste Lösung dar. Eventuell werden wir die Begrenzung Schritt für Schritt anheben. Wer eine Dauerkarte für die Cups möchte, bitte im jeweiligen Anmeldethread vermerken mit DK.


    Kommentar


      #62
      Wäre dabei mit Team Serbien....https://www.onlinefussballmanager.ch...den-State-Crew
      Gruß


      Kommentar


        #63
        Herzlich Willkommen katerrau. Wir freuen uns auf Serbien.


        Kommentar


          #64
          Moin moin.

          Wollen wir die WM-Stärkebegrenzung mal etwas anheben? Nach zwei Spielzeiten 160 wäre ich mal für eine Steigerung zumindest auf 180.

          Viele Grüße SummerMoose

          Kommentar


            #65
            Ich würde noch einige Saisons warten, da bis jetzt ständig die Stärkegrenzen angepasst wurden und viele Abwertungen damit einher gingen.


            Kommentar

            Lädt...
            X