Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportgericht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hasemann Beitrag anzeigen
    Gut, dann müssen wir auch darüber diskutieren, wie das Strafmaß aussehen soll.

2 leichte RV in der Saison - Teilnahmeverbot WP nächste Saison
    1 mittlerer oder ein schwerer RV - Teilnahmeverbot WP nächste Saison

Wäre es so schon ausreichend? Dann darf man einmal bis zu 2 Spieler aufstellen und kann noch WP spielen. Ich denke dass es als qualifikation für den WP ausreichend ist.
    Zitat von SilentChris Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn, wenn man es beim Pokal von der anderen Seite aufrollt: Es werden zuerst nur Spieler eingeladen, die sich in der Vorsaison nichts haben zu Schulden kommen lassen.
    Erst in der letzten Runde kommen / kämen Spieler mit RV zum Zug.
    Dann so:
    mind. ein RV: keine Bevorzugte Einladung
    http://v7.www.onlinefussballmanager....?teamid=102105

Kommentar

Dann so:
      mind. ein RV: keine Bevorzugte Einladung

Oder damit es eine Unterscheidung zwischen leichte, mittlere und schwere gibt:
      mind. ein RV: keine bevorzugte Einladung
      2 leichte RV in der Saison - keine bevorzugte Einladung und Bewährung für eine Saison (kein RV in der nächsten Saison sonst Teilnahmeverbot)
      1 mittlerer RV - Teilnahmeverbot WP nächste Saison
      1 schwerer RV - Teilnahmeverbot WP für 2 Saisons

Ich weiß nur nicht die Unterscheidung zwischen mittlerer und schwerer RV...
      Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Kommentar

Zitat von franzois Beitrag anzeigen
        Ich weiß nur nicht die Unterscheidung zwischen mittlerer und schwerer RV...
        Ja, ist auch so eine Sache, die ich noch nicht so gut finde,
        habe mir gedacht mehr als 2,5 Spieler gleichzeitig im Kader, ohne große Stärkeänderung.

Macht keinen wirklichen Unterschied als ein leichter RV...vielleicht fällt jemand was besseres ein, oder wir nehmen mittlere RV ganz weg.

Kommentar

Ja, ist auch so eine Sache, die ich noch nicht so gut finde,
          habe mir gedacht mehr als 2,5 Spieler gleichzeitig im Kader, ohne große Stärkeänderung.

Macht keinen wirklichen Unterschied als ein leichter RV...vielleicht fällt jemand was besseres ein, oder wir nehmen mittlere RV ganz weg.
          RV ganz weg wäre eine Möglichkeit.
          Es besteht dann aber das Risiko, dass einer der ohnehin mit einem "mittleren" für eine Saison rausfliegt, dazu neigen könnte seine falsche Aufstellung bis zum Endspiel lassen würde.
          Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Kommentar

In JRL III und IV gab es über die Mitte des Wettbewerbs keine Auffälligkeiten.

Kommentar

WP ist schon zusammengefasst:
              3. JLB und JRL III bis jetzt ebenfalls nicht.

Ich habe übrigens gerade den veränderten ersten Post entdeckt:
              http://www.ofm-forum.de/showthread.p...=1#post9773657

Vorschläge zur leichteren Einstufung von schweren Regelverstößen:
              "erheblich" wäre (zum Beispiel) ab 10% der Mannschaftstärke (also definitiv mehr als 1 Spieler) bewerten.
              "Einflussnahme" eingesetzter NJ schießt ein Tor

Natürlich bleiben nach Ermessen des Sportgerichts immer abweichende Entscheidungen möglich.

Offen bzw. schwer zu beurteilende Fälle sehe ich nach wie vor, wenn eine Mannschaft in der KO-Phase gewinnt...

Kommentar

Zitat von franzois Beitrag anzeigen
                WP ist schon zusammengefasst:
                3. JLB und JRL III bis jetzt ebenfalls nicht.

Ich habe übrigens gerade den veränderten ersten Post entdeckt:
                http://www.ofm-forum.de/showthread.p...=1#post9773657

Vorschläge zur leichteren Einstufung von schweren Regelverstößen:
                "erheblich" wäre (zum Beispiel) ab 10% der Mannschaftstärke (also definitiv mehr als 1 Spieler) bewerten.
                "Einflussnahme" eingesetzter NJ schießt ein Tor

Natürlich bleiben nach Ermessen des Sportgerichts immer abweichende Entscheidungen möglich.

Offen bzw. schwer zu beurteilende Fälle sehe ich nach wie vor, wenn eine Mannschaft in der KO-Phase gewinnt...
                Danke für deinen Vorschlag.
                Das mit 10% und erheblich klingt sehr gut, werde ich dann wohl auch so übernehmen.

Einlussnahme: Damit habe ich speziell den Eingriff in den Wettbewerb gemeint (ein Spiel mit einer schwachen Mannschaft herschenken, bzw. besonders stark spielen und somit den Ausgang des Wettbewerbes beeinflusst.) Also nicht auf Torschützen begrenzt.

@el Zod:
                Hast du die JRL 4 kontrolliert, laut meinem Plan, bist du dafür eingeteilt.

Habe gerade JRL1 durchgeschaut, sieht alles gut aus.

@joeSchuh:
                Du musst deine Aufstellung auch mal anpassen!!!
                Zuletzt geändert von Hasemann; 09.10.2016, 18:54.

Kommentar

Einflussnahme: Damit habe ich speziell den Eingriff in den Wettbewerb gemeint (ein Spiel mit einer schwachen Mannschaft herschenken, bzw. besonders stark spielen und somit den Ausgang des Wettbewerbes beeinflusst.) Also nicht auf Torschützen begrenzt.
                  Ich meinte eine der Art Einfluss auf ein Spiel zu nehmen.
                  Ich finde es unschön, wenn eine Mannschaft mit NJs weiterkommt, erst recht wenn mit NJ Tore erzielt werden.

Auch wenn dies auch teilweise zufällig vorkommt, ist ein Tor in einem KO Spiel schon oft entscheidend.
                  Der Verlierer hat dann auch gar keine Chance den Cup zu holen.

Kommentar

Ich bin doch schon raus aus dem AP und hab doch schon wieder einen Cup gespielt

sigpic

Kommentar

Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
                      Ja da habe ich vorschnell reagiert, sorry.
                      Aber schön dass du so schnell reagiert hast.
                      Zuletzt geändert von Hasemann; 09.10.2016, 19:47.

Kommentar

Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
                        Trifft bei BVB-Kampfhund auch zu.

Kommentar

Ich mache es den Richter auch nicht leicht
                          Das war nur der Test ob ihr kontrolliert
                          Zuletzt geändert von JoeSchuh; 09.10.2016, 19:45.

sigpic

Kommentar

Kann jemand die Verein Großfeld, horny und Kampfhund aud dem AP kontrollieren, die anderen habe ich gerade gemacht, reicht mir aber auch.

Kommentar

Kann jemand die Verein Großfeld, horny und Kampfhund aud dem AP kontrollieren, die anderen habe ich gerade gemacht, reicht mir aber auch.
                              Kampfhund hat das selbe gemacht wie JoeSchuh, die restlichen 2 sind auch Ok.

Kommentar

@el Zod:
                                Hast du die JRL 4 kontrolliert, laut meinem Plan, bist du dafür eingeteilt.
                                Laut Plan macht KoelnerBorusse die JRL IV. Ich hab nur einmal ausgeholfen, als er in Urlaub war.

Kommentar

Lädt...
                                X