Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sportgericht
Einklappen
X
-
Zitat von franzois Beitrag anzeigen
Daher müsste es ab Donnerstag auch so für die nächste Auflage funktionieren.
Trotzdem danke an MCMalte für die Bereitschaft und an Joe für die Übernahme.Zuletzt geändert von franzois; 10.08.2020, 20:14.
Kommentar
-
Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigenWichtig ist nur das malte drin ist
Vielleicht sollten wir in jedem cup einen Co eingeben. Oder was meint ihr?
In dieser Saison will ich nicht riskieren, dass diese Änderung, Dich als Co-Orga wieder entfernt (es ist prinzipiell nur 1 Co-Orga zulässig).
Ich kann es sicherlich noch übermorgen (neue Saison und noch 5 Tage PA) ausprobieren.
So oder so ist die Umstellung spätestens in 7 Tage wieder komplett richtig (Joe als Orga, ich ohne PA und Malte als Co-Orga).
Kommentar
-
Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigenVielleicht sollten wir in jedem cup einen Co eingeben. Oder was meint ihr?
EDIT:
http://www.ofm-forum.de/showthread.p...Co-Orga-FunCupZuletzt geändert von Hasemann; 11.08.2020, 10:16.
Kommentar
-
Zitat von franzois Beitrag anzeigenEs sieht nach einer gelben Karte für Freyburg und nach einer roten Karte für AEK Leipzig aus.
Anmerkungen/Zustimmung/Einspruch hierzu?
Kommentar
-
1.Liga & 2.Liga - Abschluss S182
1. Jugendweltliga
- Charísis Kalantzis von Hellenen Vourvourou hat 5 Einsätze. Wurde aber schon am 28. Spieltag verkauft und hat nachweislich beim neuen Verein im FunCup gespielt. Erledigt.
2. Jugendweltliga
- Simon Borgwardt von den Capetown Devils hat 1 weiteren Einsatz. Da sein letztes Spiel im anderen FunCup am 15. Spieltag war, gehe ich von einem Einsatz in der 2. Liga aus. Grüne Karte.
---
Zitat von franzois Beitrag anzeigenEs sieht nach einer gelben Karte für Freyburg und nach einer roten Karte für AEK Leipzig aus.
Anmerkungen/Zustimmung/Einspruch hierzu?Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigenDie genauen Urteile bitte.Zuletzt geändert von El Zod; 12.08.2020, 12:49.
Kommentar
-
Zitat von El Zod Beitrag anzeigen1. Jugendweltliga
- Charísis Kalantzis von Hellenen Vourvourou hat 5 Einsätze. Wurde aber schon am 28. Spieltag verkauft und hat nachweislich beim neuen Verein im FunCup gespielt. Erledigt.
2. Jugendweltliga
- Simon Borgwardt von den Capetown Devils hat 1 weiteren Einsatz. Da sein letztes Spiel im anderen FunCup am 15. Spieltag war, gehe ich von einem Einsatz in der 2. Liga aus. Grüne Karte.
---
Kein Einspruch erfolgt, kann man dann so übernehmen.
Kommentar
-
Zitat von Schluffiline Beitrag anzeigenAbschluss S182
3. Jugendliga B
keine Verstöße
JRL IV
keine Verstöße
Thema: rote Karte für AEK Leipzig
Ich bin auch für die Regelumsetzung -> Ausschluss aus dem WP, Aufstiegsperre (dafür steigt FV Traktor Leutersbach auf).
Gruß
Schluffiline
Kommentar
-
Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigenAber nicht Liga oder
AEK hat die JRL II gewonnen und würde damit aufsteigen. Diesbezüglich würde ich eine Aufstiegssperre verhängen.
Hattest du das gemeint?
Kommentar
-
Zitat von Schluffiline Beitrag anzeigen????
AEK hat die JRL II gewonnen und würde damit aufsteigen. Diesbezüglich würde ich eine Aufstiegssperre verhängen.
Hattest du das gemeint?
Aber bei Rote Karten können die Sportrichter auch den Ausschluß aus der Liga beschließen.Zuletzt geändert von JoeSchuh; 13.08.2020, 09:58.
Kommentar
-
Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigenIch eröffne und setz malte ein. Dann kann er einladen.
franzois ist damit im Ruhestand.
Kommentar
Kommentar