Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportgericht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube man kann auch einzelne antworten von einem thtead zu einem anderen verschieben.

Aber vielen dank dir zod!
    http://v7.www.onlinefussballmanager....?teamid=102105

Kommentar

Ich nutze die Gelegenheit, um eine andere Antwort hier hinzubringen (ich muss sonst andauern ins Archiv gehen, um es nachzulesen ).

Ich vermisse aber die Urteile.

Zum neuen Ampelsystem fände ich übrigens eine kurze Erläuterung persönlich sehr gut.
      Da bin ich nämlich immer noch unsicher.
      Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Kommentar

Zitat von franzois Beitrag anzeigen
        Ich vermisse aber die Urteile.

Zum neuen Ampelsystem fände ich übrigens eine kurze Erläuterung persönlich sehr gut.
        Da bin ich nämlich immer noch unsicher.
        Ich habe die andere Sportrichter per PN darauf hingewiesen, dass sie bitte bei jedem Termin hier hinposten sollen ob es RV gab oder nicht.

Ampelsystem:
        Ja ich habe in letzter Zeit wieder nicht so viel gemacht, ich habe jetzt im ersten Post des Sportgerichts etwas dazu geschrieben.
        (befürchte aber dass es noch nicht ausfürlich genug ist - Anmerkungen und Vorschläge immer her damit)

Kommentar

Was ich auch noch gut fände, wenn die Urteile auch in den Cuptalk gepostet werden, es liest nicht jeder das Forum.

sigpic

Kommentar

Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
            Was ich auch noch gut fände, wenn die Urteile auch in den Cuptalk gepostet werden, es liest nicht jeder das Forum.
            CupTalk, ok, warum nicht, so fern CupTalk (schreiben und/oder lesen) nicht zur Pflicht wird.

Meine Meinung:
            ich lese im CupTalk am wenigsten drin. Der CupTalk darf jedenfalls kein Grund werden, um nicht über Strafe bescheid gewusst zu haben.
            Meldung per PN (für den betroffenen Manager) und im Forum (als Info für die restlichen Sportrichter und wegen Urteil) reichen aus.

Ich versuche bei der nächsten Auffälligkeit dran zu denken und doch zu schreiben.
            Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Kommentar

1.Liga Mitte

Es gab keine weiteren Zugänge, keine Regelverstöße.

Kommentar

2. JWL

2. JWL ohne Verstöße bisher, alles sauber.

Ich kann die 1. JWL ab nächste Saison von Hasemann übernehmen.
                Würde dann 1. und 2. Liga machen.

Wie sieht es mit dem Abschlussurteil des Weltpokals aus?

Wurden beim Amateurpokal schon alle Verstöße geahndet?

Kommentar

Zitat von El Zod Beitrag anzeigen

Wurden beim Amateurpokal schon alle Verstöße geahndet?
                  Wäre ich sehr dankbar, wenn du es machst.

Ich versuche sonst ein Urteil beim Weltpokal zu fällen---aber erst nachher.

Kann mal jemand Blitzi anschreiben, befürchte das er wieder nicht so viel Zeit hat.
                  Kann eventuell jemand ansonsten den AP überfliegen?

Kommentar

Zitat von El Zod Beitrag anzeigen
                    2. JWL ohne Verstöße bisher, alles sauber.

Der Club FC horny setzte im WP den Nichtjugi Casey Dowdy ein. Gegen den Club wird nach § 17, Abs. 2 1 VP verhängt.

Der Club 1.FC Foradil setzte im WP die Nichtjugis Yannik Konrad und Simon Rial 2 Spieltage ein. Gegen den Club wird nach § 17, Abs. 2 5 VP verhängt (-3 Punkte).

Der Club TSV Sibbersdorf setzte im WP die Nichtjugis Toni Zerbel und S. Kehlenbrink ein. Gegen den Club wird nach § 17, Abs. 2 1 VP verhängt.

Nach neuer Regelung habe ich es leider nicht sicher genug, um es auszuwerten.

Kommentar

JRL II und 3. JL A
                      zur Halbzeit keine Verstöße

Kommentar

Urteil Weltpokal

Zitat von Haartmut Beitrag anzeigen
                        Der Club FC horny setzte im WP den Nichtjugi Casey Dowdy ein. Gegen den Club wird nach § 17, Abs. 2 eine Verwarnung ausgesprochen.

Der Club 1.FC Foradil setzte im WP die Nichtjugis Yannik Konrad und Simon Rial ein. Gegen den Club wird nach § 17, Abs. 2 eine Verwarnung ausgesprochen.

Der Club TSV Sibbersdorf setzte im WP die Nichtjugis Toni Zerbel und S. Kehlenbrink ein. Gegen den Club wird nach § 17, Abs. 2 eine Verwarnung ausgesprochen.

Veto und Berufung sind bis zum 21. ST möglich.
                        zwei der angeschriebenen Manager haben reagiert.

Erneute Aufstellung von Nicht-Jugis
                        1.FC Foradil
                        Yannik Konrad
                        Simón Rial
                        Das waren die Regelverstöße im Weltpokal.

FC horny: 1 leichter RV - 1 mal Grün; keine Strafe
                        TSV Sibbersdorf: 1 leichter RV - 1 mal Grün; keine Strafe
                        1.FC Foradil: 2 leichte RV - 2 mal Grün; keine Strafe

Bei Foradil sieht das für mich trotzdem bisschen zu lapidar aus. Gerade weil beim WP so wenig Spieltage sind, sind zwei RV nicht so schön anzusehen. Würde es aber dennoch so belassen.

