Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Kneipe - "Sammelsurium der Nationen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Meines Erachtens sollten wir ein Dauerkartensystem wie auf DE1 etablieren. Das funktioniert doch; warum sollten wir denn das Rad neu erfinden wollen?
    http://www.onlinefussballmanager.de/...li-TM-Dortmund

    Vereinsseite Balaton FC (onlinefussballmanager.de)

    https://www.onlinefussballmanager.ch/club/72023-P%C3%A9csi-Munk%C3%A1s-FC


    DEUTSCHE:EINIGKEIT:MEINE:STAERKE
    MEINE:STAERKE:DEUTSCHLANDS:MACHT

    Kommentar


      #47
      Zitat von GabrielusHermannus Beitrag anzeigen
      Meines Erachtens sollten wir ein Dauerkartensystem wie auf DE1 etablieren. Das funktioniert doch; warum sollten wir denn das Rad neu erfinden wollen?
      Dann schau doch einfach mal genau in die Anmeldethreads!


      Kommentar


        #48
        Caleb Hab ich gesehen. Jetzt verstehe ich erst recht nicht worüber wir hier dann reden oder wo das Problem sein soll
        http://www.onlinefussballmanager.de/...li-TM-Dortmund

        Vereinsseite Balaton FC (onlinefussballmanager.de)

        https://www.onlinefussballmanager.ch/club/72023-P%C3%A9csi-Munk%C3%A1s-FC


        DEUTSCHE:EINIGKEIT:MEINE:STAERKE
        MEINE:STAERKE:DEUTSCHLANDS:MACHT

        Kommentar


          #49
          Wäre es auch im Spiel selbst per PN an die Organisatoren nötig? Im Forum sind doch gar nicht alle überhaupt angemeldet.

          Lediglich Neuanmeldungen sollten sich offiziell melden. Bei den anderen, wäre das eher unnötige Bürokratie. Wir haben doch die Liste, wer als Nationensammler bisher dabei ist.
          sigpic



          Ausrichter des Cups "Sonneberger Meisterschaft"

          Kommentar


            #50
            Na ja, letztendlich geht es doch auch um eine nachzuvollziehende Historie. Übrigens würde ich gerne das Forum am Leben erhalten! Wer eine Dauerkarte möchte, muss dies einmalig im Thread beantragen. Für Neuinteressierte brauchen wir eine Anmeldeplattform mit Deadline, damit wir die Funcups ordentlich erstellen können, ohne Platzhalter bzw. freie Spieltage! Sonst haben wir mit einer unterschiedlichen Anzahl an Spielen bei identischer Cup-Teilnahme von Teams, eine verfälschte Weltrangliste.

            Es sei denn, keiner schaut ins Forum...aber dann könnte ich mir Alles sparen...die Berechnung der WRL, die Kneipe, die Regeln für die Funcups, die Nationensammler-Liste, etc.


            Kommentar

            Lädt...
            X