Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportgericht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von El Zod Beitrag anzeigen

Gehe ich auch mit.

Zum Thema Kontrolle der Ligen.
    Wie ich schon mal erwähnt hatte, fällt es mir schwer ohne Nicht-Jugi-Liste dem Job als Sportrichter nachzukommen.
    Das soll aber kein Vorwurf sein. Habe seit Monaten gar nicht mehr kontrolliert und fühle mich im neuen Forum auch nicht wohl, wo ich alle paar Wochen nur noch reinschaue.
    Werde versuchen pünktlicher zu kontrollieren.
    Danke an euch, die ihr die Jugendsammler-Community am Leben erhaltet!
    Ich bereite eine neue, kürzere und (hoffentlich) einfachere NJ-Liste vor.
    Weniger Teams hat tatsächlich nicht nur Nachteile...

Edit 1:
    Liste hier

Neu:
    bei Mannschaften, die ausschließlich bei Jugend-FC teilnehmen, ist bei der NC nur zu prüfen, ob diese mehr als 0 Einsätze haben
    bei Mannschaften, die bei anderen FC teilnehmen, ist die Anzahl der bisherigen Teilnahmen gelistet
    bei Mannschaften mit "kein Risiko" ist höchstens drauf zu achten, dass kein Spieler dazu gekauft wurde.

Ich bin übrigens der Meinung, dass die Prüfung der Aufstellung den Managern obliegt und ein Sportrichter nicht vorgeworfen werden darf, die Aufstellung zu spät bzw. überhaupt geprüft zu haben. Wer nicht Jugis im Kader hat, soll selber drauf achten, diese nicht versehentlich in der FC-Aufstellung am Anfang der Jugendligen bzw. Pokale nicht mehr zu haben.

In der Hoffnung mit dieser neuen Form der Liste die Prüfungsarbeit erleichtert zu haben.

Edit 2:
    Anmerkungen oder Fragen gern hier oder im anderen Thread.
    Zuletzt geändert von franzois; 11.07.2021, 13:49.
    Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Kommentar

JRL IV:

hm, der Testfahrer/HängendeKöpfe scheint mit Goldi zu spielen

CupTalk+Sportgericht+PN
      http://www.onlinefussballmanager.de/...-SC-Br%C3%BCck

Kommentar

JRL II

habe ebenfalls Sauerland United per PN informiert:
        Enrique Collins (onlinefussballmanager.de), 6 Mal eingesetzt.

Ich konnte in der Zwischenzeit aus technischen Gründen leider nichts im Forum schreiben (Urlaubsverbindung mit begrenztem Zugang).

Da keine Erinnerung/Vorwarnung vor dieser Saison geschrieben wurde und die falsche Aufstellung keine Auswirkung auf FC-Ergebnisse hatte, gilt diese Meldung eher als Warnung für die kommende Saison (also gelbe Karte) belassen.
        Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Kommentar

Saison 192

1. Jugendweltliga: Kein Einsatz von Nicht-Jugis
          2. Jugendweltliga: Kein Einsatz von Nicht-Jugis

Ganz herzlichen Dank an franzois!

Kommentar

Zitat von El Zod Beitrag anzeigen
            Saison 192

1. Jugendweltliga: Kein Einsatz von Nicht-Jugis
            2. Jugendweltliga: Kein Einsatz von Nicht-Jugis

Ganz herzlichen Dank an franzois!
            Gern geschehen, allerdings alles "zu Fuß" bewertet, war etwas aufwändig dieses Mal.

Kommentar

Lädt...
            X