Frage an alle: Soll der WP eine härtere Regelauslegung bekommen, oder ist das in Ordnung so. (Die Ergebnisse im Pokal sind davon eh kaum beeinflusst worden)
                        2.Frage: Sollen diese Verwarnungen in der Liga zukünftig weiter gezählt werden? Also, dass man nicht jeden Wettbewerb für sich einzeln nimmt, sondern eine OFM-Saison als ganzes. (Gab es überhaupt mal einen Fall, dass ein Manager im Pokal UND Liga mind. einen RV in der selben Saison hatte?)
                        Zuletzt geändert von Hasemann; 04.10.2016, 23:51.

Kommentar

Zitat von Hasemann Beitrag anzeigen
                          Das waren die Regelverstöße im Weltpokal.

FC horny: 1 leichter RV - 1 mal Grün; keine Strafe
                          TSV Sibbersdorf: 1 leichter RV - 1 mal Grün; keine Strafe
                          1.FC Foradil: 2 leichte RV - 2 mal Grün; keine Strafe

Bei Foradil sieht das für mich trotzdem bisschen zu lapidar aus. Gerade weil beim WP so wenig Spieltage sind, sind zwei RV nicht so schön anzusehen. Würde es aber dennoch so belassen.
                          Na gut, -3 Punkte bei einem KO-System, sehe ich ein, ist schwer zu bewerten...

Frage an alle: Soll der WP eine härtere Regelauslegung bekommen, oder ist das in Ordnung so. (Die Ergebnisse im Pokal sind davon eh kaum beeinflusst worden)
                          Gerade beim Pokal: auch, wenn es in dem Fall nichts passiert, der betroffene Gegner fliegt, die Konsequenzen sollten schon härter sein.
                          Außerdem ist ein Weltpokal für erfahrene Spieler.

Keine Strafe in diesen Fällen finde ich (siehe oben) jedenfalls Ok (strafmindernd, ist am ersten Spieltag passiert).

2.Frage: Sollen diese Verwarnungen in der Liga zukünftig weiter gezählt werden? Also, dass man nicht jeden Wettbewerb für sich einzeln nimmt, sondern eine OFM-Saison als ganzes. (Gab es überhaupt mal einen Fall, dass ein Manager im Pokal UND Liga mind. einen RV in der selben Saison hatte?)
                          Ja. Die Aufstellung zwischen Pokal und Liga bleibt die selbe. Wieder einen NJ einzustellen wäre eigentlich Vorsatz.

Kommentar

Also ich würde die Strafen im WP doppelt zählen, da auch durch ein Vergehen mehr passieren kann.
                            Für Foradil würde das halt bedeuten, er rutscht in der Einladungsliste nach unten.

FC h0rny hat erneut Casey Dowdy aufgestellt.

Er hat jetzt eine kleine Nachricht per PN erhalten, um es zu korrigieren.

EDIT:
                            die Mannschaftaufstellung ist heute korrigiert, kein Verstoß mehr.

Wer urteilt in der Liga? Blitzi?
                            wer das in der Liga am 1. Spieltag im AP?

FC HOrny war auch in Saison 139 schon straffällig. Siehe AP
                            Zuletzt geändert von JoeSchuh; 05.10.2016, 19:35.

sigpic

Kommentar

Gerade beim Pokal: auch, wenn es in dem Fall nichts passiert, der betroffene Gegner fliegt, die Konsequenzen sollten schon härter sein.
                              Außerdem ist ein Weltpokal für erfahrene Spieler.

Keine Strafe in diesen Fällen finde ich (siehe oben) jedenfalls Ok (strafmindernd, ist am ersten Spieltag passiert).

Ja. Die Aufstellung zwischen Pokal und Liga bleibt die selbe. Wieder einen NJ einzustellen wäre eigentlich Vorsatz.
                              Gut, dann müssen wir auch darüber diskutieren, wie das Strafmaß aussehen soll.

2 leichte RV in der Saison - Teilnahmeverbot WP nächste Saison
                              1 mittlerer oder ein schwerer RV - Teilnahmeverbot WP nächste Saison

Wäre es so schon ausreichend? Dann darf man einmal bis zu 2 Spieler aufstellen und kann noch WP spielen. Ich denke dass es als qualifikation für den WP ausreichend ist.

Kommentar

Gut, dann müssen wir auch darüber diskutieren, wie das Strafmaß aussehen soll.

2 leichte RV in der Saison - Teilnahmeverbot WP nächste Saison
                                1 mittlerer oder ein schwerer RV - Teilnahmeverbot WP nächste Saison

Wäre es so schon ausreichend? Dann darf man einmal bis zu 2 Spieler aufstellen und kann noch WP spielen. Ich denke dass es als qualifikation für den WP ausreichend ist.

Wie wäre es denn, wenn man es beim Pokal von der anderen Seite aufrollt: Es werden zuerst nur Spieler eingeladen, die sich in der Vorsaison nichts haben zu Schulden kommen lassen.
                                Erst in der letzten Runde kommen / kämen Spieler mit RV zum Zug.

Kommentar

Lädt...
                                X