Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportgericht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hasemann Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt das Abschlussurteil verhängt, allerdings ohne die jeweilige Ligenzugehörigkeit,
    wenn ihr wollt, dann würde ich sonst noch dazu schreiben, in welcher Liga die Vereine gespielt haben.

http://www.ofm-forum.de/showthread.p...=1#post9778264
    Da keine Punktestrafe dabei ist, sind die Ligenauswertungen doch alle richtig...
    Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Kommentar

Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
      Mal eine Frage: Wenn sich diese Teams diese Saison wieder was zu schulden kommen lassen, hat das Folgen?
      Würde ich nicht unbedingt so ins Regelwerk einfügen, da es dann doch wieder sehr klausuliert und kompliziert wird.

Wenn man mehrere Saisons Fehler macht, dann sollte das einem Sportrichter auffallen und zur allgemeinen Diskussion geführt werden.

z.B. "Verein xy hat in den letzten 4 Saisons in 3 Saison RV begangen. Ich bin dafür, dass er bei dem nächsten RV eine rote Karte bekommt"
      Dann sollte das diskutiert werden ob die anderen Sportrichter, Forumsmitglieder einverstanden sind.

Ich meine allzu viele Fälle gibt es nicht, da sind solche Diskussionen einfacher als ein Regelwerk, bei dem man erst den richtigen Paragraphen raussuchen muss.
      http://v7.www.onlinefussballmanager....?teamid=102105

Kommentar

Zitat von Hasemann Beitrag anzeigen
        Würde ich nicht unbedingt so ins Regelwerk einfügen, da es dann doch wieder sehr klausuliert und kompliziert wird.

Wenn man mehrere Saisons Fehler macht, dann sollte das einem Sportrichter auffallen und zur allgemeinen Diskussion geführt werden.

z.B. "Verein xy hat in den letzten 4 Saisons in 3 Saison RV begangen. Ich bin dafür, dass er bei dem nächsten RV eine rote Karte bekommt"
        Dann sollte das diskutiert werden ob die anderen Sportrichter, Forumsmitglieder einverstanden sind.

Ich meine allzu viele Fälle gibt es nicht, da sind solche Diskussionen einfacher als ein Regelwerk, bei dem man erst den richtigen Paragraphen raussuchen muss.
        Finde ich gut. Ich tue mich ohnehin schwer mit den Urteilen diesbezüglich.
        Und jetzt, wo die Entscheidungen an einem Ort zu finden ist, ist die Übersicht der letzte(n) Saison(s) auch für alle schnell auffindbar.
        Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Kommentar

So Folgende Teams fehlen mir in den Ligen noch:

1. Liga:
          SC Tokio (Meister)

2. Liga:
          Ajax Bonn - seit Spieltag 1 nicht mehr online

3. Liga A:
          Roter Stern Mallotze

JR1:
          ZIPO Droyßig
          Gremberger Stink-Stivvele

JR2:
          EL Schubinio

AP:

1.FC Foradil (Nachrücker)

Die Teams, die regelmäßig online sind, schreibe ich morgen zur Erinnerung nochmals an. Alle haben bis zum 10. Spieltag (Sonntag)12:00 Uhr Zeit. Ansonsten gilt die Nachrückerregelung.

Edit:
          die ersten Teams haben auf mein Anschreiben reagiert.

Edit2:
          Gremberger Stink-Stievele hat mir gerade mitgeteilt, daß er nicht teilnehmen kann, da er vergessen seine Verträge zu verlängern. Daher scheitert er leider aus dem Spielbetrieb vorerst aus.
          Es tritt damit die Nachfolgeregelung in kraft. Ich schreib die möglichen Anwärter an.
          Zuletzt geändert von JoeSchuh; 20.10.2016, 18:49.

sigpic

Kommentar

So, wie wäre es wenn Haartmut dann orga des WP wird? Er ist regelmäßig online und kann dementsprechend schnell eingreifen.

Dann wäre noch eine Liga übrig die man für Kurt ersetzen müsste.

Kommentar

Wenn wir von der jr2 ein Team in die jr1 umquartieren. Dann könnte ich in die jr2 nachrücken und übernehmen.

sigpic

Kommentar

Wenn wir von der jr2 ein Team in die jr1 umquartieren. Dann könnte ich in die jr2 nachrücken und übernehmen.
                Das wäre dann schon eine optimale Lösung.

Kommentar

Bin damit einverstanden. Würde den WP übernehmen. Kurze Anleitung und dann kanns losgehen.

Kommentar

@Joe:
                    Könntest du Kurt dann anschreiben dass er Co-Orga einträgt vielleicht schafft er es zum WE, und gegebenfalls Haartmut einweisen?

Kommentar

@hasemann
                      Ja mach ich.
                      Sollen wir das mit der RL so durch ziehen

sigpic

Kommentar

@hasemann
                        Ja mach ich.
                        Sollen wir das mit der RL so durch ziehen
                        Ja das machen wir auch so wie du vorgeschlagen hast.

Kommentar

Melde mich freiwillig aus der JRLII, falls es eines Freiwilligen bedarf.

Kommentar

Zitat von El Zod Beitrag anzeigen
                            Melde mich freiwillig aus der JRLII, falls es eines Freiwilligen bedarf.
                            Freiwillig als orga, oder freiwillig in jr1

sigpic

Kommentar

Als freiwilliger Überläufer zur JRLI.

Kommentar

Zitat von El Zod Beitrag anzeigen
                                Als freiwilliger Überläufer zur JRLI.
                                sozusagen als Spion. Gut dann bist Du schon eingetragen dafür.

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X